Hochflor-Teppich Lucia, LeGer Home by Lena Gercke, rechteckig, Höhe: 30 mm, weiche Teppiche, kuschelig, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer

Schade!

Habe diesen Teppich für meine Mutter bestellt, der ging sofort zurück. Die Farbe petrol war ein türkis und die Verarbeitung sehr schlecht. Schade! Den Stern vergeben wir nur wegen der super schnellen Lieferung und das Otto bei der schnellen Abholung des Teppichs sehr unbürokratisch geholfen hat. Wir werden weiter bei Otto bestellen!!!

Sehr enttäuscht!!

Habe diesen Teppich in mehreren Größen gekauft. Leider sind diese Teppiche von nicht guter Qualtät. Sie verlieren sehr stark immer wieder viele Fäden. Der kleinere Teppich lässt sich auch nicht glätten. Hat an einer Stelle eine große Delle, die sich nicht legt. Werden die Teppiche alle reklamieren und zurückschicken. Schade!!

Schlechte Qualität

Der Teppich sieht sehr schön aus und das Petroleum ist auch schön kräftig. Nur lässt die Qualität echt zu wünschen übrig, zieht Fäden ohne Ende. Obwohl nur mit Socken darüber gelaufen wird. Er sieht nach kurzer Zeit total zerfleddert aus. Schade!

Hochwertige Verarbeitung

sehr weich, klein aber fein. Er rutscht weg, darum ein Stern weniger. Man braucht etwas zusätzliches rutschhemmendes darunter. Von Model Lena Gerke entworfen. Gute Qualität und strapazierfähig. Eher Hochfloor. Weich an den Füßen.

Teppich ist in der Farbe wie abgebildet

Wir haben diesen Teppich für unseren Hund bestellt, da er kein Körbchen annimmt. Er ist genau wie abgebildet in Farbe und Qualität. Manchmal legt unser Hund sich sogar drauf.

Schöner Teppich

Der Teppich ist schön weich empfehle ich gerne weiter.Was ich ein wenig zu bemängeln habe ist die Farbe das blau fällt viel heller aus als auf dem Foto.

Schlafzimmer Läufer

Ich bin von einem guten Teppich ausgegangen aber der Rand sieht sehr unsauber aus und der Teppich lässt sich auch nicht glätten.

Zieht Fäden nach dem Staubsaugen von Anfang ...

Zieht Fäden nach dem Staubsaugen von Anfang an. Ansonsten optisch sehr schön, leider für mich nicht geeignet. Schade.

Schlechte Qualität

Der Teppich lag nicht eine Woche und dann waren schon viele unschöne Fäden vorhanden. Er liegt in einem Bereich, wo keine Schuhe getragen werden- möchte nicht wissen, wie er aussehen würde, wenn er an einer hoch frequentierten Stelle liegen würde. Würde in am liebsten retournieren! Optisch sah er sehr schön aus- Qualität ist mehr als schlecht!

Enttäuschend

Der Teppich hat eine schöne Farbe (natur) und sieht hübsch aus. Leider reicht das nicht, um sich über die Anschaffung zu freuen, da die Qualität wirklich zu wünschen übrig lässt. Beim darüberlaufen merkt man, dass er sehr dünn ist. Aber das wäre zu verkraften. Was ich absolut unmöglich finde, ist dass er nach kurzer Zeit Fäden verliert, obwohl wir nur mit Strümpfen darüber laufen oder saugen. Ich rechne mal damit, dass der Teppich spätestens in einem Jahr unansehnlich ist und ersetzt werden muss. Bin sehr enttäuscht. Absolut KEINE Kaufempfehlung.

Habe ich doch zurück geschickt!!

Er rutscht und rutscht und jeden Schritt sieht man drauf

Nicht das Blau wie abgebildet!

Ich habe den Teppich in „Blue“ bestellt. Die Farbe ist keineswegs so wie auf den Fotos! Es ist ehr ein leichtes Grau mit einem Hauch von Blau, wenn man ganz genau hin schaut. Das Bild Nr. 6 zeigt am besten die Farbe. Es ist nicht mal ansatzweise Blau daher habe ich ihn wieder zurück geschickt und kann sonst nichts weiter zu diesem Teppich sagen.

Kuschelig & chick :-)

Ich mag den Beachhouse-Style und habe ihn für das Wohnzimmer gekauft. Er ist so kuschelig und angenehm, dass ich mittlerweile oft auf dem Teppich sitze, statt auf der Couch. Saugen lässt er sich gut und ist pflegeleicht. Anfangs roch er (vermutlich weil er neu war). Aber das legte sich nach 2 Tagen. Was ich auch toll fand war, dass die Farbe genau so ist wie auf den Bildern zum Teppich. Da gibt es zuweilen Abweichungen. Für mich war er die richtige Wahl. :-)

Schöner, kuscheliger Teppich 🌸

Ich habe diesen Teppich für unsere Couchecke gekauft, damit es etwas kuscheliger wird und bin sehr zufrieden 😊 Dies war meine erste Bestellung bei Otto, werde gerne weiter über diese Seite bestellen 😬 👍🏻 hellt das Zimmer auf 👍🏻 Fußbodenheizung geeigneter Teppich 👍🏻 Lieferung war direkt am nächsten Tag da 👍🏻 würde ich weiterempfehlen

Der Teppich ist nach 1 Jahr plattgetreten! ...

Der Teppich ist nach 1 Jahr plattgetreten! Ist die 200 Euro nicht wert!

Flauschig schöner Teppich

Macht viel her und sieht sehr edel aus

Schöner Teppich

War als Geschenk für jemanden, leider war es für Denjenigen nichts, weil der Staubsaugerroboter dort nicht rüber kommt. Mir persönlich hat er aber sehr gut gefallen. Sehr weich, Farbe wie abgebildet. Gern nochmal in einer anderen Farbe.

Schön flauschig

Wir haben den Läufer/Teppich zur Farbe des Flur Möbeliars (Sandeiche) bestellt. Er ist schön flauschig weich, von der Höhe her passt er sehr gut, sodass man die Schränke dennoch aufbekommt. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe den Teppich in der Farbe "blue" gekauft. Er ist dicht gewebt und wirklich sehr angenehm weich. Kein unangenehmer Geruch. Für den Preis gute Qualität. Ich kann ihn empfehlen und würde ihn selbst wieder kaufen.

Tolle Farbe

Der Teppich hat eine sehr tolle Farbe. Er ist sehr weich und flauschig. Er zieht beim saugen mal ein paar Fäden, die ich bis jetzt mit einer Schere angeschnitten hab.

naja...

Bin mit der Qualität nicht zufrieden. Hatte mir von dem Bild her etwas anderes vorgestellt. Es sind mir zu lange "Fusseln". Es wird viel Dreck "schlucken". Deshalb zurück.

Ein schöner kuschliger Teppich

Hoher Preis für schlechte Qualität

Anfangs schaut der Teppich sehr gut aus, aber nach mehrmaligem Saugen stehen zeigt sich die minderwertige Qualität des Teppichs! Sehr schade! Wir reklamieren ihn jetzt!

Super weich.

Ich habe den Teppich farblich passend zu meinem Sofa gekauft und bin voll zufrieden. Er sieht genauso aus, wie auf der Bestellseite. Und super flauschig ist der.

Schöner Teppich

Der Hochfloor Teppich hat gerade die richtige Höhe, er ist nicht zu lang, optimal. Sieht toll aus, wie auf dem Bild online. Kann man also gar nichts falsch machen.

Ein neuer Blickfang im Wohnzimmer

Der Teppich ist genau nach meinen Vorstellungen. Hatte erst gedacht, er ist zu dunkel, aber die Farbe ist leuchtend und im Gesamteindruck wirkt er sehr kuschelig.

Der Teppich sieht genau wie auf dem Bild. Und passt super zu meinem Möbel. Sehr gut verpackt. Kein Geruch und Chemikalien beim aufmachen. Kann ich empfehlen.

So ein schöner Teppich. Wertet die Wohnung auf. Tolle Farbe. Gute Qualität. Jeden Tag wieder eine neue Freude diesen Teppich in der Wohnung zu haben.

Schönes Teil

War sehr gut verpackt . ich war sehr überrascht der Teppich ist sehr schön auch von der Farbe . Einfach Toll

Toller Teppich, super Qualität

Ich habe den Teppich seit fast einem Jahr und er sieht trotz häufigen Saugens großartig aus. Top Qualität und das für diesen kleinen Preis.