INOSIGN Schuhschrank Magic Breite 60 cm

Qualität Mau

Die Qualität ist wie bei gefühlt jedem Otto Artikel nicht wirklich gut und ich hab wieder zum Teil beschäftigte Anbauteile bekommen.. Aufgebaut sieht die Garderobe ganz schick aus allerdings muss ich nun wieder auf Ersatzteile warten und darf es zur Hälfte wieder abbauen..

Schuhschrank

Sehr schlechte Verarbeitung an einigen Stellen ist das Furnier wellig und die Enden sind abgeplatzt ,und die vorgeborten Löcher stimmen nicht überein.im zusammen gebauten Zustand sieht er toll aus ,hab ihn reklamiert und warte auf den neuen Schuhschrank mal sehen wie der ist ,

Kleine Macken

Der Aufbau ging anfangs ganz flott. Der Korpus stand in kürzester Zeit. Die Türen hatten es dann leider in sich. Trotz der Möglichkeit alles einstellen zu können sind die Spaltmaße unterschiedlich und die mittlere Tür schließt auf einer Seite nicht richtig mit dem Korpus ab. Dazu kommt eine Macke in der Front. Dort schaut es aus als würde sich ein schwarzer Stein durch die Glanzschicht drücken. Die ein oder andere Kante ist auch nicht richtig sauber verarbeitet. Auf den ersten Blick fällt das überhaupt nicht auf. Aber ärgerlich ist es alle mal.

Niedlicher kleiner Schuhschrank

Nicht für größere Schuhe geeignet

Wenig Schutz für Hochglanzoberfläche

Oberfläche nur mit einem Papierbogen zwischen den einzelnen Teilen geschützt. Kantenverarbeitung fand ich nicht gut z.T. schimmerte Untergrund durch. Habe den Schrank zurück geschickt.

unstabil

schnelle Lieferung. Sieht so wie auf dem Bild aus. Mich stört, dass der Schrank unstabil ist und die Schubladen kann man schlecht öffnen, nur von der Seite. Es gibt bessere Schuhschränke für diesen Preis

Relativ einfach,aber sieht gut aus

Griffleisten schief und halb lose angebracht.. Blende in dem Fach nimmt Stauraum ,ansonsten ganz ok

Schlechte Qualität

Für den Preis lohnt sich der Schuhschrank leider nicht beim aufbauen ist das holz sehr oft aufgeplatzt

Mittelmaß

Keine gute Verarbeitung, die Klappe knallt beim schließen zu. Insgesamt instabil.