INOSIGN Schuhschrank Magic Breite 60 cm

Super schick

Den Schrank finde ich sehr schick. Nur der Aufbau wahr ziemlich nervig. Mein Freund musste die Türen immer wieder auf und zu drehen um die Türen zu regulieren damit das halbwegs gerade ist. Hab noch einen leicht schiefen Boden. Wenn ich den nochmal kaufen würde, dann nur mit Aufbau Service. Das spart Nerven 😂

Edles Disign für kleines Geld

Mit dem Schrank bin ich sehr zufrieden, ich weise jedoch darauf hin, da die Lieferung aus dem Ausland kommt kann es zu langen Wartezeiten führen, ich hatte das Problem, dass die Schrauben nicht vollständig waren und nachbestellt werden mussten, ich warte immer noch darauf, sonst eine sehr gute Verarbeitung

Gut mit Abstrichen

optisch schön anzuschauen, bei genauerer Betrachtung entdeckt man aber schon den ein oder anderen kleinen Verarbeitungsmangel aber für einen Schuhschrank ist das noch in Ordnung

schöner Schuhschrank

dieser Schuhschrank etwas nervig aufzubauen, aber damach habe ich mich gefreut.Sieht richtig toll aus. Muss an der Wand befestigt werden.

Sehr schöner Schrank

Top ! Sieht aufgebaut sehr schön aus. Ist schnell aufgebaut mit etwas Erfahrung. Man muss ihn aber an die wand machen definitiv.

Schrank elegant

Passt genau an meine Wand und nimmt nicht viel Platz weg. Außerdem durch den Glanz Effekt sieht er echt nobel aus.

Guter Schrank in guter Qualität

Aufbau ist einfach. Qualität ist gut. Ein Brett war defekt aber wurde ohne Probleme ersetzt. Würde ich wieder kaufen

Quality is good

The doors are a little bit too rigid, but generally quality is pretty good. Solid andd stylish thing

Schöner Schuhschrank

Mir gefällt der Schuhschrank sehr. Er macht optisch einen edlen Eindruck. Nur der Aufbau war anstrengend.

Ein sehr schöner Schuhschrank. Der Aufbau ...

Ein sehr schöner Schuhschrank. Der Aufbau einfach und viel Platz für die Schuhe. ich bin zufrieden.

Schuhschrank

der Schrank ist schön und klein. Eine schöne Qualität für diese Preis. Viel Raum für viele Schuhe.

Sieht toll aus!

Ein kleines Manko: ein Auszug war bei Anlieferung defekt, wurde aber prompt Nachgeliefert.

Sehr schöner schuhschrank . Doch der Aufbauplan ist nicht so sehr übersichtlich.