CITY WALK Stiefel mit gerafftem slouchy-Schaft

Ging zurück

Also diesen Stiefel musste ich zurückschicken. Eigentlich habe ich keine Schwierigkeiten Schuhe über meine Größe ohne sie anzuziehen zu kaufen ich bestellte auch diesen Stiefel in meiner Größe aber ich kam überhaupt nicht hinein . Und die Sohle klappert beim Laufen

Ein sehr schöner Stiefel

Sehr schöner Stiefel. Aber die schafftweite stimmt leider nicht. Meine Tochter hat die in Größe 40. Die waren mir zu groß aber die schafftweite war super. Da in der Beschreibung die gleiche schafftweite stand hab ich mir in 39 Größe bestellt. Leider war die schafftweite zu klein. Daher wieder zurück.

Schöner Stiefel , aber...

Der Stiefel ist schön, aber entspricht nicht der Größe. Trage eigentlich Größe 38 . Größe 39 wäre eventuell gut gewesen , wenn er beim Gehen nicht so laut gequietscht hätte. Da habe ich noch ein zweites Paar bestellt, noch eine Nummer grösser , in der Hoffnung , eine weiche Einlage würde dem Quietschen ein Ende setzen, leider nicht. Ich gebe 2 Sterne für die Optik .

zu eng

der Fuß passt gut aber an die Wade passt gar nicht. Wer eine sehr schlanke Wade hat, dem passt der Stiefel bestimmt. Ansonsten sieht es ganz gut aus

Viel zu klein...leider

Hab bei Bestellung die Empfehlung gelesen und 1 Nummer größer bestellt. Leider trotzdem zu klein und zu schmal geschnitten. Optisch aber top.

Kaputt geliefert

Der Schuh an sich ist sehr schön aber der Reißverschluss ist kaputt. Wenn man nicht gerade ein Mängel Paar bekommt ist er sichlicher toll.

Fällt kleiner aus

Der Stiefel fällt eine Nummer kleiner aus und ist etwas eng.. Er ist nichts Besonderes. Geht daher leider zurück.

Ziemlich hart....

Glatte Sohle....zu eng und unangenehme zu gehen, deshalb ging zurück.