INOSIGN Schuhschrank Magic Breite 60 cm

Außen hübsch - Eignung sehr eingeschränkt

Hätte ich doch die Rezensionen komplett gelesen. Entgegen der Produktbeschreibung (passend bis Schuhgröße 43) passen meine Halbschuhe nur in die erste Reihe!!! Statt 12 Schuhpaare kann ich daher nur die Hälfte unterbringen (je Fach zwei Paar in der vorderen Reihe, ein Paar Schuhe in der hinteren Reihe quer). Bei Schuhen der Größe 43 in der hinteren Reihe geht die Klappe nicht mehr zu. Darüber hinaus ist das obere Fach nur eingeschränkt nutzbar, da die beiden Scharniere auf dem Fachboden (!) stören. Hätte der Ingenieur mitgedacht, dann wären die Scharniere an der Oberkante des Fachs oder es gäbe eine Schublade. Verwunderlich ist in diesem Zusammenhang die Blende an der Oberkante des Fachs. Dadurch entsteht ein ungenutzter Hohlraum. Der verschenkte Raum täte dem oberen Fach sehr gut.

Katastrophe!!!

Schrank ist so unstabil und sobald man eine Schublade aufmachen möchte kommt der Schrank einem entgegen! Der ist wirklich nichts!

Leider,leider,leider

Habe ich die Verpackung gleich entsorgt,sonnst würde ich das Teil gleich zurückgeschickt. Ich habe mich blenden lassen von den "GUTEN" Bewertungen. Innen Leben ist aus dünne Plastik,hält kein Schuh, reist immer raus! Mein Mann hat Größe 43 da passt kein Schuh rein und die klappen stehen halbe cm. Offen! Schrecklich! Musste ich quer legen damit ich in ganzem schuhschrank 6 paar rein bekomme. Ich muß natürlich meine Schuhe jetzt im Schlafzimmer verstauen. Ich finde das ist Frechheit überhaupt so was anzubieten!!, Sieht nur schön aus, mehr nicht!

Schrott!!

Total instabil. Schlechte Qualität. Kein gutes Material, geht bereits beim Aufbau kaputt. Anleitung sehr sehr schlecht. Nicht empfehlenswert!

Schlechte Qualität

Es ist eine Unverschämtheit, dass man für diesen Schrank (reduziert) noch 160€ verlangt. Die Qualität ist eine absolute Frechheit!

Nicht zu empfehlen

Keine gute Qualität, der Schrank ist nach einigen Monaten komplett kaputt gegangen.

Schlechte Qualität

Die vorgebohrten Löcher stimmen nicht überein. Insgesamt instabil. Nicht empfehlenswert. Habe ihn wieder zurückgeschickt.

Teile schon kaputt geliefert

2 Teile defekt- eines gebrochen und eines aufgeqollen geliefert