Wendebettwäsche J. D. 87053 in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Janine, Mako-Satin, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit Rauten-Design

Leider stimmt die Größe nicht

Ich hatte die Bettwäsche schon gewaschen und das 80 × 80 Kissen bereits geteilt und dann merkte ich, dass der Bettbezug überhaupt nicht der Größe 135x200 cm entspricht. In einer anderen Farbe von der gleichen Firma genau das selbe. Otto war großzügig und hat trotzdem noch einen kleinen Rabatt gewährt. Aber die Bettwäsche ist nicht zu empfehlen der Stoff ist dünn und nicht gerade zusammen genäht und außerdem, wie gesagt, viel zu groß. Jetzt sitze ich hier in der Nähmaschine und ändere die Größe ab. Sowas ist wirklich nicht zu empfehlen, zumal die Bettwäsche nicht unbedingt günstig war.

Bettwäsche

Die Farbe weicht definitiv vom Foto ab und ist mir leider erst nach der awüsche aufgefallen. Statt steinblau und denimblau ist sie einfarbig der dunkle Ton. Auch Mako Satin kann ich nach der Wäsche nicht spüren. Bin daher sehr enttäuscht

Leider sieht man den Farbunterschied nicht ...

Leider sieht man den Farbunterschied nicht wie auf dem Bild. Deshalb musste es zurück