CITY WALK Stiefel mit Profilsohle

Sehr bequeme Stief

Ich habe die Stiefel gekauft, da sie gut aussehen und ich mal was neues ausprobieren wollte. Die Qualität ist super und sie sind leicht zu tragen. Ich habe viele winterkleider und ich kombiniere sie mit diesen Stiefeln. Das sieht echt gut aus.ich kann sie leicht reinigen. An den Seiten ist ein Reißverschluss, was das anziehen erleichtert. Super nette Hermesfahrer. Vielen Dank

Ein Klasse Schuh

Schuhgröße fällt normal aus und ist durch die Schnürung und die Schnalle sehr schön an den Fuß und die Unterschenkel anzupassen. Sie halten im Winter nicht all zu warm, aber in Kombination mit guten Socken sind sie definitiv Wintertauglich. Die Kombination mit Rock oder Jeans passt super.

Stiefel sehen toll aus, aber schnell kaputt

Die Schuhe sehen toll aus, aber der Reißverschluss ist nicht hochwertig. Nach nicht mal 3 Monaten brach zuerst der Plastikschniepi ab, jetzt ist der Reißverschluss ganz kaputt. Schade. Hätte ich bei dem Preis nicht erwartet.

Auf dem 1. Blick schöne Stiefel???

Die Stiefel waren nach Kurzer Zeit schon kaputt. Nach kurzem tragen ist die Sohle gebrochen. Und kurze Zeit vorher ist die lasche oben abgerissen. Ich würde diesen Stiefel Minus Zehn geben. Geld sparen andere Stiefel kaufen. Das ist der größte Müll.

Nicht zu empfehlen!

Habe sie mal grade eine Monat gehabt. Und dann fing es an das sich die Sohle löst. Würde die kein Empfehlen für dieses Geld kann man mindestens erwarten das sie ein halbes Jahr halten.

Schöner Stiefel

Sehr schöner Stiefel. Sieht mit einer Jeanshose oder mit einem Rock super aus.Auch für synthetisch sieht der Stiefel hochwertig aus. Die Größe fällt normal aus. Kann den Stiefel weiter empfehlen.

Tolle Schuhe

Diese Schuhe sind bequem, sehen angezogen noch viel besser aus, sind vom Material sehr gut, das Bild entspricht dem original. Habe für diese Schuhe viele Kompliment bekommen.. Klare Kaufempfehlung

cooler Stiefel

Ein wirklich toller Stiefel, ...habe ihn angezogen und sofort wohlgefühlt. Der Schuh sitzt und passt perfekt, ist gut verarbeitet und trägt sich einfach gut. Sieht klasse zu Kleid und Rock aus.

Sehr schöner Stiefel

Der Schuh sieht sehr gut aus, Größe passt perfek schönes weiches Material angenehm zu tragen. Ich kann den Stiefel unbedingt weiter empfehlen.

Kann man einfach nur weiterempfehlen und würde Sie auch wieder bestellen. Tragen sich klasse und sehen toll am Fuß aus.

Schicker Stiefel

Der Stiefel ist angenehm zu tragen. Macht einen kleinen Fuß ( sieht also nicht klobig aus) .

Defekt

Der Stiefel sah so ganz gut aus,aber scheint eine Fehlproduktion zu sein,an beiden Stiefeln war ein Riss an der Sohle

City walk Stiefel

City walk Stiefel, schönes Material, mit Reißverschluss und Schnürchen, bequemer Stiefel

Schlechte Qualität

Die Stiefel sind sehr schön, ich habe sie genau drei Wochen getragen. Besonders beansprucht habe ich sie absolut nicht. Ich zog sie morgens an, fuhr mit dem Auto zur Arbeit. Auf der arbeit trage ich Sicherheitsschuhe. Also zog ich die Stiefel erst nach der Arbeit erneut an um heim zu fahren. Ansonsten trug ich sie das ein oder andere Mal zum Einkaufen. Lange Rede, kurzer Sinn... Schon nach drei Wochen lösten sich die Sohlen an den Fersen komplett ab. Das finde ich extrem ärgerlich.

Super bequemer Schnürstiefel

Bin sehr zufrieden & schnelle Lieferung in 2 Tagen. Empfehle eine Nr. größer als üblich für evtl. warmen Strumpf und Schaftweite beachten. Mega cool zu Leggings, enge Jeans oder Rock. Im Sale bekommen. Kein Leder, aber fällt nicht auf. Variable Schnürung mit Reißverschluß top und am und oben noch wärmendes Fleece am Schaft. Also Weiterempfehlung. Weiches Kunstleder

Schöner Stiefel

ich musste sie leider zurücksenden da der Schuh mit der Größe 37 zu klein ist. Der Stiefelschaft hatte gepasst.

Billig

Das Material ist den Preis nicht wert. Harte Sohle und das obere Fleece Material am Schaft ist sehr dünn. Fallen auch kleiner aus. Somit zurück.

Fällt gut aus

Passt gut und die Größe kommt gut hin

Versteh die negativen Bewertungen nicht

Meine Schuhe sind gut, verstehe die negativen Bewertungen nicht

Sehr globig für dünne Beine

Leider sahen die Stiefel an meinen relativ dünnen Beinen (174 cm Körpergröße und 62 kg Gewicht) sehr klobig aus. Obwohl sie ansonsten ziemlich groß ausfallen, haben Sie mir zudem am Knöchel gerieben. Meines Erachtens sehen sie auch nicht ganz so wertig aus

Halbhoher Schnürstiefel

Schöner bequemer Stiefel,eher was für den schmalen Fuss

nicht was ich gesucht habe

eigentlich nicht schlecht aber mir gefielen die Stiefel nicht. Passform und Qualität alles okay aber mit trotzdem zu klobig und zu hoch am Bein, daher gingen sie zurück. Fühlte sich beim laufen auch nicht angenehm an

Stiefel

Dieser Stiefel sieht klobig aus. Die Passform war okay, aber ab Mitte der Wade ging der Reißverschluss nicht mehr zu. Ist nur für sehr dünne Waden geeignet. Artikel geht daher zurück.

Komische Form

Mir hat der Stiefel nicht optimal gepasst, Die Form hat mir auch nicht gefallen, da der Schuh vorne zu "niedlich" klein und flach ist. Passt nicht zum Rest, für meinen Geschmack. Der Schaft ist aber abgenehm weich.

Fällt klein aus

Tolle Stiefel

Die Stiefel kann ich nur weiterempfehlen, ich hatte immer schwieriger hohe Stiefel zu bekommen die ich auch zu bekomme , da ich etwas dickere Waden habe . Sie sehen sehr schön aus und sind gut verarbeitet.

Halten nur 4 Wochen

Bin etwas enttäuscht, habe mir die schuhe jetzt ein zweites Mal bestellt weil sie mir sehr gefallen aber nach 4 Wochen lösen sich hinten die sollen vom Schuh

Hält nicht was er verspricht

Ist ein toller Stiefel auf dem Bild aber leider nicht in der Realität. Die Schnürung löst sich ständig und die Schnalle seitlich drückt auf den Knöchel. Bequem ist anders. Schade

Tolle Schuhe

kam Sehr Schnell an , die Schuhe sind Sehr bequem, sehen angezogen Super Schön aus, haben Sehr gute Qualität , die sehen Genauso wie abgebildet . Klare Kaufempfehlung .

Da ich eine Patientin mit Lipödem bin, ist es immer schwierig passende Stiefeln zu finden. Die Stiefeln kann man den Beinen anpassen. Richtig gut 👍