HELA Esstisch Ursula, ausziehbar mit Synchronauszug 140-180 cm

Gutes Produkt

Sehr schöner Tisch mit prima Optik. Die Ausziehfunktion ist praktisch und funktioniert wegen des Synchronauszugs sehr gut. Für den Aufbau des Esstischs wird etwas handwerkliches Geschick benötigt. Benötigt wird noch eine Bohrmaschine mit 2mm Bohrer um nicht vorgebohrte Löcher zu bohren, dies erleichtert den Aufbau. Der Tisch kann auch von einer Person aufgebaut werden. Die Tischplatten einfach wieder lösen und dann das Grundgestell umdrehen, jetzt werden die Platten wieder aufgelegt und können von unten verschraubt werden.

Modern und praktisch

Der Tisch ist ein echter Hingucker. Moderne Eleganz mit praktischer Möglichkeit, diesen mit Auszug zu verlängern und zwar mittig und nicht außen. Man muss zwar sehr viel zusammen basteln/schrauben, also Nerven bewahren, aber für den Preis lohnt es sich alle Mal !!! Die Schrauben könnten etwas bessere Qualität haben, drehen schnell durch, aber der Tisch selber ist robust und sehr gut verarbeitet. Lieferung in zwei Paketen (aber zusammen geliefert) hat sehr gut funktioniert.

Bein 2. Anlauf hat es geklappt!

Bei der ersten Lieferung war die Verpackung und auch teile des Tisches extrem beschädigt. Der Otto-Service hat sehr professionell reagiert und den Umtausch (Abholung und Neu Lieferung) sehr Zeitnah organisiert. Der Tisch entspricht unseren Vorstellungen.

Toller Tisch!!!

Wir haben heute den Tisch montiert! Der Tisch ist einfach super und sieht toll aus! Natürlich die Zusammenbau war bisshen kompliziert aber nach dem ersten Schritt ist viel einfacher geworden. Sieht schick aus!!!

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Der Tisch ist super,doch war für mich zu niedrig und erhöhte ich ihn um 12 cm mit Füsse aus Metall/Chrom.Jetzt bin ich zufrieden,man stößt nicht mehr mit den Knien an der Kante unten dem Tisch

Toller Tisch

Im gegensatz zu einigen Bewertungen, kann ich nur sagen, das alles in Ordnung war. vielleicht liegt es bei manchen Leuten daran, das sie nicht in der Lage sind, den Aufbauplan zu verstehen

Stabiler Tisch. Einfach klasse!

Super Tisch für eine Wohnung. Im nu ausgezogen. Geht super leicht. Aufbau ging nach kurzem einlesen in die Anleitung ganz gut. Sie könnte aber noch einfacher geschrieben werden.

Sehr Schöner Tisch

Der Aufbau wäre leichter wenn die Löcher besser vorgebohrt wären aber sonst ging es sehr schnell die Anleitung war sehr verständlich

Ein schöner moderner Esstisch

Der Tisch hat die optimale Größe für 2-4 Personen. Der Tisch lässt sich noch ausziehen, sodass wir auch mit 8 Personen Platz finden. Einfach praktisch und genial. Zudem hat er eine schöne Struktur die den Tisch aufwerten. Allerdings hatte unser Tisch bei der Lieferung, aber erst beim Zusammenbau bemerkt, eine Beschädigung. Doch das OTTO Serviceteam hat uns unkompliziert und schnell bei der Beseitigung geholfen, nochmals herzlichen Dank. Wir können den Esstisch immer wieder kaufen.

Schöner Tisch, aber bei genauerem Hinsehen ..

Der Tisch wurde in 2 Paketen an verschiedenen Tagen geliefert. Der Aufbau erforderte handwerkliches Geschick, da die Holzdübel oder Bohrungen nicht passten. Daraus ergaben sich auch Spalte, die beim genaueren Hinsehen nicht schön oder etwas minderwertig aussehen. Ansonsten ist es eine schöner und stabiler Tisch. Der Auszug funktioniert super aber auch die beiden Tischplatten passen nicht optimal zusammen.

Toller Tisch

Der Tisch sieht gut aus und war finde ich nicht so schwer wauf zu bauen. Ich habe das sogar alleine gemacht. Die Vorbohrungen waren auch alle da und richtig. Habe nichts zu beanstanden 😊👍

Schöner aber nicht einfacher Tisch

Wenn der Tisch erstmal zusammengebaut ist, sieht er schick aus und gefällt mir. Der Zusammenbau war allerdings alles andere als einfach. Die Vorbohrungen waren teilweise gar nicht vorhanden oder waren falsch. Hätte ich meinen Vater, der viel handwerkliches Geschick besitzt, nicht beim Aufbau dabei gehabt, würde der Tisch wohl heute noch nicht stehen.

Optisch schön mehr nicht

Der Tisch sieht zwar schön aus, aber der Aufbau ist eine Frechheit. Die Löcher waren zur Hälfte nicht vorgebohrt was zur Konsequenz hatte dass das Holz gesprungen ist beim einbohren. Die Anleitung ist mies, da macht IKEA das ja besser. Der Aufbau dauert ewig und danach hat man kein Bock mehr auf dem Tisch.

Eleganter, massiver, schöner Tisch ♥

Gestern kam unser bestellter Tisch an. Nach kurzem studieren der Aufbauanleitung haben wir auch direkt begonnen. In der Anleitung steht eine ungefähre Aufbauzeit von ca. 2 Stunden. Wir haben ca. 90min gebraucht - also ist die Zeit wirklich realistisch. Nun steht der Tisch und ich bin super begeistert. Die Farbe und die Musterung sehen einfach super hochwertig und elegant aus und der Tisch ist genauso massiv aus, wie er sich anfühlt. Beste Kaufentscheidung seit langem!!!

Toller Tisch

Schöner, hochwertiger esstisch, der Platz für die ganze Familie bietet. Dank Auszug erweiterbar. Einziger Manko, die einlegeplatte liegt lose unter dem Tisch auf 2 "brettern". Mit kleinkind und kind nicht zu empfehlen. Unsere Platte lagert jetzt in der Abstellkammer und wird rausgeholt wenn sie benötigt wird. Aufbau ging zu zweit in etwas mehr als 1.5 Stunden.

Toller Tisch zum guten Preis

Sehr schöner Tisch. Problemloser Aufbau, gute Beschreibung. Aufbau besser zu zweit und man braucht circa 2 h. Das einzige was ich bemängeln kann waren einzelne Löcher die nicht vorgebohrt sind, da ich als Frau ihn zusammen gebaut habe fehlte mir etwas die Kraft und habe dadurch wahrscheinlich etwas länger gebraucht . Rundum bin ich super zufrieden!

Nicht gute Qualität

Nach fast zwei monate.. meine neue tisch ist in der mittel schon von Tapeten rausgeklebt.. ich weiss nicht warum... daher wenn ich was in der mitte was drauf lasse es steht nicht mehr gerade weil die tapete der tisch ist schon abgeklebt.... man kann sehen dass das nicht echte holz ist... der Qualität war nicht so gut finde ich... ich bin entäuscht...

Sehr schöner Tisch

Ich bin sehr glücklich über diesen Tisch ,aber der Aufbau hat uns einige Nerven gekostet......Ich habe gelesen,das 2 Stunden veranschlagt wurden .Ich muss leider gestehen, daß wir zu zweit 6 Stunden gebraucht haben. Die Gebrauchsanleitung war manchmal nicht eindeutig und man musste Vorbohren und der Leim war irgendwie zu wenig.....

Aufbau eine Katastrophe!!!

Der Tisch ist an für sich schön, ich habe schon viele Teile aufgebaut, aber das geht gar nicht. Die Schrauben gehen teilweise nicht richtig rein. Ich hätte auf die anderen Bewertungen hören sollen, dann hätte ich den Tisch nicht bestellt. Muss jetzt jemand bitten mir weiter beim Aufbau zu helfen. Rate jeden ab, den Tisch zu kaufen.

Schöner Esstisch

Tisch sieht super aus, Aufbau war aber etwas schwierig. Wenn man etwas Erfahrung hat bekommt man es hin, die Anleitung zum Anbau der Schienen zum ausziehen des Tisches fand ich überhaupt nicht gut beschrieben. Der Tisch ist an den Sitzseiten durch den Holzbalken ziemlich tief, sodass es sehr knapp mit dem Beinen wird.

Ein wunderschöner Tisch

Tisch wie beschrieben, schöner von der Farbe wie die Bilder sind. Aber! Teilweise fehlen Bohrlöcher, An der Tischplatte & Füße Aber mit ein wenig geschickt geht es recht flott Sehr stabil Kann ihn nur weiter empfehlen

Ein sehr schöner Tisch

Wir freuen uns sehr, dass wir nun diesen Tisch haben. Der Aufbau hat für uns Ungeübte ein bisschen gedauert, aber wir haben es trotzdem hinbekommen und sind sehr zufrieden mit dem Tisch. Er ist stabil und sieht richtig schick aus.

Schöner Tisch-leider passt der nicht bei uns r

Lieferung war super, Aufbau war recht einfach und schnell gemacht, Tisch sieht wie auf Bilder aus. Leider passt der Tisch optisch doch nicht bei uns in der Wohnung rein.

Ein toller Tisch

Der Tisch ist toll zwei Sachen er könnte gut eine Platte mehr haben zum reinhauen .Und man mann könnte reinschreiben das er empfindlich an der Oberfläche ist . Also man braucht eine Tischdecke .Ansonsten ist er mega

Schöner Esstisch

Der esstisch sieht sehr schick aus und ist praktisch, da man uch ein und ausziehen kann.der Aufbau war etwas schwierig. Man benötigt suf alle fälle 2 Personen. Aber sonst sehr schön

Toller Tisch. Bin sehr zufrieden

Ein schöner Tisch, tolle Maserung genau wie ich es wollte. Der Aufbau war gut, und auch nicht so schwer. Auch die Lieferung von Hermes war alles prima. Kann diesen Tisch empfehlen.

Qualität und Preis Leistung top

Leichter Aufbau da Beschreibung gut . Gute Qualität aber auch erst bei neuer Lieferung. Ersten Tisch musste leider zurück geschickt werden da holz angebrochen war.

schöner, stabiler Tisch

Sehr schöner, stabiler Tisch. Der Tisch ist schön groß, es haben bequem 4 Menschen Platz, dann kann noch ausgezogen werden. Eine schöne Alternative zu Echtholztischen.

Super Tisch, super Preis

wie bereits geschrieben, ist der Aufbau mit etwas Geschick machbar. Das Dekor ist wunderschön. Man denkt es ist Echtholz. Für den Preis unschlagbar und zu empfehlen.

Eine gute Qualität und eine wunderschöne Holz

Dieser Tisch sieht aufgebaut sehr hochwertig aus. Die Qualität ist sehr gut . Die Holzfarbe sehr schön .Der Aufbau war einfach. Ich kann diesen Tisch nur weiter empfehlen