Tommy Jeans Daunenmantel TJW ESSENTIAL HOODED DOWN COAT mit abnehmbarem Fellimitat an der Kapuze

Enttäuschend

Die Jacke ist leider nicht so warm wie erwartet im Winter. Und die Größe! Katastrophe… ich trage normalerweise 34 aber selbst die 36 ist zu eng. Also 2 Nummer größer nehmen, wenn man darunter einen dicken Pulli anziehen möchte. Aber was mir wirklich ärgert ist, dass die Jacke dauernd Feder verliert. Von einer billigen Marke hätte mich das nicht gewundert aber die Jacke ist von Tommy…

leider nicht so warm

Qualität war leider wohl zu schlecht und hält nicht warm

Für den Preis nicht

Ich habe mir das erste mal ne tolle Jacke gegönnt , habe mich echt darauf gefreut. Muss jedoch sagen das ich mega enttäuscht bin. Die Jacke ist viel zu eng obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe. Der Pelz sieht künstlich aus und die Qualität der Jacke ist auch nicht das Richtige. Leider total enttäuscht

Für den Preis etwas besseres erwartet

Optisch schön, webpelz an der kapuze sieht billig aus, qualitativ hochwertig fand ich die Jacke auch nicht. Für den Preis erwarte ich was anderes, deswegen zurück

Naja…

Geschmackssache, ich tragegröße eigentlich 36, habe schon bestellt Größe 38 und leider ist es oben zu eng und unten zu breit . Die Jacke riecht unangenehm nach Daunen. Muss man mögen und selber entscheiden.

Der Artikel macht leider keinen Spaß.

Die Größenangabe stimmt leider gar nicht. Der Artikel fällt 2 Größen kleiner aus.

Schöne Jacke, aber übler Geruch

Ich hätte die Jacke gerne behalten, aber der übler Geruch, den die Jacke absondert, sobald sie mit frischer Luft in Verbindung kommt, ist nicht auszuhalten. Schade…

Qualität

Nach nur wenigen Monaten des Gebrauchs zeigt es an den Ärmeln schon risse. Schade, für den Preis erwarte ich schon mehr Qualität.

Nach 1,5 Monaten Reißverschluss kapput

Die Jacke ist sehr schön! Aber nach kurze Zeit klemmte de Reißverschluss so das er nach 1,5monaten ganz kaputt ist.