Thomas Filter-Set HEPA 13 Pollenschutz-Filtersystem, Zubehör für THOMAS Modelle aus den Serien AQUA+; perfect air; Cycloon Hybrid, mit Aktivkohlefilter

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Super

Klinisch rein!

Mit dem Original Filter Set von Thomas, bleibt der Schmutz dort wo er hin gehört , nämlich im Gerät. Habe schon Alternativen ausprobiert, danach konnte ich den ganzen Staubsauger auseinander nehmen und reinigen. Lieber ein paar Euros mehr ausgeben und ein gutes Filterergebnis erzielen.

Perfekt zum Erneuern der Filter

Nach etwa 3 Jahren intensiver Nutzung unseres Staubsaugers sind nun die Filter zum Austausch fällig. Hier kam für uns nur das Original infrage. Es passt alles perfekt und der Staubsauger kann frisch in die nächsten Nutzungsjahre starten.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Es ist ein tolles Filtersystem.

Es ist ein sehr schöner Artikel und kann es gerne jedem weiterempfehlen der einen thomas pro aqua plus Staubsauger hat.

Am Ende habe ich gefunden

Ich brauche diesen Teilen für wechseln und genauso past für alle Staubsauger Thomas Aqua.

Die Filter sind gut

Zum Glück gibt es Thomas...

Wir haben den Thomas Wasserfiltersauger perfect air animal pure, 1600 Watt, beutellos. Da meine Frau Allergiker ist sowohl auf Hausstaub,Tierhaare ist und wir einen Jackrussel Terrier haben bin ich froh diesen Staubsauger zu besitzen nach langen ausprobieren und suchen.Das ich dabei komplett alle Filter wechseln kann und ihn wenn ich möchte auch trocken Saugen kann ist auch sehr angenehm und manchmal auch zeitsparend.Gerät ist jetzt knapp 3 Jahre alt und läuft immernoch so gut wie am ersten Tag Von mir 100% und gut das alle Filter Elemente getauscht werden können.Nicht wie bei einigen anderen Herstellern.

👍👍👍👍👍

،👍👍👍👍👍👍🥰👍👍👍👍

Super 👍

Passt perfekt für unsere Staubsauger

Sehr gut 👍 👍 👍

Ich finde es toll das man die Filter wechseln kann. Wir haben unseren tohmas seit einem Jahr ungefähr und er hat den ersten Umzug mit erlebt, schmutzige Böden und alles drum und dran. Wenn die Wohnung komplett fertig ist werden die Filter gewechselt. Top👍👍👍👍

Der Filter paßt genau für mein Thomas ...

Der Filter paßt genau für mein Thomas Staubsauger und hab ich keine Probleme mit einsetzen, bin sher zufrieden, kann weiter empfehlen

bestes Filtersystem.....

der Thomas Staubsauger ist der beste den ich je hatte....kein Staub fliegt in der Wohnung rum....alles im Filter ....ausspülen....trocknen lassen...nächsten Tag wieder einsetzbar....deshalb braucht man dieses Filtesystem damit der Staubsauger noch Jahre seinen Dienst macht....Lieferung wieder schnell.....

Sehr gut 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾 👍🏾

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Daumen hoch

Ein Super Artikel

Ich habe mir das schon zum 3 mal bestellt. Thomas Filter-Set wirkt sehr super beim saugen. Da ich Hausstaub und Pollenallergie habe merke ich sofort den unterschied. Ich würde das für alle empfehlen, die einen Thomas Staubsauger dieser Serie haben.

Superrrr

Sehr gute Qualität und Pass Genauigkeit! Absolut Empfehlenswert! Material fühlt sich qualitativ sehr gut an! Der Staubsauger läuft wieder ruhiger und hat seine perfekte saugleistung wieder dank der Thomas Filter! Ein großes Dankeschön!

perfekt

Passt perfekt in meinen Thomas Staubsauger, er saugt mit den neuen Filter viel besser (obwohl die Saugstärke nach 2 Jahren viel schwacher geworden ist. Wenn ich einen neuen Staubsauger brauche, werde deswegen keinen Thomas wählen).

Original ist eben original

Bei solchen Ersatzteilen würde ich persönlich nicht auf Alternativen zurückgreifen. Da erspart man sich Ärger und zusätzliche Kosten.

Top Qualität von Thomas

Der Filter ist das Geld definitiv wert, da er aus dem Staubsauger fast schon wieder ein neues Gerät macht. Für Allergiker:innen ist er zu empfehlen, da der Staub da bleibt, wo er hin soll — im Staubsauger.

Filter- Set

Zum Glück kann man das Filtersystem nachkaufen, denn das Filtersystem läßt sich zwar säubern, aber irgendwann braucht man doch ein neues damit der Staubsauger wieder die volle Leistung hat. Sehr zu empfehelen.

Perfekte Ergänzung zum Staubsauger

Perfekt, dass es dieses komplette Filterset zu bestellen gibt. So hat man lange den Staubrückhalte- Effekt des Staubsaugers und somit länger Freude daran. Wie immer schnelle Lieferung bei Otto.

Ersatz hepa Filter

Nach erste Jahr, muss man Filter Tauschen das passt an alle Thomas Aqua Staubsauger. Artikel passt Super und macht was ist Soll. Klar Kauf Empfehlung.

Sind halt Original

Originale Filter für unseren Thomas. Die Qualität ist mit den No Name nicht zu vergleichen. Passen perfekt und tun das was sie sollen. Wir werden nur noch die Originalen kaufen.

Ich brauche diesen Teilen für wechseln und genauso passt für alle Staubsauger Thomas Aqua. Lieber ein paar Euros mehr ausgeben und ein gutes Filterergebnis erzielen.

Prima Produkt

Für meinen Thomas Staubsauger musste ich das Filterset austauschen. Danach war die Saugleistung um einiges stärker. Wahnsinn Tolles Produkt. Klare Kaufempfehlung

Habe den Filter noch mal bestellt zum Austausch wenn der andere gereinigt wird. Weil das trocknet einfach zu lange. Aber leicht ein zusetzen und Hand zuhaben.

Super gut

Was soll ich sagen, es erfüllt seinen Zweck, besser als es immer wieder zu reinigen. Es geht zwar zu reinigen aber das geht nicht auf Dauer