CITY WALK Stiefel mit gerafftem slouchy-Schaft

Unbequem

Ich finde den Schuh zu hart. Die Sohle ist sehr steif und er ist am Fuß recht eng. An der Wade sitz er gut durch den Stoff auch kein verrutschen obwohl ein Loch mehr zum enger schnüren noch besser gewesen wäre. So wäre die schnalle eher ein hübsches Detail welches nicht unbedingt sein Zweck erfüllt. (Habe schmale Waden)

Leider zweimal zurück

Der Schuh an sich ist sehr schön aber der erste warder Reißverschluss kaputt. Und der zweite knackte in der Sohle beim laufen. Die dritten waren dann so wie sie sein sollten.

Leider zu klein

Die Stiefel sind schick, aber leider fallen sie am Fuß zu klein aus - schade!

So lala

Für mich war der Stiefel nicht gut, vielleicht habe ich aber auch einfach nicht die passenden Waden.

Schlichter Stiefel

Der Stiefel ist schön. Die Größe passt aber die Sohle ist sehr dünn und der Absatz klappert beim Laufen. Ich habe ihn dennoch behalten und vom Schuster eine leise Absatzbesohlung machen lassen. Mit dieser Investition von 10€ habe ich einen sehr schönen Stiefel. Für richtige Kälte ist er nicht gemacht aber dafür wollte ich ihn auch nicht.

Eigentlich schöne schuhe

Schöne Stiefel leider ist der Schaft zu eng. Nur was für schmale waden.

Optisch einSchöner Schuh

Schnelle Lieferung.Optisch ein sehr schöner Schuh .Ich habe sie des öfteren getragen passt zu allen ob Kleid oder Hose.Aber nach ca.3 Stunden laufen fingen sie an zu drücken.Aber ansonsten ein toller Artikel

Ordentlicher Stiefel

Dieser Stiefel ist toll, weil er so schön schmal geschnitten ist. Normalerweise stehen bei mir die Stiefel oben immer sehr ab. Dieser hier liegt schön an. Kritikpunkt hier, dass die Sohle recht fest ist.

Tolle Stiefel

Leider etwas zu eng an den Beinen mir hat es nicht gepasst . der absatz war auch nicht mein Stiel deshalb muss ich sie leider zurückschicken. Sie sind sehr angenehm zu tragen .

Fällt sehr eng aus

Eigentlich ein sehr hübscher Schuh zu einem guten Preis, mir hat er leider nicht gepasst da der Fuß sehr schmsl geschnitten ist. Schade

Naja

Sieht auf den Bilder wesentlich schöner aus als am Fuß und ist leider nicht sonderlich angenehm zu tragen .. leider zurück

Zu eng

Ein schlichter aber hübscher Stiefel. Leider geht er zurück da er viel zu eng ist . Eine Nummer größer bestellen !

Gut

Schuhe sind schon aber Absatz sehr Quietscht und das ist nicht schön deswegen muss ich die zurückschicken.

Der Artikel entspricht nicht meinen ...

Der Artikel entspricht nicht meinen Vorstellungen. Die Qualität könnte besser sein.

leider zu eng u. unbequem

der Stiefel war mir zu eng u. unbequem. Das Material war in Ordnung. Die Farbe auch

Leider war der Stiefel für mich an de Wade zu eng, daher ging er zurück

Schuhe sind in Ordnung

Die Schuhe sind optisch in Ordnung. Sie sind auch bequem.

Tolle Stiefel

Sieht gut aus und ist angenehm zu tragen, würde ich weiter Empfehlen

sehr eng

Der Schaft des Stiefels ist sehr eng, daher ging er leider zurück

die stiefel sind sehr schön aber passt mir ...

die stiefel sind sehr schön aber passt mir nicht zu eng