Cipo & Baxx Strickjacke mit Leder Highlights

Sehr gute Qualität. Allerdings fällt die Größe klein aus.

Schöne Übergangsjacke.

Ich finde diese Jacke sehr schön für den Übergang von Frühling zu Sommer und vom Herbst zu Winter evtl auch mal für zwischendurch allerdings sind mir die Fäden von der Kapuze sofort abgerissen also die halten überhaupt nicht ich behalte diese Jacke trotzdem da sie mir gefällt mir gefällt auch das es sich nicht um Kunstleder handelt wie beschrieben sondern um eine Art Polyester oder sowas leider war auch dies leicht beschädigt bei meiner Jacke was mich allerdings nicht weiter stört da es bloß leicht an der Innenseite von der Kapuze ist und nicht weiter auffällt ich habe diese Jacke eh reduziert bekommen und hatte noch Punkte Guthaben von mein Otto up + Mitgliedschaft allerdings wäre diese Jacke ohne Mängel mir natürlich auch lieber gewesen aber da sie mir gefällt und das kommt bei mir ehr selten vor behalte ich sie trotzdem ich bin 176cm groß und wiege 76,7kg mir passt die größe M Perfekt LG Tobi

👍

Sehr schön. Farbe ist top. Wie angegeben einen Nummer größer bestellt und passt genau. Jacke ist sportlich und schick.

Tolle Weste

Habe für meinen Mann diese Weste bestellt. Super tolles Teil. Schnitt Farbe und Passform toll. Habe 5 Sterne gegeben würde diesen Artikel jederzeit weiter empfehlen

Toller Blickfang

Schaut toll aus mit den Einsätzen und der Kapuze, die man auch für Leder halten könnte. Nur fällt der Artikel etwas klein aus. Eine Nummer größer bestellen.

Super für kältere Tage

Trotz dem etwas auffälligen Design ist sie nicht aufdringlich. Fällt etwas sehr genau aus, für ein lässigen Look empfiehlt sich 1 Nummer größer

Perfekte Sommerjacke

Diese Jacke von Cipo&baxx ist optisch echt der Hammer. Die Qualität ist super, wie man es von dieser Marke kennt. Ich würde sie wieder bestellen.

Lieferprozess katastrophal

Trotz Auswahlmöglichkeit eines Hermes-Paketshops, wurde Lieferung mit DHL initiiert. Artikel kam somit nicht bei mir an.

Schön, modern

Modische, schöne Herren Strickjacke. Nicht besonders dickes Material, aber sollte warm genug sein.

Schöne Jacke für meinen Mann

Schönes Design und gutes Material, angenehm zu tragen. Mussten allerdings eine Nummer größer bestellen.

Tolle Jacke

Wunderschöne Jacke. Farbe und Design toll. Tolles Material super Qualität

Mein Sohn liebt diese Jacke

Die Jacke hält warm, ist pflegeleicht und mein Sohn liebt sie. Lässt sich auch gut waschen.

Eine superschöne Männerjacke.

Mein Freund hat sich sehr gefreut und trägt die Jacke sehr gerne. Sieht super aus.

Leider zu klein

Fällt kleiner aus aber sehr schöne Jacke, muss leider zurück

Würde es weiterempfehlen sieht sehr gut aus top Artikel..

Beste Qualität sieht total super aus

Einfach super wie immer für diese firma. ...

Einfach super wie immer für diese firma. Cipo baxx