Cipo & Baxx Röhrenjeans mit Dreifachbund in Straight Fit

Zu dünner Stoff! Gerissen! Design ist Hammer

Top Design, jedoch gestern der Stoff an der Tasche gerissen! Da kann man nichts mehr nähen😳🥲

Extravagant

Ich wollte schon immer eine Hose wie diese. Sie ist einfach nur der Brüller mit dem Dreifachbund hat man egal welches Tshirt man wählt immer die Passendes Leibhöhe. Die Verarbeitung der Hose ist Cipo & Baxx typisch hervorragend und auch nach mehrmaligen Waschen behält diese Hose ihre Passform und Farbe. Die Hose ist nichts für Leute die nicht auffallen wollen :-D

lieblingshosen

mir fehlen die worte die hose ist das beste was mir passiert ist hab noch nie so ne schöne gute passende hose gehabt oder gefunden sitz passt und hat luft lässt sich richtig gut tragen

Dieser Artikel ist sein Geld wert. Material und Qualität sind sehr gut. Gute Verarbeitung. Preis ist dem Artikel angemessen. Sehr zu empfehlen.

Jeans mit Drefachbund

Die Jeans gefiel mir sofort. Sie sieht in echt genauso gut aus wie auf den Bildern! Der Dreifachbund und die anderen Blickfänge finde ich geil! :)

Schnitt total verfehlt

Die Hose fällt leider überhaupt nicht der Größe entsprechend aus. Von der Optik top aber die Größen sollten noch mal überarbeitet werden.

Coole Hose

Eine sehr coole Hose und ein schöner Stoff. Ich bin sehr zufrieden, leider musste ich diese eine Nummer größer Bestellen, da Sie zu eng war,

Tolles Design

Wie immer sehr pfiffiges und ungewöhnliches Design. Durch die drei Bundabschnitte oben schon recht starr, aber auch besonders.

Die sind echt toll

Also egal was wir von Cipo&Baxx gekauft haben alles passt perfekt und sieht echt gut aus . Kaufen mehr davon .

Schöne Stylische Hose,qualitativ gut...leider fallen die Hosen sehr klein aus...Daher gingen alle zurück...

Ein toller Artikel der Spaß macht

Tolle Jeans cooler Schnitt auffälliger Hosenbund kam aber bei meinem Mann leider zu eng heraus.

Tolle Hose

Eine sehr schöne Hose sitzt perfekt . Mein Bruder ist sehr damit zufrieden .

Ich liebe diese Marke. Alle Kleidungsstücke ...

Ich liebe diese Marke. Alle Kleidungsstücke ein Hingucker

Sehr schönes Design angenehm zu tragen passt ...

Sehr schönes Design angenehm zu tragen passt genau zu empfehlen