meise.möbel Polsterbett Atesio, Wahlweise mit Lattenrost, Matratze und Bettkasten

Tolles Bett mit praktischem Bettkasten

Aufbau: zu zweit 4 Stunden Problem: Anleitung muss studiert und wohl überlegt gelesen werden Eine geübte Person sollte dabei sein. + : Vorbohrungen waren alle richtig vorhanden, wenn man verstanden hat, wie das Teil verbaut werden soll, war der Aufbau kinderleicht. (das überlegen kostete Zeit) +: Optik sehr supiii iii. Gefällt mir mega gut, ist sehr stabil und es knarrzt nichts. (seit 2 Monaten um Gebrauch) Matratze: Härtegrad 3 und 2 Grad 3 ist Laut Bettnachbar perfekt. Grad 2: empfinde ich als zu hart, obwohl ich gerne hart liege... Habe mich noch nicht daran gewöhnt. Mal weiter abwarten... Fazit: Bett empfehlenswert - Matratze evtl seperad bestellen/kaufen, Probeliegen - sollte man ein empfindlicher Schläfer sein. Bettkasten: super geräumig, einfache Handhabung, Belüftung ausreichend. Stabil. Kaufempfehlung

Schönes Bett!

Der Aufbau war nicht so leicht wie erhofft. In der Anleitung steht zwar 1h bei 2 Personen, das ist aber m.E. ein schlechter Scherz. Die Anleitung ist (auch für Geübte) schwer zu verstehen und teils verwirrend. Manchmal hätte ich mir dazu vorgebohrte Löcher oder zumindest Markierungen gewünscht. Das Ergebnis hat dann schlussendlich aber all die Mühe wieder gut gemacht. Daher trotz allem Daumen hoch.