Vero Moda Cardigan VMDOFFY OPEN HOOD

Absolut begeistert!

Ich habe diese Strickjacke mittlerweile in drei Farben, da sie mir mit der großen Kapuze so gut gefällt. Die Töne sind dezent und gut zu kombinieren, das Material ist weich, wärmend, aber nicht zu dick, sodass man sie gut unter einem Mantel tragen kann. Der Artikel macht einen hochwertigen Eindruck.

gemütlicher Cardigan

Die Jacke ist weich, gemütlich und hat eine richtig schöne Passform. Sie fällt locker aus, ggf. eine Größe kleiner bestellen. Ansonsten eine Kaufempfehlung.

leichte weiche Jacke, die Spass macht.

Sehr schöne leichte weiche Strickjacke von Only. Sowohl nur zum überschmeißen oder mit T-Shirt drunter trägt sie sich ganz prima.

Super weicher Cardigan

- Schönes, weiches Material - Gute Länge, auch für große Personen geeignet - Einfach schön zum einkuscheln :)

Super bequemer Cardigan

Der Cardigan ist sehr bequem. Die Farbe ist ein absoluter Hingucker. Sportlich-chic!

Passt perfekt, gute Qualität, schönes Material, guter Preis...

Super!

Diese Jacke ist toll, nicht zu dick und nicht zu dünn! Genau das Richtige für den Übergang! Habe sie mir laut anderer Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt und das passt perfekt! Trotz meiner Größe von 1,62m ist sie nicht zu lang, geht bis knapp zum Knie! Ich habe sie mit Feinwäsche gewaschen und die Jacke hat ihre Form und Farbe behalten und ist auch nicht eingelaufen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Kuschelweicher Cardigan

Der Cardigan fällt größengerecht aus, hab ihn normal in S bestellt und auch behalten. Ist sehr weich und trägt sich gut. Wärmt sehr und war bisher noch fast zu warm, würde ihn daher eher für den Herbst/Winter empfehlen. Da stelle ich ihn mir aber sehr kuschelig vor - finde die Taschen sehr praktisch und die Kapuze ebenfalls.

Schön und weich!

Toller Cardigan! Ich habe ihn in mehreren Farben bestellt und bin von dem ganz begeistert! Tolle Verarbeitungsqualität und sitzt sehr gut! Ich habe m und s bestellt....in S sitzt der Cardigan locker aber für mich optimal. Auf die anderen Cardigans (und anderen Größen)warte ich noch- kann daher über Größe m noch nichts berichten

Stylischer Cardigan

Der Cardigan von Veromoda ist ein stylischer & zeitloser Begleiter. Wertet jedes Outfit auf und spendet Wärme an kühleren Tagen. Ich trage ihn gern zu Jeans & T-Shirt oder über einem Kleid. Absolute Kaufempfehlung. Pflegeleicht & gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Tolle Strickjacke

Sehr schöne Strickjacke, die Farbe ist ein Mix aus leicht rose/beige. Größe fällt größengerecht aus. Material ist angenehm auf der Haut. Die Länge geht bei mir mit einer Größe von 1,60 cm, über den Po.

Cardigan von Vero Moda

Toller Cardigan von Vero Moda.Die Farbe ist schön dezent und passt zu vielen Hosen. Länge ist optimal für kleinere Frauen. Material ist schön weich und nicht zu dick. Größe ist passend. Klare Kaufempfehlung.

Eine sehr schöne Strickjacken. Sie ist sehr ...

Eine sehr schöne Strickjacken. Sie ist sehr weich und die Farbe ist auch so wie auf dem Foto. Habe mir sofort zwei verschiedene Farben geholt. Ich würde den cardigan weiter empfehlen

Toll, mein Lieblingsteil

Ich bin verliebt in diese Jacke, sie ist chick und sportlich zugleich. Außerdem ist sie weich und von de Passform her wie für mich gemacht. Die Farbe ist dezent und neutral zu kombinieren.

Tolle jacke

Habe diese Jacke mit dem passenden pullover gekauft,sitzt perfekt,sieht klasse aus,super schnelle Lieferung ein Tag später nach der Bestellung schon da,kann ich nur sehr empfehlen

Immer ein Muss!

Habe den Cardigan bereits in einer andere Farbe und länger. Habe ihn auch immer in S genommen, obwohl ich M eigentlich trage. Super Qualität, total kuschelig. I Love It!

Tolle Strickjacke

Schöne Strickjacke mit langen Ärmeln und praktischen Jackentaschen. Durch die Kapuze und Gesamtschnitt sehr sportlich gehalten. Angenehmer Schnitt, kratzt nicht.

Ein solider, einfacher Cardigan. Die Farbe ...

Ein solider, einfacher Cardigan. Die Farbe ist sehr schön ausgefallen. Die Größe ist auch passend. Er macht einen kuscheligen, warmen Eindruck. Der Herbst kann kommen.

Die Jacke sitzt trotz leichter Qualität richtig gut. Sehr angenehmes weiches Material und das Preisleistungsvehältniss ist nicht zu tippen

Sportlicher Cardigan

Sehr schicker sportlicher Cardigan. Qualität sehr gut. Kann eine Nummer kleiner bestellt werden. Habe sie Jacke gleich in 2 Farben gekauft. Kann man nur empfehlen.

Schöne Jacke

Sehr schöne kuschelige Jacke. Gute Qualität und das melierte gefällt mir. Kann gerne weiterempfehlen. Ich habe grün gewählt.Grösse ist auch ok.

Very nice

hatte den pulli wo anders zum regulären Preis bestellt, hier gesehen das reduziert und direkt zugeschlagen. Sehr sehr schön, toll kombinierbar. Daunem hoch

Warm und kuschelig

Die Strickjacke ist wirklich warm und kuschelig und sieht auch so aus! Man kann diese gut kombinieren und sieht immer gut aus! Ich kann die nur empfehlen

super weich

toller schnitt und kuschelig weich. wurde leider in L statt S geschickt. retoure hat aber super geklappt und der neue cardigan in S kam sehr schnell an.

Ein Traum

Diese Jacke ist ein Traum, ich liebe sie. Trage sie unheimlich gerne. Perfekter Schnitt, super länge und top Qualität.

Ich habe eine Nummer Größer bestellt da ich ...

Ich habe eine Nummer Größer bestellt da ich es lieber mag wenn die Sachen etwas lockerer sitzen und ich in super zufrieden damit.

super kuscheliger Cardigan

Sehr schöne Farbe und super kuschelig. Habe ihn gleich nochmal in einer anderen Farbe nachbestellt. Kann ich nur empfehlen :-)

Lieblingsteil

Habe die Jacke in 3 verschiedenen Farben, sind zu meinen Lieblingsjacken geworden. Trage Gr. 36 und S passt hier perfekt!

Cardigan

Super weicher und kuschlicher Cardigan.Fühlt sich sehr gut an.Sieht super aus beim Tragen.Würde ich wieder kaufen.

Kuscheljacke

Diese Jacke ist ideal als Überzieher eines T-shirt oder einer Bluse. Sehr schönes und weiches Material.