CITY WALK Stiefelette mit gerafftem Schaft

Tolle Stiefeletten, Passform etwas schmal

Wahnsinn Farbe in gelb, stimmt mit der Abbildung überein, sieht für mich schon fast goldfarbend aus. Man muss schon farbige Schuhe mögen. Die Passform ist etwas schmal. Ich bin noch unentschlossen womit ich den Schuh farblich kombinieren kann und skeptisch wegen dem Verlour, ob sich dieser gut reinigen lässt (ist ja leider kein echtes Leder).

Tolle Stiefel mit kleinen Macken

Der Schuh an sich ist bequem und sieht wirklich klasse aus. Bei mir sind die Absätze leider nicht vernünftig geklebt. Es klackt des Öfteren bei jedem Schritt, wenn sich der Kleber wieder löst. Das nervt etwas.

Guter Artikel

Die Stiefeletten gefallen mir gut . Das Einzige was mich stört ist die harte Kappe. Ich muss versuchen sie weicher zu bekommen mi Spray. Rein optisch kann ich sie absolut weiterempfehlen . Der Preis ist sehr gut.

Wohlfühlstiefeletten

Für die Übergangszeit sind die Stiefeletten optimal, da sie nicht gefüttert sind. Trotz des Absatzes sind sie sehr bequem. Es passen enge Hosen dazu, aber auch Röcke.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schöner Schuh, fällt aber eine Nummer kleiner aus aber sonst angenehm zu tragen

Schöner Stiefel

Die Farbe ist genau so ausgefallen.Ein schöner Übergangsstiefel. Reinschlüpfen und wohl fühlen

Schöner Schuh

Der Schuh ist wie in der Artikelbeschreibung. Größe stimmt überein.

Die Stiefelette ist ungefüttert und einfach ...

Die Stiefelette ist ungefüttert und einfach verarbeitet. Da ich aber etwas in dieser Art für eine knöchellange Hose suchte, bestellte ich sie. Sie sieht am Fuß schick aus und läuft sich auf kürzeren Strecken auch gut. Für den Preis wirklich zu empfehlen.

Damenstiefelette

Eine sehr angenehm zu tragende und optisch gut aussehende Stiefelette zu einem guten Preis. Das Material scheint robust und und widerstandsfähig zu sein, was zu dieser Jahreszeit natürlich auch ein zu berücksichtigender Aspekt ist.

Sehr bequem, hqb sie mir in zwei Farben ...

Sehr bequem, hqb sie mir in zwei Farben bestellt. Der graue trägt sich sehr angenehm. Bei meinem Taubefabigen knart der linke Absatz, werde sie aber nicht zurück senden Vielleicht kann dwr Schuster das Geräusch beheben. Diese Stiefelette ist einfach sehr bequem.

Stiefelette

Stiefelette sehen sehr schön, bequem aber Absatz ist aus Plastik und daher nicht so toll.Stiefeletten sind bei laufen sehr laut.Habe sie im Angebot gekauft deswegen ich behalte sie.

sehen nicht schlecht aus

dieser Artikel gefällt mir schon ,das Problem ist ich finde die Schuhspitze steht etwas über dabei ist die Gefahr größer diese schneller zu beschmutzen und abzustoßen

Hübsche Stiefelette

Eine hübsche Stiefelette. Leider vom Material her etwas hart. Die Farbe ist stimmig, wie angeboten. Für mich etwas zu klein. Ging leider zurück. Schade.

Tolle Stiefeletten

Tolle Stiefeletten in der Optik und bestimmt angenehm zu tragen, gehen aber zurück ,weil sie mir ein wenig zu schmal sind bei Grösse 39....

Tolle Stiefeletten

Sehr schöne Stiefeletten, gerade auch für schmale Füsse!

Artikel defekt

Musste den Artikel zurücksenden ,da die Sohle doch etwas zu dünn ist und der Hacken an einem Schuh falsch angesetzt ist

Die Stiefelette sieht super aus, sehr gute Qualität und Verarbeitung, fällt ein bischen eng aus, aber sonst alles super

Eigentlich schön

An dem Schuh gibt es nicht zu beanstanden...Schöner Schuh mit einem angenehm kleinem Absatz..was für den Alltag

Schlanker Schuh

Schöne schlichte Stiefelette. Ich habe schlanke Knöchel bzw Waden und dieser Schuh sieht daher sehr gut aus.

Sehr schön !

Schuhe sehen sehr gut aus,allerdings ist die Sohle etwas dünn.Kann sie dennoch weiterempfehlen.

Ein Preis-Leistungsverhältnis

Optisch schöne Stiefelette... Farbe schön... Mir leider etwas zu schmal! Deshalb leider zurück ...

Schöne Stiefel

Diese Stiefel sind sehr schön und bequem. Kann man gut drinne laufen. Kann ich weiter empfehlen

Schöne Stieflette

Ich fand den Schuh sehr schön, doch leider war er für mich am kleinen Zeh und zu eng

Tolle Stiefelette

Die Stiefelette sieht toll aus. Hat mich gleich angesprochen. Sie ist sehr leicht und bequem.

Super bequemer Schuh

Sehr schöne kräftige, auffallende Farbe. Gut mit passendem Oberteil zu kombinieren.

Hübsche Teile

Leider zu eng, musste sie zurück schicken und habe sie eine Nummer größer bestellt

Wie abgebildet.

Der Schuh sieht genauso aus, wie abgebildet. Könnte etwas breiter sein.

Sehr schöne Stiefeletten

Tolle Farbe, schöne Form. Leider für meine Füße zu schmal geschnitten

Schöne Stiefelette

Für den Preis ein richtig toller, bequeme Stiefelette. Tolle Farbe .

Sieht gut aus

Fällt so aus wie angegeben, Farbe ebenfalls gute Verarbeitung