Tommy Jeans Daunenmantel TJW ESSENTIAL HOODED DOWN COAT mit abnehmbarem Fellimitat an der Kapuze

schöner Mantel, fällt klein aus

Sehr schöner Mantel. Trage normalerweise 34. Hier hat die 38 gepasst. Fällt also sehr klein aus

Hochwertig verarbeiteter Daunenmantel, ...

Hochwertig verarbeiteter Daunenmantel, leicht- taillierter Schnitt. Leider fällt er mindestens eine Nr. kleiner aus. Ich trage Gr.42 /44 aber ich habe diesen Mantel nur ganz knapp schließen können. Der Reißverschluss ließ sich auch nur schwer zumachen. Die Länge war ok - schließt am Knie ab. Ging daher leider retour. Farbe wie abgebildet.

Eigentlich eine schöne Steppjacke

Die Steppjacke sieht sehr gut aus, leider ist sie mindestens 2 zu klein, also beim Bestellen darauf achten, für mich ist sie zu dick gefüttert, man sieht sehr dick darin aus. Denke bei großen und schlanken Frauen sieht sie gut aus (bin 1,60cm).

Für das Geld von der Marke etwas besseres erwa

Diese Marke scheint nichts für größere Größen zu sein. Trage 42 Mantel sitzt nicht richtig , Schade. Tolle Farbe.

Daune stinkt

Die Jake an sich ist schön aber es stinkt leider

Die Größe ist sehr klein.

Qualität gut aber Passform schecht

In Xl bestellt. Habe auch schon mal L. Die Armlänge ist mindestens 5 cm zu kurz und Taille wie eine Presswurst.

Geschmackssache!

Der Mantel ist leicht und bestimmt auch warm. Das Material sieht bei weitem nicht so edel aus wie auf den Bildern, eher billig. Auch das Fell an der Kapuze ist nicht ansprechend. Größe 36 fällt sehr klein aus. Deshalb zurück.

Schöner Mantel, aber

viel zu klein geschnitten, und die Ärmel sind mindestens 5 cm zu kurz.

Schöne Winterjacke

Sehr schöne Jacke . Fällt leider nicht größengerecht aus. DieJacken sind in der Oberweite immer sehr schmal geschnitten. Also nichts für Damen mit großer Oberweite

Viel zu klein

Ich trage normal L Grüße ,Jacke ist seher enggeschniten das ich die hocksten mit Unterhemd tragen könnte! Gehet gleich morgen züruck! In Grüße XL gibt es leider nicht mehr!

Guter Artikel

Aber leider fällt er kleiner aus als normal .Es kamen Daumen federn an manchen Stellen raus..Deswegen habe ich sie zurück geschickt.

Number grösster kaufen

Die Jacke ist an sich schön, doch das Preisleistungsverhältnis stimmt hier nicht, für den Preis habe ich viel mehr erwartet und sie fällt auch eine Nummer kleiner aus.

Winterjacke

Super schöne Jacke von Tommy. Das Fell ist abnehmbar sowie die Kapuze auch. Einziger Nachteil-> Daunenfedern treten aus den Nähten aus.

Leider viel zu klein

Trage eig eine M hab sie dann auch in M bestellt war aber leider viel zu klein sonst aber eine sehr schöne Jacke dev. Eine Nummer größer bestellen

Fällt klein aus

Top Qualität, nur leider etwas zu eng. Trage Größe M und mit einem dicken Pulli drunter bekommt man den Mantel so gerade zu.

Wintermantel

Verarbeitung sehr gut, leider fällt die Größe klein aus. Dächer müsste ich es schweren Herzens zurückschicken.

Schöne Farbe

Jacke hat mir leider überhaupt nicht gefallen,deshalb retour.Hab mich auch nicht wohl gefühlt in der Jacke