Tommy Jeans Daunenmantel TJW ESSENTIAL HOODED DOWN COAT mit abnehmbarem Fellimitat an der Kapuze

Schöne Winterjacke

Finde Sie Super, Gr. M passt perfekt, trage normaler weiß eine S.. mit einem dicken Pullover wird es doch ganz schön eng aber sie hält auch mit einem dünneren Pullover warm 👍🏼

Ein wunderschöner Daunenmantel!

Die Jacke ist sehr schön und wirklich warm. Leider fällt sie klein aus...

Ein schöner Mantel

Toller Mantel, aber man sollte definitiv eine Größe größer bestellen. Ich hatte noch nie eine Jacke in XL, aber was soll’s. In L sah ich aus wie eine Presswurst und L passt mir normalerweise gut und ich habe noch Luft. Bei diesem Mantel, ist dies bei Größe XL der Fall. Trotzdem würde ich ihn weiterempfehlen, weil er einfach toll aussieht und irgendwie auch besser wie auf den Fotos.

Toller Steppmantel

Sehr schöner leichter warmer Steppmantel Sieht echt top aus nur leider zu klein daher geht der Mantel zurück Er fällt deutlich kleiner aus und ist sehr schmal geschnitten Optik trotz allen phantastisch

Auf dem Etikett: Made in China

Der Kragen um den Hals ist aus Filz...Hätte auch aus einem hochwertigen Material sein können! Der Preis ist zu hoch! Auf dem Etikett steht: Made in China; an sich ist die Jacke ok, die Länge passt, die Größe passt auch. Kann in der Waschmaschine gewaschen werden. Ich dachte, die Jacke wäre aus Daunen?!

Schöner Mantel

Der Mantel wurde von mir in den Größen 38 und 40 bestellt, da ich unsicher war, weil die Größe M mit Größe 38 angegeben war. Normalerweise trage ich die Größe M und das ist eigentlich immer die 40 (bei 1,68m Größe und 60 kg). Außerdem hatten viele Kunden geschrieben, dass die Ärmel recht eng sind. Das stimmt auch, aber da meine Arme eher dünn sind geht es mit der Größe 38. Der Mantel ist leicht, gut verarbeitet und wärmt. Er sitzt figurbetont bei mir. Da er um 50€ gesenkt war habe ich ihn behalten.

Schöner Mantel

Die Passform ist im Brust-Rückenbereich eng. Für dicke Pullis nicht geeignet. Bei 160 cm fast Knielang und warm. Sitzt tailliert. Farbe Oliv sieht gut (leger) aus. Leider nur zwei Seitentaschen mit Druckknopf, keine Innentasche oder Möglichkeit Jacke /Kaputze anzupassen. Könnte stärker gefüttert sein. Daher einen Stern Abzug. Passt. Wärmt. Behalten.

Ich finde die Jacke sehr schön aber leider für mich etwas zu lang bin 1,63m groß und sie ging mir bis zum Knie.Sah für mich auf der Abbildung nicht so aus. Ich mag es nicht so lang und deshalb geht sie leider zurück.Größe ist aber richtig nicht zu eng und nicht zu groß.Ich trage Jacken meist in 40 und die Passform war normal,nur eben zu lang für mich.Aber das ist ja Geschmacksache!

Schöner Daunenmantel

Toller Artikel Fällt leider sehr klein aus

Schöne & warme Jacken

Ich habe eine Nummer größer bestellt und sie passt mir perfekt. Die Jacke hält sehr gut warm, sodass ich im Winter nicht mehr frieren muss. Der einzige Mangel ist, dass die Daunenfedern ab und zu aus der Jacke (an den Nähten) hinauskommen. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Schick für Teens

Ein sehr schmal geschnittener schicker Daunenmantel. Die Größe XS entspricht eher einer Kindergröße von 146/152 als einer Damengröße. Kapuze ist nicht ganz so zweckmäßig, kann man nicht zuziehen, aber abnehmen.

schöner Wintermantel

Habe mir zur Auswahl zwei Mäntel von Tommy Hilfiger bestellt. Habe mich für den anderen entschieden, aber dieser ist auch sehr schön geschnitten und fällt größengerecht aus. Schöner Kunstpelz und das blau sieht wirklich toll aus.

Schöne Winterjacke

Eine schöne leicht taillierte Winterjacke ohne Schnörkel von Hilfiger. Der helle Kunstfellkragen gibt extra chic. Die Jacke ist etwas länger und fällt Insgesamt etwas enger aus.

Hält warm

Habe diese Jacke jetzt 3 Jahre und ich muss sagen von der Qualität ist die Jacke echt top. Allerdings nervt es, dass immer wieder Federn raus kommen.

Schöner Mantel

Sehr schöner Mantel. Passform ist im ganzen normal. Nur an den Schulterm/Armen enger. Daher ging er zurück und habe eine Nummer größer bestellt. Passt auch gut.

Gute Jacke

eine tolle Jacke aber…

An sich eine tolle Jacke, qualitativ gut verarbeitet aber sehr eng geschnitten, sowohl an den Ärmeln als auch im Brustbereich. Ging leider zurück.

Schöner Mantel

Der Mantel ist von der Qualität sehr hochwertig, allerdings ist die Farbe dunkler wie auf dem Foto. Die Farbe hat mir demzufolge nicht gefallen.

Warme Winterjacke

Sehr schöne warme Jacke. Die Jacke ist meiner Meinung nach sehr eng geschnitten, aus diesem Grund habe ich es eine Nummer größer bestellt.

Tommy Hilfinger ist eine tolle Marke aber schade ist daß alles zu eng geschnitten ist:

Fällt klein aus

Sehr schöne Jacke, ein Minus verliert die Federn, aber nicht so ack.

Fällt leider etwas kleiner aus

Ein schöner Steppmantel. Leider fällt er etwas klein aus. Deshalb würde ich empfehlen ,eine Nummer größer zu bestellen.

Ein tole artikel sehr schöne Jacke

Ein tolle Artikel sehr schöne Jacke habe mir 2Xl bestellt war aber zu groß trozdem sehr schöne Farbe und gute material

Tolle Jacke

Bin zufrieden,schöne Jacke,hätte lieber eine Nummer großer genommen bishen zu eng,fällt kleiner aus.

Zufrieden

Die Jacke eine Nummer größer bestellen sitzt im Winter sonst zu eng.

Toller Wintermantel

Tolle Passform, fällt allerdings etwas kleiner aus. Bin aber wirklich sehr zufrieden mit dieser Jacke

Jacke

Ist eine schöne lange Jack die sehr warm hält ist also eine schöne jacke

Schöne Jacke, aber...

Eine sehr schöne Jacke. Die dunkelrote Farbe ist toll. Leider fällt sie zu klein aus

Etwas schmal geschnitten , eine Größer ...

Etwas schmal geschnitten , eine Größer bestellen. Farbe ist aber perfekt

Mega

Man muss sie eine nr größer bestellen fällt sehr klein aus