Vero Moda Cardigan VMDOFFY OPEN HOOD

Kuschelige Jacke

Der Schnitt und die Jacke sehen toll aus. Die Jacke ist ganz kuschelig und weich. Mit der Zeit bilden sich allerdings kleine Knötchen.

Schöner weicher Cardigan

Fällt allerdings etwas groß aus, lieber eine Nummer kleiner bestellen daher ging er zurück werde mir ihn aber nochmal bestellen.

schöne Jacke

gute Passform, mir persönlich hat der Schnitt und Stoff nicht ganz so gefallen, daher ging sie zurück

Kuschelig

Der Cardigan ist wie abgebildet und wirkt durch den Schnitt und das melierte Garn sportlich. Sehr schön, dass hier einmal nicht nur die gewohnten Einheitsfarben angeboten werden, dazu der akzeptable Preis. Passt in der bestellten Größe ganz genau, reicht bei mir (160) bis etwa Mitte Oberschenkel. Das Material fühlt sich weich und kuschelig an, wird aber sicher nicht lange so glatt bleiben- perfekt wäre ein kleiner BW- Anteil gewesen.

Angenehm zu tragen

Der Cardigan ist sehr weich, also angenehm zu tragen, eher was für kälteren Tage. Die Größe passt gut, wenn man zwischen 2 Größen liegt würde ich die kleinere Größe empfehlen.

Schöner Cardigan, aber..

Die Farbe ist sehr schön und vom Stoff sehr angenehm. Trage gr. 36, habe ihn in xs bestellt,passt da perfekt. Das einzigste was mich sehr gestört hat war die Kapuze die war einfach zu groß und hing mir bis fast zum mitte des Rückens, hat mich leider so gestört das ich den artikel zurück geschickt habe.

schöne warme weiche Jacke

schöne warme weiche Jacke. Ich tue sie nicht in den Trockner, so behält sie die Form. Vom Trockner wird abgeraten. Einzig und allein die Mütze ist etwas störend geschnitten. Aber für das Büro mal zum überziehen, perfekt.

Flotte Strickjacke

Mir gefällt die Farbe und der Schnitt. Sitzt in meiner Größe etwas locker ,aber so wie ich mir das vorstellte. Ich hoffe, dass ich lange von der Jacke habe und nicht zu viel Pilling entsteht. Preis-Leistung Spitze!

Fällt etwas groß aus

Der Cardigan fällt etwas größer aus als die gleichen Cardigans, die ich bereits in anderen Farben habe. Eine Nr. kleiner hätte für mich gereicht. Ansonsten eine schöne Jacke für den Übergang.

Angenehme Strickjacke

Die Longjacke ist weich und trägt sich gut allerdings gibt es wie immer Pillingbildung und lässt die Jacke nach mehrmaligem tragen schmuddelig aussehen.Also gleich einen Fusselrasierer mitbestellen.

Kuschelig weich

Ein absolutes Wohlfühlteil in angenehm weicher Qualität. Sie fällt auf jeden Fall reichlich aus. Ich habe sie deshalb, aufgrund der Empfehlungen, eine Nummer kleiner bestellt

Schön

Sieht schön aus und hat einen angenehm weichen Stoff. Da ich aber doch genug Strickjacken habe, war sie mir zu teuer, um sie zu behalten. Ging daher zurück.

Schön weich

Auf den ersten Blick, tolle Jacke. Leicht ,weich und die Farbe ist wie abgebildet. Passform toll. Wie es nach dem Waschen ist, werd ich sehen.

Einfach topp!

Das Material ist sehr weich und leicht. Größe und Länge passen auch. Hoffe nur, das der Cardigan nach der Wäsche noch genauso schön bleibt.

Schön Artikel

Mir gefällt es sehr die Farbe auch 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Cardigan

Ich habe die Cardigan in port royale melange. Das Material ist eher dünn. Wärmt nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

Wie für mich gemacht!

Das Material ist sehr angenehm und stretchig, insgesamt leicht. Nur die Kapuze hat einen komischen Schnitt, aber ich behalte sie trotzdem.

Schöner Cardigan

Für den Preis ist nichts auszusetzen .Das Material ist weich doch bilden sich leider Knötchen was nicht so gut aussieht

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen und sieht aus wie auf dem Foto. Sie ist sehr leicht und schöne Farbe.

Eine richtig schöne Strickjacke...

...sehr weiches Material, angenehm zu tragen und wenn sie jetzt noch einen Verschluss hätte, wäre sie perfekt.

Ich liebe diese Jacke kuscheliger geht's ...

Ich liebe diese Jacke kuscheliger geht's nicht. Und die Farbe ist auch super, edles hell grau.

schöne Jacke

Jacke ist weich und kuschelig. Material fühlt sich gut an und wärmt schön. Größe passt. Farbe ist toll.

Kaputze gewöhnungsbedürftig

Schöne Strickjacke, aber die Kaputze fand ich persönlich ungewöhnlich zu groß, normale Größe passend

Idealer Kombipartner

Schöne leichte Strickjacke, ideal zum Kombinieren und für die Übergangszeit, absolute Kaufempfehlung.

Schöne Weste

Schöne Weste. Fällt aber meiner Meinung nach etwas größer aus. Habe normalerweise S hier XS.

Übergangscardigan

Tolle Jacke und weiches Material. Ein Punkt Abzug, da man sie nicht zumachen kann!

Schön leicht

Schöne leicht Strickjacke, Farbe genau wie angezeigt, kann man gut zur Hose und zu einem Rock tragen

Kuschelig

Eine kuschelige Strickjacke für alles, bin sehr zufrieden, gut kombinierba und bequem.

Schöne Farbe

Eine sehr weiche Strickjacke. Die Farbe, finde ich schöner als abgebildet.

Schöne Jacke

Genau meine Farbe, leider ging sie zurück. Die Jacke fällt etwas zu Groß aus. Schade