Cipo & Baxx Sweatshirt mit coolem Oldschool-Print

Etwas groß, ansonsten top!

Das ist ein sehr schöner warmer Pullover. Ich bin 1.76m und er ist sogar bei mir etwas länger. Ich hätte ihn lieber in der XS bestellt, weil er etwas groß ausfällt, aber gabs leider nicht.

Extrem kuschelig

Der Pulli ist kuschelig. Die Passform der Größe entsprechend. Die länge bei meinen 164 geht schön bis über den Po. Super ist die originelle Kapuze die man auch wie einen Schal tragen kann.

Fällt unvorteilhaft aus

An sich ist der Pullover sehr schön. Von der Größe kommt es meiner Meinung nach auch hin. Nur leider fällt er so unvorteilhaft, dass er meine Hüften irgendwie sehr betont und mich kurviger aussehen lässt als ich bin.

Super schöner Pulli

Der Pulli ist angenehm zum Tragen und sieht toll aus. Gute Qualität, nur die Größe ist knapp bemessen, lieber größer bestellen.

Schick aber nicht meins

Aber leider ganz schön kurz geschnitten. Und wenn man eine nr größer nimmt, Hartmanns eine schöne Länge aber oben rum hängt es.

Schöner Pullover

Gibt nix zu meckern. Angenehm zu tragen. Super geschnitten. Großer Kragen für die kalte Jahreszeit.

Cooler pullover

Heute bekommen, sehr gute Qualität und sieht angezogen super aus, der Winter kann kommen

Schöner Schnitt

Das Sweatshirt ist eng anliegend und passt super. Der Print gefällt mir auch sehr gut.

Leider zu eng

Leider zu eng,sonst sehr gutes Material, weich und geschmeidig...............

Supeeeerr

Ich liebe diesen Pulli… passt super… sehr zu empfehlen

Sweater

Sitzt super. Ärmel sind genau richtig bei 177cm. Kann ich weiter empfehlen.