CITY WALK Stiefelette mit gerafftem Schaft

Schicke Stiefelette

Eine wirklich schöne Stiefelette, die sich gut tragen läßt und die Farbe sehr gut aussieht. Mein besonderes Highlight ist der Absatz, der mit dem gleichen Material, wie die Stiefelette, überzogen ist. Gefällt mir sehr gut. Erwäge ihn in einer anderen Farbe noch zu kaufen.

Überraschend GUT

Ich habe dieses Paar Schuhe sowie einen ähnlichen Schuh einer hochwertigen Marke gekauft und muss sagen: Die City Walk Stiefeletten waren um Weiten überlegen. Tragekomfort TOP, Optik sehr schön, Verabeitung gut. Man kann sich für diesen Preis wirklich nicht beschweren.

Tolle Stiefelette

Die Stiefelette ist ein Hingucker der sieht nicht nur schön aus er ist auch noch so bequem das ich einganzen Tag drin laufen kann. Ich habe sie mir in Größe 39 bestellt und sie passen haargenau sogar mit dickeren Strûmpfe zu tragen.

Neue Schuhe ohne Blasen an den Füßen

Die Stiefel sehen gut aus und passen zu Rock und Hose. Nach dem ersten tragen hatte ich keine Blasen oder Schmerzen. Sie lassen sich leicht abbürsten, falls sie etwas Schmutz abbekommen haben. Ich würde sie wieder kaufen.

Tolle Stiefelette

Ein echt schicker Schuh,den ich leider zurück senden musste,da er etwas zu schmal am Fuß für mich war! Ansonsten ist er prima verarbeitet und das Gelb ist auch nicht zu grell,was mir persönlich sehr gefallen hat.

Schicke Stiefelette

Passt sehr gut, ist bequem, die Farbe passt hervorragend zu den aktuellen Herbstfarben. Durch den nicht zu hohen Absatz auch über den ganzen Tag sehr gut zu tragen.

Eine schöne Stiefelette

Die Stiefelette ist sehr schön. Passt genau in meiner normalen Größe und die Farbe sieht noch schöner aus wie auf dem Bild.

Tolle Stiefelette

Sieht super aus am Fuß und passt hervorragend, Farbe wie abgebildet, toll

Sehr schöner Schuh

Sehr schöne Stiefelette. Die Marke City Walk paßt mir perfekt, Sehr. Bequem

Siefelette

Sehr schöne und sehr bequeme Stiefelette.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Gutes Preis Leistungsverhältnis … leicht bequem chic👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🍀

Leider aus Textil statt Kunstleder!

Größe fällt normal aus. Zur klassischen Färbung in schwarz bildet die Farbe taupe eine schöne Alternative! Die Stiefelette ist sehr schön gearbeitet, da es sich aber um Textil und leider nicht um Kunstleder handelt, sind sie für Regentage leider wenig geeignet! Auch könnten die Absätze gerne etwas leiser sein!

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequemer und eleganter Schuh

Wer nicht auf zu hohen Absätzen laufen, aber nicht darauf verzichten möchte, für den ist der Schuh eine gute Lösung. Er sitzt trotzdem bequem und auch längere Strecken lassen sich gut damit zurücklegen. Er sieht elegant aus und ist gut zu kombinieren.

Schöner schuh

Die Stiefeletten sind sehr hübsch und sehr bequem und es ist auch ein sehr leichter schuh. Auch beim ersten hat nichts gedrückt. Ich bin begeistert und auf jeden Fall zu empfehlen.

top

Ich habe disen Schuh auch in blau und habe ihn mir in grau geholt denn blauen habe ich jetzt schon 2 jahre das ich sagte ich brauche ihn auch in grau er ist super bequem

Schöner Schuh

Gemütlicher Schuh, der hält was er verspricht. Sieht aus wie auf der Abbildung. Fällt passend aus. Würde ich wieder kaufen 👌🏻

Toller Stiefel

Obwohl die Sohle rutschig ist (sollte man gleich beim Schuster machen lassen), ist das ein toller Stiefel, der super sitzt und bequem ist

Passt zu fast allen Outfits

Ich habe beide Farben bestellt, musste mich aber leider für eine entscheiden, sehen super aus,haben einen wunderschönen Absatz und man kann sie zu allem tragen

Stiefel

Passt sehr gut

schicke Universal-Stiefelette

Bequem und passend zu eigentlich allem. Super Schuh. Leicht gefüttert. Das Velour - naja. Aber für den Preis ok :)

Super schick, super weich.

Preis-leistung finde ich sehr gut. Der Schuhe sieht sehr schön aus und ist innen sehr weich und warm gepolstert. Ein richtig toller Herbststiefel.

Schön

Die Größe passt.....mit dünnen Strümpfen ganz genau. Wie angegossen. Schuhe sind sehr passend und Schön. Qualität der Schuhe sind sehr gut.

Sehr schöne Stiefelette, sehr bequem. Passt ...

Sehr schöne Stiefelette, sehr bequem. Passt bei der angegebenen Größe. Klare Kaufempfehlung von mir

Eine tolle City Walk Stiefelette

Diese Stiefelette ist sehr bequem und passt zu jeder Kleidung. Ich habe sie auch in anderen Farben. Kann ich sehr empfehlen

Modische angenehm zu tragende Stiefelette

Reinschlüpfen und wohlfühlen! Angenehm zu tragen und top aussehend in Farbe und Form. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

Schöne Halbstiefel

Schöne Halbstiefel, die man gut mit ner engen Jeans oder Leggins kombinieren kann. Auch die Größe, die ich trage (39) passt genau

Super Hingucker

Tolle Stiefeletten, sehr bequem und sieht toll aus, habe gleich Komplimente bekommen und würde gefragt wo ich die gekauft habe!