Tommy Jeans Daunenmantel TJW ESSENTIAL HOODED DOWN COAT mit abnehmbarem Fellimitat an der Kapuze

Ein sehr schöner Mantel, fällt meines Erachtens größengerecht aus, nur die Ärmel sind tatsächlich etwas enger. Das stört mich aber nicht. Macht eine schöne Figur, ist sauber verarbeitet und scheint schön warm zu halten.

Toller Mantel

S war mir persönlich zu groß ging zurück. Habe XS bestellt. Toller Schnitt habe die Jacke auch in Kurz und Tommy hat halt mega Qualität. Schließe mich aber den anderen Kunden an, wenn ich sage an den Armen ist sie sehr eng.

Schöne Winterjacke

Finde Sie Super, Gr. M passt perfekt, trage normaler weiß eine S.. mit einem dicken Pullover wird es doch ganz schön eng aber sie hält auch mit einem dünneren Pullover warm 👍🏼

Enttäuschend

Die Jacke ist leider nicht so warm wie erwartet im Winter. Und die Größe! Katastrophe… ich trage normalerweise 34 aber selbst die 36 ist zu eng. Also 2 Nummer größer nehmen, wenn man darunter einen dicken Pulli anziehen möchte. Aber was mir wirklich ärgert ist, dass die Jacke dauernd Feder verliert. Von einer billigen Marke hätte mich das nicht gewundert aber die Jacke ist von Tommy…

Super schöne Jacke

Die Jacke ist nicht zu dick und hält trotzdem warm. Leider war Größe S doch etwas zu eng, obwohl ich Größe S sonst trage. Habe mir die Jacke in Größe M bestellt und werde die umtauschen.

Coole Jacke

Diese Jacke ist optisch wunderschön und sehr sehr warm!das blau der Jacke sieht sehr edel aus!

schöner Mantel, fällt klein aus

Sehr schöner Mantel. Trage normalerweise 34. Hier hat die 38 gepasst. Fällt also sehr klein aus

Tolle Steppjacke

Ich habe mich sofort in die Steppjacke verliebt - nie mehr ohne!! Jederzeit wieder.

Sehr warm , lang, mit Kapuze , kann Mann von unten Reißverschluss aufmachen

Ein wunderschöner Daunenmantel!

Die Jacke ist sehr schön und wirklich warm. Leider fällt sie klein aus...

leider nicht so warm

Qualität war leider wohl zu schlecht und hält nicht warm

Wie immer richtig schön, Tommy halt kann man ...

Wie immer richtig schön, Tommy halt kann man nix falsch machen!!!!

Sehr toll

Schöner Mantel, hält warm und sieht sehr modisch aus

Hochwertig verarbeiteter Daunenmantel, ...

Hochwertig verarbeiteter Daunenmantel, leicht- taillierter Schnitt. Leider fällt er mindestens eine Nr. kleiner aus. Ich trage Gr.42 /44 aber ich habe diesen Mantel nur ganz knapp schließen können. Der Reißverschluss ließ sich auch nur schwer zumachen. Die Länge war ok - schließt am Knie ab. Ging daher leider retour. Farbe wie abgebildet.

😻Traumhafter Daumenmantel😻

😍Ich trage fast nur Tommy oder Wellensteyn Mantel. Den habe ich durch Zufall gesehen, und bestellt für den Preis unschlagbar günstig .🤩 Ich trage immer Gr:S so entsprechend habe ich bestellt, es passt wie angegossen . 👌Toller Schnitt Figurbetont nicht wie ein Müll Sack. Super weich und gut gefüttert mit Daunen. Die Farbe Weiß ist Geschmackssache, ich persönlich finde sie edel und elegant das sei jedem selbst überlassen. 😍Ich habe ihn anprobiert wollte den nicht mehr ausziehen, mit dünnen Pulli ausreichend zu tragen. 😍 ❤️Ich kann den nur empfehlen top Preis schnelle Lieferung. ❤️ ❤️Danke auch an die netten Zusteller von Hermes, die immer alles ordentlich und trocken ablegen. ❤️ 💯% zufrieden besser geht es nicht.

Ein schöner Mantel

Toller Mantel, aber man sollte definitiv eine Größe größer bestellen. Ich hatte noch nie eine Jacke in XL, aber was soll’s. In L sah ich aus wie eine Presswurst und L passt mir normalerweise gut und ich habe noch Luft. Bei diesem Mantel, ist dies bei Größe XL der Fall. Trotzdem würde ich ihn weiterempfehlen, weil er einfach toll aussieht und irgendwie auch besser wie auf den Fotos.

Für den Preis nicht

Ich habe mir das erste mal ne tolle Jacke gegönnt , habe mich echt darauf gefreut. Muss jedoch sagen das ich mega enttäuscht bin. Die Jacke ist viel zu eng obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe. Der Pelz sieht künstlich aus und die Qualität der Jacke ist auch nicht das Richtige. Leider total enttäuscht

Super schöne Jacke

Ich freue mich riesig über diese Jacke, sie sieht angezogen toll aus und gibt schön warm. Ich bin 1,59m groß und wiege 50 kg. Ich trage sie in XS, sie endet in der Länge knapp über dem Knie, dadurch dass sie tailliert ist macht sie eine gute Figur. Wobei sie recht schmal ausfällt wie von anderen hier auch schon beschrieben. Ziehe ich meinen dicksten Strickpulli drunter wirds grenzwertig eng an den Armen und über der Brust, aber in meinen "normalen" Alltagsklamotten drunter alles bestens, werde sie in XS behalten. Wer es lieber etwas lockerer mag sollte eine Größe größer wählen. Sehr zu empfehlen die Jacke :)

Für den Preis etwas besseres erwartet

Optisch schön, webpelz an der kapuze sieht billig aus, qualitativ hochwertig fand ich die Jacke auch nicht. Für den Preis erwarte ich was anderes, deswegen zurück

Super schön.....

Habe die Jacke schon eine Nummer größer bestellt, was wirklich sein muss, aber leider ist sie an den Ärmeln sehr eng. Insgesamt passt sie sonst sehr gut. Also definitiv eine Nummer größer bestellen. Qualität wie gewohnt super. Leider muss ich Sie schweren Herzens wieder zurück schicken.

Eigentlich eine schöne Steppjacke

Die Steppjacke sieht sehr gut aus, leider ist sie mindestens 2 zu klein, also beim Bestellen darauf achten, für mich ist sie zu dick gefüttert, man sieht sehr dick darin aus. Denke bei großen und schlanken Frauen sieht sie gut aus (bin 1,60cm).

Naja…

Geschmackssache, ich tragegröße eigentlich 36, habe schon bestellt Größe 38 und leider ist es oben zu eng und unten zu breit . Die Jacke riecht unangenehm nach Daunen. Muss man mögen und selber entscheiden.

Sehr schöner Parka 💚

Ich habe zwischen S & M gezweifelt hab dann doch S bestellt Es ist bissel eng an dem Schulterbereich aber es geht kann mich sehr gut bewegen Ich behalte es Wenn ihr ein Dicken Pulli trägt dann definitiv gr M bestellen

Schicke Jacke

Die Jacke wie beschrieben sehr schön,,tailirt!Angezogen sieht es sehr fein Ausgang!Man kann es sportlich und fein kombinieren Hochwertige Verarbeitung,, zu der Größe;fällt ganz normal aus

Der Artikel macht leider keinen Spaß.

Die Größenangabe stimmt leider gar nicht. Der Artikel fällt 2 Größen kleiner aus.

Toller Steppmantel

Sehr schöner leichter warmer Steppmantel Sieht echt top aus nur leider zu klein daher geht der Mantel zurück Er fällt deutlich kleiner aus und ist sehr schmal geschnitten Optik trotz allen phantastisch

Hatte grosse Hoffnung, dass diese Jacke mir ...

Hatte grosse Hoffnung, dass diese Jacke mir in dieser Grösse passt doch war zu eng und deswegen musste Sie zurück.Leider

Auf dem Etikett: Made in China

Der Kragen um den Hals ist aus Filz...Hätte auch aus einem hochwertigen Material sein können! Der Preis ist zu hoch! Auf dem Etikett steht: Made in China; an sich ist die Jacke ok, die Länge passt, die Größe passt auch. Kann in der Waschmaschine gewaschen werden. Ich dachte, die Jacke wäre aus Daunen?!

eine super Jacke, für den Winter

habe diese Jacke für meine Frau gekauft. Sie ist sehr sehr zufrieden da sie sehr warm ist und sehr gut aussieht. Kann sie nur weiter empfehlen.

Super toll diese Jacke

Also mir passt die Jacke angegossen total warm und schön .! Für Leute bis 100 kg etwas mehr Oberweite ist die Jacke sehr perfekt . Top!!!