Cipo & Baxx Steppweste mit Kapuze

Sehr gut Steppweste!

Ich habe diese Steppweste mit kapuze bestellt, weil nach den Angaben die materialzusammensetzung 100% Baumwolle ist aber falsch! Die in dieser Steppweste verwendeten Materialien sind 100% Polyester, aus diesem Grund 1 Stern weniger. Aber weil ich diese Steppweste so wunderbar fand, habe ich mich entschieden, nicht retoure und behalte sie trotz falscher Informationen. DHL Lieferung ist schnell wie immer und von Otto finde ich immer gut!

Wooooow

Perfect 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌

Sieht schön aus ist aber schlecht verarbeitet

Die Jacke sieht schön aus ...sitzt auch schön ist aber sehr schlecht verarbeitet...wir haben die Jacke schon zweimal reklamiert...erst war der Reißverschluss defekt und jetzt ging die naht am Ärmel auf....

Tolle Kombination

Eine wirklich schöne , funktionelle Kombination. Meinen Mann hat sie total gefallen, mir natürlich auch. Leider fällt sie kleiner aus ,somit ging sie zurück. In Xl war sie dann leider ausverkauft- schade. Material und Farbe waren wirklich top, wie beschrieben.

Schick und gut zu tragen

Tolle Farben, schickes Design und fühlt sich gut an. Nur viereinhalb Sternchen wg der Aussentaschen, die nicht tief sind. Müssen mit dem Reißverschluss geschlossen gehalten werden. Geschmacksache. Aber ich kann damit leben und finde die Weste trotzdem dufte.

schöne Weste

wurde mir eine nummer zu groß geliefert...passt..grins denke das gummiband an den schultern wird sich mit der zeit ausleiern..sonst für den preis ok...habe sie nochmal in blau bestellt das futter mit der kapuze kann man über reißverschluss ab machen...toll

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋

mega

mega

Tolle Weste

Die Farbe der Weste ist noch schöner , ein tieferer Ton ; tolle Passform bei einer Größe von 1,75 ,.. für alle , die es nicht so kurz mögen , wie das Model es trägt; wer schmal ist kann auf jeden Fall ein Sweatshirt drunter tragen,..

Sieht wirklich gut aus.

Die Weste lässt sich angenehm tragen und sieht gut aus. Die einzigen beiden kleinen Kritikpunkte sind: Reißverschlüsse etwas hakelig; fällt klein aus (auf jeden Fall eine Nr. größer bestellen).

Super Einkauf

Tolle Weste in toller Qualität und Ausstattung ! Artikel fällt aber klein aus und ich empfehle eine Nummer größer ! Dann macht die Weste aber Spaß !

Schöne Weste

In der XXL passt sie obwohl ich immer die XL habe aber sie sieht super aus hat ein klasse Schnitt und Trage sie sehr gerne

Mein absolutes Lieblingsteil

Bin mit der Weste sehr zufrieden. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch gute Qualität. Würde sie wieder kaufen.

Tolle Weste

Super verarbeitete Weste. Absolut passgenau. Preis /Leistung TOP!! Retoure, da sie dem Mann leider nicht gefiel.

Sehr schöne stylische Weste

Artikel sieht gut aus, macht was es soll und ist preislich in Ordnung. Kann ich weiterempfehlen.

Schicke Steppweste

Ich habe die Weste für meinen Mann bestellt. Die Weste sieht toll aus. Sie passt und sieht super zu Jeans aus.

Chick mir Kaputze

Von Vorteil ist, dass sich die Kaputze heraustrennen lässt. Das Muster der Weste ist jedoch Geschmackssache.

Super tolle Jacke

sehr schöne strahlende Farbe, nur fällt sie recht klein aus;-(( Daher zurückgesendet.

Super Qualitat

Ich empfehlen is gern weiter!Ich bin total zufrieden!Die Größe auch ganz gut gepasst!

Tolle Weste

Sensationell verarbeitet. Sehr guter Tragekomfort. Habe ich in allen 3 Farben gekauft

Tolle Weste !!!

Eine tolle Weste mit schönen Details, Größe passt auch , würde ich weiter empfehlen

Sehr schöne Weste

Sehr schöne Weste 👍leider in XXL viel zu klein. Schade.......

Zu klein

Sieht zwar gut aus aber fällt viel zu klein aus kneift an den Armen

Eine schöne stylische Weste.... Gute Qualität ,gute Passform

Super warm

Ich mag gerne aber leider passt nicht zu mir,etwas groß.

gut

West pass genau gute Verarbeitung schnelle Lieferung