CITY WALK Stiefel mit gerafftem slouchy-Schaft

Der Schaft ist sehr eng

Beim Anprobieren war ich etwas geschockt. Habe schmale Fesseln, aber etwas mehr Wade durch mein körperliche Arbeit bedingt. Normaler Weise habe ich keine Probleme mit der Passform, aber die Stiefel saßen leider viel zu eng. Deshalb zurück. Nur was für sehr dünne Beine.

Ich finde die Stiefel sehr schön, die Qualität ist auch gut und sie sind angenehm zu tragen, sie können auf verschiedene Arten kombiniert werden und ich bin sehr froh, sie gekauft zu haben.

Toller Schuh

Die Stiefel sind schön, aber fallen ziemlich klein aus. Also sollte man am besten eine Nummer größer bestellen.

toller Stiefel

hier stimmen Preisleistungsverhältnis, bequemer Stiefel sitzt angenehm sieht toll aus zu einem Rock oder Kleid.

Schöner Stiefel

Schöner Stiefel, für mich leider zu eng am Fußgelenk.

Schicke genau für Damen mit bisschen dicken ...

Schicke genau für Damen mit bisschen dicken Beinen

Na ja …

Kein schlechter Stiefel, für mich nicht hochwertig genug 🤷‍♀️ Größe 38 auch etwas eng, obwohl ich schmale Füße habe.

bin zufrieden

Stiefel passt und schaut sehr hübsch am Bein aus. Leider sind meine Waden fast zu kräftig für den Schaft. Mehr als wirklich nur sehr dünne Strümpfe und keine Leggins wage ich mit diesem Stiefel anzuziehen ohne den Reißverschluss zu beschädigen. Darum keine volle Punktzahl.

Süßer Stiefel

Die Raffung des Stiefels war echt toll und ich suchte auch einen flachen Stiefel. Der Schaft war mir etwas zu weit, fiel aber durch die Raffung nicht auf. Der Stiefel war echt toll. Ich fand persönlich nur, das er mir nicht stand. So ist der Stiefel echt top

Tolle Stiefel

Tolle Stiefel aber die Größen sind nicht richtig zueordnet.Meine normale Größe ist 39 und die waren zu eng. Größe 40 bestellt und sie waren wieder zu groß. Zusätzlich Halbe Größen wären super. Da leider wieder Retoure.

Toller Stiefel

Leider musste ich ihn zurück schicken er war mir doch zu eng am Knöchel und am Fuß aber er sieht toll aus immer wieder empfehlenswert für schmale Füße Material und Verarbeitung waren auch super

schöner Artikel

ein wirklich schöner Artikel, jedoch sehr eng/schmal gearbeitet, nur für schlanke Waden und schmale Füße, nichts für mich schöne Absatzhöhe, aber leider musste ich diesen Stiefel zurückschicken, sehr schade

echt ein schicker Stiefel!

Schöner Stiefel, überzeugt durch seine Optik, allerdings lässt die Verarbeitung etwas zu wünschen übrig. Habe den Artikel rabattiert bekommen, den vollen Preis von 70 Euro würde ich nicht zahlen wollen.

Schöne Stiefel

Es sind wirklich sehr bequeme und schöne Stiefel, allerdings fallen die Schuhe doch ziemlich klein aus. Normalerweise trage ich 39/40, diese Stiefel musste ich in 41 bestellen bis sie passten.

Leider fällt der Stiefel zu klein aus:-(

Ganz tolle Optik, hätte ihn gern behalten, trage aber normal 38 1/2, habe jetzt schon 39 bestellt und da stoße ich ganz vorn dran...ansonsten richtig schön.

Schöner Schuh, aber Profil zu glatt

Der Schuh hat gut gepasst, aber das Profil ist so glatt, dass man selbst zuhause schon auf dem Boden rutscht. Im Winter daher bestimmt gefährlich. Der Schuh ging daher zurück.

Schön

Ein sehr schöner Stiefel sehr bequem !!!! Aber er fällt ein weinig kleiner aus !!! Mit dicken Socken wäre der Stiefel zu eng !!!Aber sieht sehr Edel aus !!!!

schicker Stiefel

sehr schick - ging leider zurück, da der Stiefel für meine Füße zu eng war. Trage immer Größe 37 - hier hat ein Schuh das erste mal nicht gepasst.

Schön, aber fällt kleiner aus

Sehr schön, fällt aber kleiner aus. Halbe Nummer größer wäre besser. Musste ihn deshalb zurückschicken.

Frau ist zufrieden mit City Walk Stiefel

Gute Qualitet und nicht schlecht von bearbeitung her. Würde weiterempfehlen diesen Artikel.

CITY WALK Stiefel mit gerafftem Schaft

Super schicke Stiefel mit gerafftem Schaft aber am Bein etwas eng geschnitten musst ich leider zurück senden

Toler Stiefel

Schöne Stiefel aber edwas zu eng würde ne Nummer größer bestellen aber ansonsten echt schön

Sehr schon

Die Stiefel ist sehr schon, aber besser ein nummer größer bestellen. Geht leider zurück.

City Walk Stiefel

Die Stiefel waren einen Versuch wert. Aber sie sind nichts für "stramme " Waden. Schade.

Sehr schöner Stiefel!

Zügige Lieferung, passt perfekt, angenehm zu tragen, alles in allem ein sehr gutes Produkt!

Leider zu eng

Sehr toller Stiefel. Leider ist er für mich an den Füßen zu eng und ging daher zurück.

Schöner Schuhe

Schöner Schuh, angenehm zu tragen. Der Absatz ist nur etwas kurz.

Prima Optik

Optisch sieht er sehr gut aus. Am schafft für mich leider etwas zu eng noch

toller Schuh

Toller Schuh, schöne dunkle Farbe. Gute höhe des Stiefels