Esmeyer Besteck-Set Caroline (24-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, PVD-beschichtet

Sehr edles Besteck

Lange war ich auf der Suche nach goldfarbenem Besteck, das nicht zu kitschig aussieht. Der Goldton ist sehr sanft gehalten und passt super zu meinem Geschirr. Ich habe gleich zwei Packungen bestellt. Das Besteck liegt gut in der Hand und ist weder zu leicht noch zu schwer.

Edel!

Endlich habe ich mir auch solch ein goldenes Besteck-set zugelegt. Das Gold ist nicht zu „Gold“, es ist ein helles und mattes Gold vom Farbton. Genau das richtige, wenn jemand ein goldenes „dezentes“ besteckt haben möchte.

Tolles Besteck

Das Besteck fühlt sich sehr hochwertig an und sieht klasse aus. Das Besteck ist weder zu schwer Koch zu leicht und liegt toll in der Hand. Der Goldton ist auch nicht zu kitschig. Gerne wieder, ich empfehle dieses Produkt weiter.

Sehr sehr hübsches Besteck!

Das Gold ist eher dezent und überhaupt nicht kitschig. Es liegt gut in der Hand und ich würde es wieder kaufen!!!! Schlicht, schick, alltagstauglich!

Einfach toll

Genau ein Gold wie auf den Bildern zusehen. Top Qualität und Schnelle Lieferung.

Schönes Besteck

Ein wirklich schönes Besteck - mir war es nur zu hell.

Sehr edel

Sehr schönes Besteck, kann mich den Kommentaren nur anschließen. Farbe des Bestecks geht farblich nicht in Richtung Gelbgold, sondern das Besteck ist in ein sehr schönen Goldton. Sehr zufrieden, nur zu empfehlen!

Genau die Farbe

Ich hatte ein Gold gesucht was nicht so billig aussieht und auch wirklich Weißgold ist wenn es ankommt