HaILY’S Push-up-Jeans PUSH in 7/8- Länge

Wunderhose

Die Lieferung war sehr schnell , am Samstag bestellt am Montag war die Lieferung schon da. Beim auspacken war ich zuerst etwas enttäuscht , das ist keine richtige Jeans sondern eher eine Jeggins, ausserdem sah die Hose sehr schmall aus, ich dachte - nie im Leben passe ich darein. Beim anprobieren war ich doch positiv überrascht- die Hose fühlt sich herrlich angenehm an und macht tatsächlich eine schöne Figur und einen schönen Po... ich kann es nur weiterempfehlen

Schöne Hose für den Sommer

Generell ist es eine schöne Hose. Tolle Passform und guter Schnitt! Nur mir ist der Stoff zu dünn! Für den Sommer ist es sicher schön, aber ich fühle mich in dieser Hose nicht wohl. Auch gefällt mir nicht das es nur Gesässtaschen gibt.... das hatte ich in der Beschreibung leider übersehen! Deshalb geht sie leider zurück!

Kindergröße

Ich habe bereits eine Hose von Hayleys,ebenfalls in XXL,diese jedoch passt gerade bis übers Knie... In der Breite von vorne betrachtet,misst sie gerade 30cm Sowas habe ich noch nie erlebt!

Sehr schöne Hose von Hailys in Jeansoptik.Habe Größe 38 gekauft.Angenehm zu tragen,sitzt sehr eng aber versteckt schön den Bauchbereich.Pflegeleicht,gut kombinierbahr mit längeren Tshirt oder Tuniken.

Ich bin 1,55 cm groß. Ich musste immer Hosen ...

Ich bin 1,55 cm groß. Ich musste immer Hosen kürzen lassen, aber bei diese Hose brauche ich nicht. Es sieht richtig schön aus. Für Frauen mit Bäuchlein geeignet. Bin sehr zufrieden gerne wieder.

Die Jeans fallen viel zu klein, und der ...

Die Jeans fallen viel zu klein, und der Stoff ist viel dünn.

Supi

Diese Hose ist mega bequem und dazu sehr modern. Kann ich für Mode bewusste moderne Frauen auf jeden Fall empfehlen.

Perfekt !!!

Es sollte eine Jeans im 7/8 Look sein, aber da ich nur 1,60 m gross bin, passt sie nun voll in der Länge,

Super enge Hose

Endlich mal eine Hose die passt und von der länge auch. Bin nur 1,55 m und sie ist perfekt

Tolle Hose

Die Hose ist super leicht und angenehm zu tragen. Die Passform ist super, auch der Bund hat eine angenehme Höhe. Der Stoff dehnt sich leicht. Sie lässt fast nicht durchblicken

Material gut,Größe überhaupt nicht passend

Ich trage sonst Größe 40-42.Aber bei der Hose bin ich nicht mal bis zu den Oberschenkeln gekommen.Viel zu klein.

SOMMERJEANS

Ging leider zurück. War leider zu eng . Ich empfehle eine Nummer größer zu bestellen. Ansonsten schöne enganliegende Jeans.

Sehr dünner Stoff

Sehr eng und ziemlich dünn

Very good 👍 ...

Very good 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Angenehm zu tragen

Ein guter Strechanteil, gute Verarbeitung

Macht eine sehr schönes Figur, bin sehr zufr

Tolle Schnitt, super 👌 und angenehme zu trage.

Sitzt leicht

Ich hatte mir vor dem Kauf die Kommentare durchgelesen und kann bestätigen, das sich die Hose wie eine zweite "Haut" anfühlt. Ich habe die Hose zwar behalten, jedoch finde ich persönlich, das sie total an den Beinen aufsetzt. Vielleicht bilde ich es mir nur ein.. aber irgendwas ist beim tragen komisch.

Winzig

Habe die Hose nach Empfehlung eine Nummer kleiner herstellt, als sie kam war ich überrascht. Sie war so winzig dass ich nicht mal versucht habe sie anzuziehen.

Mittlerweile meine 3.

Bequeme dünne Sommerjeans, die leider nach einem 1,5 Jahren ausgeleiert ist. Allerdings trage ich diese sehr oft und bei dem Preis ist das auch nicht schlimm. Habe nun die 3. in Blau sowie eine Weiße und Hellblaue. Machen alle einen schönen Po :)

Tolle Jeans

Tolle Jeans macht eine gute Figur perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Meine Lieblingsjeans

Zuerst habe ich gedacht, die ist doch zu eng ,- nein, passt perfekt, Länge, das Tragegefühl ist toll. Kann ich nur weiterempfehlen!

eng geschnitten aber bequem

Die Jeans sitzt sehr eng aber durch den Strechanteil bequem. Sie fällt länger aus. Bei einer Größe von 160 cm fällt die normal lang aus, nicht wie eine 7/8 Jeans. Ansonsten fällt die größengerecht aus.

Tolle Jeans

Habe lange nach einer Jeans gesucht die nicht so steif ist. Diese hier ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Was mir auch gefällt ist das sie etwas hoch geschnitten ist und so mein Bäuchlein verdeckt. Top!

Tolle Jeans ist zwar etwas heller wie auf ...

Tolle Jeans ist zwar etwas heller wie auf dem Bild. Macht aber eine super Figur. Und jemand der Probleme wie ich hat wo der hintern in jeder Jeans flach aussieht ist die perfekt 😉das ist mit der Hose vorbei.

super Hose

wenn man die Hose auspackt...denkt man passt nie....aber sie passt und sogar sehr gut ...kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍

Wenn Sie passen würde

Trage normal die Gr.36, habe die M genommen und bin nicht mal reingekommen. Utopische Größen.

Schöne Hose

Die Hose passt gut aber bei einer Menschengröße von 1,63 ist es keine 7/8 Hose sondern eine normale Länge, ich behalte sie trotzdem.

Schöne hose

Tolle hose sehr elastisch. Schöner schnitt . 1 Stern Abzug oben der Bund ist sehr scharf auf der Haut. Geht zurück