trendteam Badmöbel-Set Sovana, (Set, 5-St), Spiegelschrank mit LED-Beleuchtung, in Hochglanz- oder Holzoptik

Schöne Badezimmer Möbel

Schöne Möbel. Sehen auch edel aus. Die Aufbauableitung ist OK. Spätestens beim 2. Schrank weiß man Bescheid.

Schöne Badmöbel

Das Badmöbelset sieht hochwertig aus und ist auch leicht aufzubauen.

Möbel wie abgebildet

nach fast 3 Monaten und immer wieder verschieben des Lieferdatums endlich angekommen. Ich verstehe nicht 1. warum am holz hinten, also an Stellen, an den es niemand sehen wird Kratzschutzfolien befestigt waren, 2. Warum diese Bereiche in Schönem Hochglanz waren. Aber egal. 2 Türen waren ohne Vorbohrungen (wo die Türhaken angebort werden sollten). An den anderen Möbelstücken war dies schon vorhanden. Es erleichtert ungemein wenn sie vorhanden sind. Die Qualität ist Top. Ich bin ansonsten sehr zufrieden.

Schönes Design, die Oberfläche wirkt edel. ...

Schönes Design, die Oberfläche wirkt edel. Sie lassen sich gut aufbauen, ausser die Schubladen. Da wird es etwas umständlich. Wir haben jetzt Platz ohne Ende und das Bad wirkt wesentlich heller und schöner.

Schöne Badmöbel!!

Nachdem wir nicht viel Platz haben im Badezimmer haben wir lange nach geeigneten Möbeln gesucht. Diese passen super auch in ein kleines Badezimmer, bieten unglaublich viel Platz und sehen dazu auch noch super aus! Für diesen Preis würde ich sie auf jeden Fall weiter empfehlen! Verarbeitung der Schränke ist einfach, der Aufbau ist auch kein Problem!

Ein Bad Set das schon auffällt.

Endlich nach langem Warten 4 Mon. Ist das Bad Set dar.Aufgebaut sieht es gut aus.Doch ist kleiner als Ich gedacht habe und Unser Sohn hat mit Hilfe trotzdem länger gebraut zum Aufbauen.Alle Kartons waren da die Jungens vonHermes hatten schwer zu Schleppen und das bei der Hitze.

Leichter Aufbau und gute Qualität

Die Möbel sind sehr leicht aufzubauen und für jeder Mann. Die schränke sind gut verarbeitet, jedoch muss man aufpassen, wenn man die Platten in einander drückt, dass kein Holz absplittert. Ansonsten alles gut und weiter zu empfehlen.

Alles ok,bis auf....

Die Möbel waren relativ einfach aufzubauen.Sehen auch recht edel aus bis auf....ja die Griffe aus Plastik.Extrem billig.Für 15€ welche in Edelstahl gekauft und es wirkt nochmal eine ganze Ecke hochwertiger.

Sehr schöne Badmöbel

Sehr schöne Badmöbel, sehr trendy! Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt mit Hermes. Einziges Manko sind die Plastikgriffe ,welche nicht wirklich hochwertig sind. Darum einen Stern Abzug.

Preis-Leistung super

Für das Geld sind das tolle Möbel! Ich fand den Aufbau recht einfach (das mit den Schubladen hätte besser beschrieben werden können...). Qualität ist super - kann ich nur empfehlen

solide Badmöbel

Gute Verarbeitung. Für ein Bad mit wenig Platz genau die richtige Entscheidung. Lieferung pünktlich.

Sieht gut aus und und bietet viel Platz

Einfacher Zusammenbau, schöne Aufteilung der Fächer, optisch sehr chic

Optisch ein Hingucker

Die Möbel sind sehr schön und werten das Bad optisch auf.