INOSIGN Spiegelschrank Sovana Breite 60 cm, wahlweise mit oder ohne LED-Beleuchtung

sehr guter Artikel

sehr guter Preis, einfach zusammen zu bauen, anständige Qualität, jeder Zeit wieder, leicht zu pflegen

Ein schöner Artikel

Aufbau und Montage war nicht so einfach, sieht aber jetzt gut aus. Würde diesen Artikel wieder kaufen.

toller spiegel

leider waren die spiegel etwas verschoben angeklebt .aber sonst ein ganz toller

Toller stabiler Spiegel

Es ist ein wirklich toller Spiegel ,auch sehr stabil . Habe ihn auch direkt an meine Eltern weiter empfohlen. Ich habe ihm nur 4 Sterne gegeben da er leider einen kleinen Kratzer am Spiegel hatte , das stört mich aber nicht da man ihn nicht so doll sieht .

Toller Schrank, schließt teilw. nicht gut

An sich toller Schrank, jedoch schließen die Türen nicht leicht genug, man muss immer beide gleichzeitig zumachen, damit der Schrank ganz zu geht.

Funktionaler Spiegelschrank. Insgesamt ...

Funktionaler Spiegelschrank. Insgesamt zufrieden, allerdings wurde er mit einer kleinen Defekt am Spiegel geliefert.

Guter Artikel zum vernünftigen Preis

Schöner, geräumiger Spiegelschrank in vernünftiger Qualität, den ich gerne weiterempfehlen kann.

Leichter Aufbau

Der Spiegelschrank war schnell und einfach zusammengeschraubt. Er wirkt wertbeständig.

schöner Spiegelschrank

Guter Preis für einen schönen Spiegelschrank mit Beleuchtung. Würde ihn wieder kaufen.

Ein schöner Artikel

Wir sind sehr zufrieden viel Platz zum verstauen sieht sehr schön aus

Schicker Artikel

Robuster und schicker Schrank, macht einen wertigen Eindruck