Wendebettwäsche J. D. 87053 in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Janine, Mako-Satin, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit Rauten-Design

Sieht auf den Bilder farblich viel besser aus

Der farbli he Kontrast ist auf den Bildern viel besser. Die Bettdecke verrutscht beim Schlafen,so das man morgens nur noch die Bettwäsche,oberhalb des Buches hast. Der Rest ist unterhalb des Bauches(Bettdecke).

Mehr erwartet

Für dieses Geld habe ich mehr erwartet. Sehr angenehmer Stoff und schöne Verarbeitung. Ich habe sie gewaschen und gebügelt. Aber nach der ersten Nacht sah die Bettwäsche schon völlig und komplett zerknittert aus. Ich habe gedacht, mit dieser Bettwäsche brauche ich keine Bettdecke. Aber leider brauche ich unbedingt eine Bettdecke, weil das Bett sonst sehr ungepflegt aussieht. Bin enttäuscht.

Sie gefiel mir sofort

Wäsche angekommen, ausgepackt und sofort gewaschen. Dann habe ich beim Bügeln mittig ein Loch entdeckt. Nach Rücksprache mit Otto konnte ich die Bettwäsche zurückgeben.

Qualität Super

Eine sehr schöne Bettwäsche. Leider stimmt der Farbton überhaupt nicht überein mit der Abbildung. Habe ich daher zurück geschickt. War sehr enttäuscht.

Leider nicht so angenehm an der Haut

Ich musste die Bettwäsche zurück senden, hat sich einfach nicht gut angefühlt an der Haut. Und der Preis ist auch zu teuer.