Teppich BESTSELLER CAVA, OCI DIE TEPPICHMARKE, rechteckig, Höhe: 8 mm, Glanz Viskose, mit Fransen, Hoch Tief Struktur, Vintage, Wohnzimmer

Jeden Euro wert, einfach toll

Lange haben wir nach einem bezahlbaren, modernen, pflegeleichten Teppich gesucht. Egal wo wir gesucht haben, sind immer wieder, sicher auch aufgrund seiner vielen nur positiven Bewertungen, bei diesem Teppich gelandet. Bestellt, ausgepackt, hingelegt und sich riesig gefreut. Die Farben noch besser passend als erwartet, auch nach Tagen kein Geruch, keine Falten vom Transport. Er ist wirklich weich, fast wie Samt, je nach Stand der Fasern, changiert die Farbe anders. Tolles Barfußgefühl, man sieht nicht jeden Krümel, rundum der beste Teppich, den wir je hatten. Nun sollte er auch noch recht lange halten, aber das liegt ja auch mit an einem selbst.

Ein echter Hingucker

Nach langer Überlegung habe ich diesen Teppich bestellt und nicht bereut. Er hat durch seine Schattierungen etwas - Besonderes - und wirkt je nach Lichteinwirkung sehr edel. Kurze Geruchsentwicklung legte sich schnell.

Hier wird gute Qualität groß geschrieben

Der Teppich sieht top aus. Angenehm darauf zu sitzen. Liegt perfekt. Kein billig Plunder. Ich würde den Teppich jederzeit weiterempfehlen.

Dr. Iko

Der Teppich ist wunderschön und geruchlos. Die Qualität ist super. Der Artikel kann ich nur weiterempfehlen. 👌

Perfekt!

Sehr edel! Schöne pastellige Farben und weiches Material. Passt perfekt, wie in meiner Vorstellung.

Super Qualität und super Farben

Sehr zufrieden mit dem Artikel. Der Teppich ist sehr weich und die Farben kommen sehr gut zur Geltung.

Einfach Perfekt

Es ist sooo ein schöner Teppich und hat eine sehr gute Qualität man kann nichts dazu sagen.

Lieblingsstück

sehr schöner Teppich, super pflegeleicht, etwas teuer, ist er aber wert

Wunderschöner Teppich

Tolle Farbgebung mit schönem Glanz, trotzdem strapazierfähig

Toller Teppich

Ein wirklich schöner Teppich, da gibt es nichts zu Motzen, kann man weiter empfehlen.

Diese Artikel ist schönund toll Wunderbar ...

Diese Artikel ist schönund toll Wunderbar und leicht.

Super edler Teppich

Nicht ganz billig der Teppich. Aber er ist jeden Euro wert. Eine super gute Verarbeitung. Erinnert schon an einen Seidenteppich. Keinerlei Ausdünstungen. Super gut verpackt. Echt edle Ware. Jeder der das Besondere liebt, ist mit diesem Teppich hervorragend bedient. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Super Teppich

Sehr schöner, weicher Teppich. Haben ihn gekauft, weil der Hund Probleme mit einem Vinylboden hatte und immer ausgerutscht ist. Liegt bei uns im Flur und sieht immer anders aus, wenn man ihn aus verschiedenen Perspektiven anschaut. Das Gold kommt jetzt nicht ganz so zur Geltung, sieht eher etwas bräunlich aus.

wunderschön

Sieht aus wie ein alter, kostbarer orientalischer Seidenteppich. Ein bisschen Shabby-Look, sehr raffiniert. Dezent blau und rot und bräunliche Töne, aber vor allem ein grau-weißer Glanzeffekt. Wirkt hell und spielt mit dem Licht. Sehr dicht, weich und edel. Sehr schöner Teppich. Ein wenig fing er am zweiten Tag an zu riechen, das verschwand nach einem Tag und gründlichem Lüften. - Wirklich schönes Stück.

Super Qualität

Würde ihn immer wieder kaufen. Schön dicht gewebt. Sieht je nach Lichteinfall immer anders aus. Ein Hingucker. Sind sehr zufrieden, auch mit der Lieferung und dem Kundenservice.

Der Teppich war sehr schön und hatte ein sehr gutes Material. Es war einfach nicht genau dort, wo ich es haben wollte.

Ein toller, weicher Teppich

Ich würde ihn wieder kaufen. So wie ich erwartet habe, die Farben sind genau wie abgebildet, ein paar Tage haben sich die Ecken ein wenig eingerollt, aber jetzt geht. Habe mal hin und wieder ein paar Bücher drauf gelegt. Samtig weich und einfach toll. Fusselt nicht, was meine Befürchtung war.

Sehr schöner Teppich, Klasse Ware.

Diesen Teppich habe ich mir fürs Esszimmer gekauft, Gute Qualität für den Preis mit vielen Prozenten. Sehr empfehlenswert, Top ! Hat mir so gut gefallen, dass ich mir den gleichen in einer anderen Farbe (Grau) fürs Wohnzimmer gekauft habe. Bin sehr zufrieden !

Perfekt.

Einfach toll!

Gekauft für unser Wohnzimmer. Bin wirklich glücklich darüber. Tolles weiches Material, sehr gut verarbeitet, hat auch richtig Gewicht. Preis ist wirklich gerechtfertigt.

Traumhaft

Sehr schöner Teppich - würde ich wieder kaufen. Qualität hat seinen Preis aber preis & Qualität sind super 👍🏻

Toller Artikel in angenehmer Qualität

Wahrscheinlich stimmt es doch, dass Qualität seinen Preis hat. Aber das entscheidet sich ja auch erst im Laufe der Jahre. Wir finden ihn toll.

toller Teppich

Farbe entspricht genau der Abbildung, ist auch 8 mm dick, verleiht einen schönen Glanz, gut verarbeitet- kann sich sehen lassen

Einfach Traum

Der Teppich sieht edel aus, sehr gute Qualität. Der Teppich ist Brilliant für unsere Wohnzimmer.

Qualität und Preis-Leistung

Der Teppich hat eine sehr gute Qualität und Preis-Leuistungsverhältnis.

Teppich

Ein sehr schöner Teppich Leider die Farbe hat mich nicht so gepasst deshalb zurück

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich pflegeleicht

Ein Traum <3

Super Qualität, geruchslos, fantastisches Design, einfach *hach*.