Fellteppich Lucia, ASTRA, rechteckig, Höhe: 50 mm, Kunstfell, waschbar, Wohnzimmer

Gute Qualität und sehr weich

Sehr gute Qualität wunderschöner Teppich würde ich jeden empfehlen doch der Preis ist vergleichbar zu anderen Geschäften sehr hoch das ist das einzige Manko

Weich und warm

Sehr weich und flauschig, es ist so schön, barfuß zu gehen, meine Katze hat Angst vor dem Teppich, sie geht vorbei, um nicht auf den Teppich zu treten.

Wow:-)

Ich habe diesen Teppich in mehren Größen gekauft und muss sagen, ich bin mehr als zufrieden,er ist schön weich und sieht wirklich toll aus.

Hochwertig!

Dieser Artikel ist einfach perfekt, passt super für Schlafzimmer oder Wohnzimmer. Mit dem Qualität bin ich sehr zufrieden.

Teppich

Sehr schöner und weicher angenehmer Teppich. Habe ihn in vielen Farben und verschiedenen Größen. Fühlt sich super an

Wundervoll und Hochwertig!

Super weich, ein echter Hingucker! Fühlt sich sehr hochwertig an & sieht genau wie auf den Bildern/Beschreibung aus.

Ein Traum

Ein sehr schöner und weicher Fell Teppich...sieht auch sehr schön aus... Passt genau...