Wendebettwäsche J. D. 87053 in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Janine, Mako-Satin, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit Rauten-Design

Absolute Spitzenqualität

Ich kaufe relativ wenig Bettwäsche, jedoch wenn, dann eine gute. Die Materialien, die neuerdings von so manchen Herstellern angeboten werden, sind in meinen Augen absolut nicht für Bettwäsche geeignet. Ich bin da doch mehr ein Verfechter von der guten alten Qualität und Naturprodukten wie Naturhaar, Baumwolle und Leinen. Janine verwendet immer noch hochwertige Stoffqualität. Diese Bettwäsche bleibt in Form, ist stabil und vermittelt auf der Haut ein mega Wohlfühl-Gefühl!

Ein tolles Artikel

Wir haben zum ersten Mal eine Bettwäsche aus Mako Satin gekauft und sind seher zufrieden, begeistert. Außerdem ist das Material sehr angenehm. Wärmt sich im Winter sofort ohne dass man schwitzt. Im Sommer angenehm kühle Material. Nach dem Waschen kam die Bettwäsche wie neu aus der Maschine, keine Farbveränderung.

Schöne Farbe, sieht sehr edel aus, kann man ...

Schöne Farbe, sieht sehr edel aus, kann man nur weiter empfehlen

Hochwertige Bettwäsche

Diese Bettwäsche passt perfekt zum Sommer, fühlt sich toll an auf der Haut und ist gut verarbeitet. Der leichte Schimmer verleiht das gewisse Extra.

Schönes Design

Farbe toll, Design auch. Die Bettwäsche ist pflegeleicht und gemütlich.

Artikel sieht sehr schön aus. Es ist möglich die Bettwäsche im Trockner zu trocknen, ich habe aber die frische Luft genutzt. Bettwäsche war schnell trocken. Bezogen ist es diese ein echtes Highlight, habe sogar beschlossen auf die Tagesdecke zu verzichten.

Eine tolle Bettwäsche

Ich bin von der Qualität dieser Bettwäsche (mercerisiert) begeistert. Ein wunderbares Gefühl auf der Haut, sehr pflegeleicht, sehr schöne Farbe. Langlebig, schon durch die 3 jährige Garantie. Ich kann diese Bettwäsche sehr empfehlen.

wunderschöne Bettwäsche ....

gewaschen ( schnell trocken ) aufgezogen und toll drin geschlafen ! Grad bei diesen Temperaturen fühlt sich das glatte Material toll auf der Haut an . Farbe ist superschön , Muster gefällt auch sehr gur ....ich bin sehr zufrieden !

Erholsamer Schlaf

Diese Bettwäsche habe ich meiner Tochter geschenkt und sie ist begeistet. Das Muster sieht gut aus, der Stoff ist angenehm weich und sie kann gut darin schlafen. Obwohl es eine Übergröße ist, lässt sie sich gut pflegen.

Sehr gute Qualität

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Reißverschluss topp. Gut vernäht. Sieht auch nach dem Waschen noch genau so aus.

Schöne Farben,super schlafwoglgefühl

Ich habs auf mein federbett gezogen, es sieht schön aus und es schläft sich super. Mal schauen wie lange der Reißverschluss durchhält

Schnelle Lieferung .Die Bettwäsche fällt ...

Schnelle Lieferung .Die Bettwäsche fällt super aus,angenehmer MakoSatin,habe schon öfter von der Fa.Janine bestellt.Immer wieder.

Schöne Bettwäsche

Ich habe diese Bettwäsche für meine Mutter gekauft Sie liebt Bettwäsche in blau tönen es schläft sich auch herrlich darin.

Sehr empfehlenswert

Dieses Produkt fühlt sich sehr angenehm an. Die Bettwäsche ist weich und sieht auch sehr schön aus. Nur zu empfehlen!

Edle Bettwäsche

Die Bettwäsche hat einen super schönen Stoff. Ich schlafe sehr gern in der Bettwäsche da sie sehr angenehm auf der Haut ist.

Tolle Bettwäsche

Sehr schöne Farben wie auf dem Bildern. Auch der Stoff fültsich gut und angenehm an. Sehr empfehlenswert.

Sehr schöne Bettwäsche

Artikel wie beschrieben, trocknet sehr schnell, sieht aufgezogen sehr gut aus, angenehmes Hautgefühl- weich und glatt

Bettwäsche

sehr schöne Bettwäsche

Bettwäsche

Fühlt sich gut an. Keine Beanstandungen

Schöne Farben

Zwei verschiedene Farbtöne die schön aussehen, die Bettwäsche ist qualitativ super. Zu empfehlen.

Tolle Bettwäsche

sehr schöne Farbe, Satin fühlt sich gut an, der Kissengrösse ist zu groß aber sonst passt

Gute Qualität und tolle Farbe ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen

Sieht gut aus und die Oberfläche fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

edle Optik

Schön Farbe, kommt sehr gut raus. Feiner edler Glanz und angenehmer Stoff.

Schöne Bettwäsche

Sehr angenehm im Gefühl . Wirklich eine sehr hochwertige Bettwäsche

Wie beschrieben und abgebildet

Diese Bettwäsche ist sehr schön, genau wie beschrieben und abgebildet.

Klasse Wäsche, herrliche Farbkombi

Mako-Satin, klasse dezenter Glanz. Sehr hochwertig