INOSIGN Armlehnstuhl Aurora (Set, 2 St), Gestell aus Massivholz Buche in schwarz lackiert

Schöne Stühle

Stühle in grün bestellt. Sehr schöner warmer Farbton. Wirkt auch ganz edel. Scheint strapazierbar. Montage war fizzelig weil die Bohrlöcher im Holz noch Späne am Rand hatten. Die Unterlegscheiben hat man teilweise nicht ohne freimachen draufbekommen. Dadurch die erste Schraube versemmelt. Hallte gedacht das wäre in der Preisklasse besser gemacht.

ein guter Artikel

Der Esszimmerstuhl ist für mich in der Sitzfläche zu schmal. Schade! Ansonsten fällt der Artikel so wie in der Beschreibung aus. Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Der Lieferservice einfach super!

Sieht nur gut aus

Dieser Stuhl sieht nur gut aus! Der Bezug wirkt noch ganz ordentlich und die Farbe ist sehr schön. Daher bekommt er von mir 2 Sterne. Aber beim Zusammenbau merkt man schon dass die Qualität zu wünschen übrig lässt. Die Schrauben bekommt man garnicht ganz reingedreht. Dann ist der Stuhl sehr unbequem. Hart wie Stein und viel zu schmal. Ich trage Konfektionsgröße 36/38 und mir drückt es schon an den Oberschenkeln. Schade! Hatte mir für den Preis mehr erhofft.

Sehr chlecht verarbeitung

Sehr schlecht verarbeitung, die Naht sieht man sofort, nicht gerade. Die Bezüge fehlt und hat einen Loch. 6 Stühle (3 Sets) habe ich bestellt. 4 sind wie beschrieben, 2 sind ganz anderes. Lieferung dauert sehr lange, und noch verspätet. Für 150€/ Stuhl ist viel zu teuer, nur Müll

Super bequem

Habe erst 2 Stühle Bestellt und eine Eckbank. Nachdem die Stühle da waren wurde die Eckbank abbestellt und 4 Stühle nachbestellt. Sie sehen Super edel aus und sind sehr bequem.

Mega Stühle

Die Stühle sehe super aus und d haben ein tolles Design. Sie sind total bequem.

Oh my god...sehr schön...und comfortable❤❤❤❤❤ sehr zufrieden

Wauuu

Bin sehr begeistert von die stuhle sehr begwem tolle Stoff