Vero Moda Cardigan VMDOFFY OPEN HOOD

Cardigan/Jacke

Der Cardigan/Jacke war vom Aussehen ganz schick, von der Passform eine 36/38 Größe. Schön wäre auch gewesen wenn Klett oder 2-3 Knöpfe dran gewesen wäre. Die Farbe hat mir sehr gut gefallen.

Nummer kleiner reicht, wenn man es nicht zu ...

Nummer kleiner reicht, wenn man es nicht zu locker mag. Leider war die Kapuze viel zu gross, sah nicht gut aus.

Nette Jacke

Die Jacke fühlt sich zwar weich an, trotzdem kein gutes Tragegefühl, wegen des Materials. Beim Auspacken fiel ein chemischer Geruch auf. Die Kapuze ist viel zu lang und erfüllt nicht ihren Zweck. Passt nicht zur Jacke.

locker sitzender Cardigan

leider ist die Farbe viel heller als auf dem Bild, ansonsten ist der Cardigan sehr schön, jedoch gefällt mir der Schnitt nicht. Zu gerade und der Stoff dünner als gedacht. Ich tage sonst eine L und mir hat die M gut gepasst.

ok

Die Jacke ist weich, gemütlich. Sie fällt locker aus , Preis-, Leistungsverhältnis. Wurde schnell geliefert ,leider die Jacke defekt angekommen.

Strickjacke

Sieht wirklich toll aus,ist aber leider sehr kratzig. Nur zu empfehlen mit etwas langärmeligen drunter.

Strickjacke

Schöne Jacke in schöner Farbe und guter Qualität. Allerdings hat mir die Farbe nicht so gefallen.

Kuschelige Strickjacke

Sitzt gut! Weiches Material und angenehm zu tragen. Leider wird die Jacke sehr schnell rau!

Geht so

An sich ein schöner Cardigan. Fällt leider völlig unförmig. Daher wieder zurück

Cardigan aus zu dünnem Stoff

Leider sitzt er nicht richtig. Die Kapuze scheint mir zu groß für den dünnen Stoff.

entäuscht

eigentlich trage ich gerne vero moda Kleidung aber die Jacke hat mich nicht überzeugt

Leider Retoure

Toller Stil aber der Stoff hat mir leider gar nicht zugesagt

Schön aber zu lange Kapuze

Schöne Strickjacke, aber die Kapuze ist leider viel zu lang. Daher zurück.