Cipo & Baxx Kapuzensweatshirt mit Reißverschluss Kragen

Qualität, Form (Schnitt) und Farbe gefällt sehr gut. Die Idee mit dem Reißverschluß, der sich ganz nach oben schließen lässt finden, wir echt super gelungen. Fällt nicht zu groß/klein aus, passt exakt, also Größe wie angegeben. Kann man getrost weiterempfehlen...

Gut

Ich in den Kommentaren zu lesen, dass die Größe klein ist. Ich für eine größere Größe fragen müssen, aber das ist nicht wahr. Ich für eine größere Größe gefragt, aber es hat mich nicht sehr groß passen, als ob, XL Farbe und Qualität ist wunderbar, aber ich muss leider -send es erneut.

Eigentlich ein schöner Pullover

Der Pullover sieht wirklich gut aus, gute Verarbeitung, gutes Material, schönes Blau und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Trotzdem müssen wir ihn leider zurückschicken. Mein Mann ist 1,65 m groß und wir haben den Pullover in M bestellt. Er ist relativ lang, besonders die Ärmel, dafür aber recht eng. Eine Nummer größer würde leider nicht viel bringen, da er dann vielleicht legerer sitzt, aber die Ärmel und insgesamt wirklich viel zu lang sind. Für einen sehr schlanken Mann sieht er bestimmt toll aus.

Klasse Reißverschlus-Shirt

Schöne Farbe,toller Schnitt,und gleichzeitig.

Also,wie oben bereits beschrieben, sieht der Pulli gut aus.Die Farben und der Schnitt sind prima.Gleichzeitig kann der Reißverschluss am Hals etwas anstoßen und auch zu Kratzern führen. Definitiv ein Winter Pulli oder für Menschen die einfach immer frieren.

Tolles Sweatshirt

Das Sweatshirt sieht super aus aber leider ist es sehr eng geschnitten. Deshalb geht es zurück, wird aber in einer Nummer größer neu bestellt. Und da es auch dem Bruder gefiel wurden gleich 2 bestellt. :-)

schöner Sweat

schöne , warme Qualität, vor allem schöne lange Armlänge, trocknet gut und schnell, Material gut, Reißverschluss an der Kaputze (findeIch ) unnötig, erfüllt aber seinen Zweck

Schönes Sweatshirt

Habe ich für meinen Sohn gekauft. Er war ganz begeistert. Schön warm und lässiges Aussehen. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Geiles Hoodie

Gute Farbe und angenehme Innenmaterial. Mit Reißveschluß auch sehr gut gedacht.bin aehr zufrieden

Fällt sehr klein aus

Der Pullover fällt auch in xxl sehr klein aus, Farbe und Qualität ist dennoch schön

Wie fast immer bin ich begeistert von der ...

Wie fast immer bin ich begeistert von der guten Qualität. Er ist kuschelig warm.

Tolles Design gute Passform

Toller Pulli angenehm zu tragen und gute Passform.Tolles Design

Super Sweater

Tolles Sweatshirt in guter Qualität und Verarbeitung.

Toller Pullover

Super Qualität, toller Schnitt. Cipo & Baxx eben.