HELA Essgruppe, (Set, 5-tlg), bestehend aus 4x Erika Stuhl & 1x Ariana Tisch ausziehbar

Sehr schöner Tisch und sehr bequeme Stühle

Ein top Vorteil ist die Platte um den Tisch auszuziehen. Man muss sie nicht irgendwo in die Ecke stellen sondern kann sie einfach unter dem Tisch verstecken bzw auch da einfach mal fix was ablegen wenn es schnell gehen muss.! Der Aufbau mit der Platte ist nicht ganz so easy aber auf den 2 Blick ging alles! Stühle sehr bequem.

Schöner Tisch mit stabilen Stühlen

Der Aufbau des Tisches ging leichter als vorerst erwartet. Muss allerdings zwingend mit 2 Personen aufhebaut werden. Bei den Stühlen passen die vorgebohrten Löcher für die Bodenhaltung nicht und man musste ziemlich viel Kraft aufwenden. Optik von Tisch und Stühlen ist sehr schön und auch die Stühle sehr bequem.

Der Aufbau war sehr abenteuerlich man sollte die aufbau anleitung dringend überarbeiten sie ist nur was für erfahrene Handwerker. Aber nichts für handwerklich unerfahrene Leute. Dafür gibt's ein Stern Abzug. Lieferung von Hermes war spitze beide waren sehr nett und pünktlich.

Schöne Essgruppe

Schöne Essgruppe mit sehr bequemen Stühlen. Optisch gefällt uns die Essgruppe auch sehr gut.

ein super Artikel

ist einfach aufzubauen sieht super aus gute Stühle Tisch lässt sich einfach ausziehen

Preis/Leistung sind o.k.

Die Stühle sind bequem und sehr stabiel. Einzig eine einzelne Schraube wollte nicht in das vorgesehene Gewinde. Montage sonst einfach. Der Tisch: Hatte ich mir eigentlich stabiler vorgestellt. Lt. Anleitung darf der ausgezogene Tisch in der Mitte mit 10 Kg und die ausgezogenen Teile mit jeweils 5 Kg belastet werden. Was soll das werden? 6 Personen, einige stützen sich auf dem Tisch ab, plus Essen und Getränke - ist die max. Belastbarkeit aber schnell erreicht. Der Tisch sollte nur durch das Greifen an den Tischbeinen transportiert werden (sehr sparsame Befestigung der Tischplatten an den Verstellschienen), er hat aber garkeine Beine. Was nun? Die Bodenplatte wird bald unansehnlich sein, da man ständig mit den Füßen auf die Platte bzw. Kante tritt und diese nach und nach beschädigt. Ich werde wohl Schutzleisten oder Schutzkanten anbringen. Die Optik gefällt und gut. Bin gespannt wie sich das Set zu Weihnachten mit der ganzen Familie schlägt.

Essgruppe

Ein wenig mehr Zeit einplanen. Sonst sieht die Gruppe super aus.