INOSIGN Badmöbel-Set Sovana, (Set, 3-St), mit LED-Beleuchtung, Hochschrank und Waschbeckenunterschrank

Genau wie beschrieben

Allerdings hatte ein Teil einen Riss drin wofür es einen Punktabzug gibt

Schöne Schränke,aber....

Die Möbel wurden mir von Hermes geliefert und zwei Pakete waren offen.Zusammenbau ging schnell,es fehlte auch nichts.Ich war positiv überrascht da die Schränke noch schöner sind wie auf dem Foto.Leider gibt es ein entscheidendes Manko.Man muss die Löcher für die Griffe durch die Hochglanzfronten selbst bohren.Das finde ich unmöglich.

Möbel Top, Aufbauanleitung Flop...

Der Artikel sieht super aus, die Qualität stimmt und unser Bad sieht mittlerweile richtig klasse aus. Es ist eine im Vergleich recht schwere Ausführung mit strukturell sehr schöner Oberfläche. Je nach Umfang der Serie hat man im Badezimmer mehr als genug Ablagefläche zur Verfügung. Nun der leider sehr negativ in Erinnerung bleibende Teil - die Aufbauanleitung. Ich habe mich schon als Jugendlicher über die Aufbauanleitungen von Ikea geärgert...aber diese hier toppt dies noch einmal. Wir haben schon viele Möbel in unserem Leben aufgebaut, aber so etwas hatten wir selten dabei. Gott sei Dank sind alle Teile der Serie gleichermaßen aufgebaut und so kommt man schnell ohne Anleitung zurecht, wenn man die Einzelschritte erstmal verinnerlicht hat. Wenn man sich auf die Zeichnungen verlassen muss...plant mehr Zeit ein und auch, dass ihr des Öfteren Schritte wieder zurück baut, um diese neu zusammenzubauen. Daher 1 Stern Abzug. Die Möbelserien ist ansonsten absolut zu empfehlen!

Die Badschränke sind wirklich sehr schön. ...

Die Badschränke sind wirklich sehr schön. Das Aufbauen ist zwar etwas mühsam , zu zweit ging es aber ganz gut.Wenn es auch etwas Zeit gebraucht hat , eshat alles gepasst .

Für diesen Preis - voll in Ordnung

Dieses Set passt gut in mein relativ kleines Bad und sieht auch gut aus. Natürlich gibt es hochwertigere Badezimmermöbel, aber für diesen Preis ...... Ich bin zufrieden.

Sehr schick

Schöne, schmale Badmöbel. Sehr elegant und relativ leicht zu montieren. Farbe ist tatsächlich auch wie beschrieben

Da ich ein kleines Badezimmer habe,ist dieser Artikel passt super rein,bietet etwas Platz. Würde weiter empfehlen

Einfacher Aufbau....

....und sehr hohwertige Oberflächen. Lediglich das Kabel für die Einbausteckdose ist ein wenig zu kurz bemessen.

schick

Für mein kleines Bad perfekt,sieht edel aus und liess sich gut und schnell aufbauen.