INOSIGN Schuhschrank Magic Breite 120 cm

Finger weg !

Dieser Schuhschrank ist absolut keinen Cent wert. Ich habe nur Probleme mit dem Schrank. Ständig sind die Schaniere durch weil die Schulbalde scheinbar nicht für so mickrige Schaniere gedacht ist. Otto vertröstet auch nur und lässt einem mit dem kaputten Schrank im Stich. Es ist jetzt bereits das 3 Set an Schanieren die ich natürlich auch immer selber fleißig austauschen darf ! Finger weg von diesem Teil! Da tut ihr euch keinen Gefallen Keinen einzigen STERN wert

Die pure Enttäuschung

Der Schuhschrank stellt eine reine Enttäuschung dar. Er ist wenig funktional. Die Türen/Klappen lassen sich sehr schwer öffnen und können nur seitlich gegriffen werden, da sie extrem schwer sind. Umso schneller und lauter klappen sie zurück. An einigen Stellen sind sogar scharfe Kanten. Die Aufbauanleitung ist recht kompliziert und der Aufbau erfordert viel Geschick. Das obere Fach schließt nur mit Nachdruck. Die silbernen 'Griffleisten', die die Bezeichnung nicht verdienen, da sie nicht zu greifen sind, sind leider auch optisch wenig ansprechend und sehen alles andere als hochwertig aus. Der Preis ist leider nicht zu rechtfertigen. Ich bin äußerst enttäuscht!!!

Warte schon 10!!! Wochen auf die Lieferung

Am 12.5.20 bestellt und noch immer nicht geliefert. Mal steht bei der Lieferung 5-8 Werktage dann wieder 5 Wochen, so geht es seit Wochen hin und her! Bei tel. Rückfragen kommt die Antwort 5-8 Werktage. So langsam komme ich mir ziemlich verschaukelt vor um es mal vorsichtig auszudrücken. Das es durch Corona zu Verzögerungen bei der Lieferung kommt sehe ich ja ein aber dieses Hinhalten geht gar nicht!!! Liebes Otto- Team, ich warte auf meine Lieferung!!!

Türen schwer zu öffnen, schlecht verarbeitet.

das Produkt sieht optisch hochwertig aus, ist es leider aber nicht so. die oberste Schublade hat eine einseitige Schließfunktion, weswegen sich die eine Seite fest ansitzt die andere aber nicht. Beim öffnen der Schuhfächer, braucht man viel kraft an den Fingerspitzen. die Griffstelle ist sehr unpraktisch angebracht. Auch im leeren Zustand gelingt es uns nur schwer die Fächer zu öffnen.

Immer noch nicht da

Am 28.5.2020 bestellt. Ich warte immer noch auf den Schuhschrank, die alternativen möchte ich nicht haben.. Ich sehe es nicht ein, dass da ständig sich die Lieferzeit ändert.. Mal stehen 5 Wochen mal 5 bis 8 Werktage und so geht es die ganze Zeit.. Wenn sie es nicht auf Lager haben dann schreiben sie da bitte auch nicht hin kommt in 8 Werktagen.. Ich sage jeden mein Schuhschrank kommt und dann kommt es am Ende doch nicht.. Echt schade.. Ich erwarte eine Wiedergutmachung! Da geht so nicht!

Unsaubere Arbeit

Schlecht verarbeitet sehr dreckig! Vor den Zusammenbauen alles sauber gemacht! Teilweise fehlen Bohrungen für die Scharniere. Von dieser Firma würde ich nichts mehr kaufen !

Gar nichts zu empfehlen

Sehr enttäuscht, gar nicht zu empfehlen, sehr schwer zu auf machen und sehr schwer zu zu machen wird krach dann 🤦🏻‍♂️

Katastrophe

Anleitung zum Aufbau ist eine komplette Katastrophe, irgendwie wackelt der ganze Schrank so das ich die mittleren zwei Füße entfernen musste. Mein albanischer Mann hat Krise bekommen hat fast angefangen zu heulen vor Wut, nach nach paar Tritten und Schlägen ging die mittlere Tür erst richtig zu. An der Seite ist einfach eine Schraube bisschen draußen… innen ist sowieso Müll aber von außen hübsch

Nicht zu empfehlen

Optisch sehr schickt. Aber das war’s auch schon. Der Aufbau war eine Katastrophe. Eine Tür war schon beschädigt. Und zudem passen die meisten meiner Schuhe da nicht rein, nur für flache kleine Sneaker geeignet. Zudem ist der Schrank super schwer zu öffnen, nichts wo man richtig greifen kann. Beim Schließen knallt die Klappe immer richtig zu, da keine Dämpfer vorhanden sind. Das Geld deshalb überhaupt nicht wert.

Keinem Weiterzuempfehlen

Das Innenleben vom Schrank ist eine Katastrophe. Der Zusammenbau und die Materialien. Keine Griffe - deswegen schwer zu öffnen.

Ständig Lieferverzögerungen

Die Lieferzeit wird ständig auf mehrere Wochen verschoben.. mittlerweile schon das vierte mal. Es kann wohl nicht sein das die Lieferzeit nicht eingehalten wird. Ich verstehe ja durch Corona gibt es Verzögerungen, aber wenn man eine Ware nicht liefern kann dann braucht man sie auch nicht im Onlineshop anbieten. Ich sehe es auch nicht ein, eine andere Ausführung davon zu bestellen. Mal schauen wie lange wir noch warten müssen...

Bei Garantie zusenden fehlende Ersatzteile

Am 31.12.2022 ist der zweite tür runtergefallen bin froh das es nicht bei irgendjemand auf dem Fuß kamm. Habe bei Otto angerufen was der nächste Schritt sei wegen der Garantie, soll ein Bild machen und per Mail zuschicken. Und würde die Ersatzteile bekommen ich habe ausdrücklich gefragt das dass ganze Schrank abgebaut werden muss damit ich überhaupt auf das kaputte teil komme ist das danach stabil sagten sie ja. Ok das ganze Aufwand war Mir jetzt in dem Moment nicht so groß. Maja nach einem Monat kam das Ersatzteile wir haben es augebaut und denn neuen ran gemacht klar hätte ich einen neuen bekommen wäre es viel einfacher aber ja zum schluss wollten wir das tür ran machen ist uns aufgefallen das da die schrarniere mit Dübel fehlt habe versucht es irgendwie das ähnliche zu finden aber keins davon passte. Habe wieder angerufen um es zu erklären bek der erste Anruf sagte der Berater solle ein Bild machen was genau fehlt wo ich gesagt habe das ich nich noch einen monat drauf warten soll meinte er soll nach dem Email gleich anrufen. Habe es so gemacht wie er es sagte bek dem 2. Anruf sagte der Berater müsste kurz ran bleiben er kommt zurück müsste sie die Sache anschauen 19 Minuten später wurde der Anruf beendet. Rufen nochmal an dann hat es endlich geklappt wir haben es bestellt also der Berater er meinte kommt diese woche noch jetzt warte ich mal schauen wie lange es dauert. Mein problem ist eigentlich nicht dieser Schrank sondern das problem zu lösen hat einfach zu lange gedauert.

Nicht vollständige/zum Teil falsch Lieferung,

Überhaupt nicht zu empfehlen bei Otto was zu bestellen. Das ist meine dritte Bestellung und alle drei zum zurücksenden(was mit den ersten beiden auch geschah) Die Schranklieferung bestand aus 2 Paketen, wobei das zweite Paket von einem komplett anderen Schrank geliefert wurde. Jetzt liegt der halb aufgebaute Schrank im Haus rum und wartet auf die restliche Teile. Als Wiedergutmachung war 20% Rabatt auf die Bademode, wobei ich davon nichts brauche. Einfach nur zum kotzen.

Ein Drama ihn zusammenzubauen / Qualität nicht

Leider bin ich nicht zufrieden. Wir hatten wirklich große Probleme ihn zusammenzubauen und die Leute konnten sowas eigentlich. Aber gut. Die Schuheinlagen - Kunststoff. Kein Metall… günstig, günstig… Rückwand so uneben, dass 4 Schrauben mit Unterlegscheibe aus eigenem Equipment noch verbaut. Schraubenkopf direkt rund nach 1x schrauben… Von mir leider keine gute Bewertung

Finger weg !

Größter Dreck, von Anfang an Probleme gehabt. Ersatzteile schonmal nachbestellt und heute sind dann nach 2 Jahren alle 4 Scharniere auf einmal rausgerissen. Inklusive das Plastik ( in dem die Schuhe gehalten werden ) zerfetzt. Ich bin stink sauer!

Schlechte Qualität für den Preis!

Der Schrank fällt fast um bei jeder Benutzung. Preis Leistung ist leider sehr sehr schlecht! Der Kundenservice ist leider auch ziemlich langsam. Bereits vor 2 Wochen haben wir den Kundenservice kontaktiert bzgl. einer Rücksendung aber der Schrank steht nach wie vor in unserer Wohnung...

Minderwertig!

Falsche Teile geliefert, keine Nachlieferung der richtigen Ersatzteile seit einem Monat. Otto verweist nur auf den Hersteller und unternimmt nichts. Allgemeine Qualität minderwertig. Der Preis steht in keinem Verhältnis!

Sehr unzufrieden

Schrank muss auf jeden Fall an die Wand montiert werden, da der Schrank einen sonst entgegen kippt. Auch die Schuhbehälter sind von schlechter Qualität. Musste diesen deshalb zurückgeben.

Lieferung mit Hermes verspätet und schlecht.

Lieferung mit Hermes verspätet und schlecht. Produkt „ok“ aber schwer aufzubauen… Würde ich (vor allem wegen der unberechenbaren Lieferung mit Hermes) so nicht wieder kaufen…

Schlechte Qualität

Sehr schlecht verarbeitet und auch als erfahrener Handwerker mega kompliziert auf zu bauen. Anleitung an vielen Stellen einfach falsch. Optisch ein Hingucker, von innen sehr schlechte Qualität

Artikel war zerkratzt

Der Bolzen ist gebrochen

Die Schrauben waren gebrochen und ich weiß nicht, wie ich an den Bericht komme

Beschädigte Ware

Die Ware ist beschädigt angekommen. Die Kartons waren schon beim Ankunft des Paketes beschädigt.

Voll beschädigt!!

Voll beschädigt!!! Sowas geht garnicht für den Preis !!! Also echt ...

Kein guter Service

Nicht klare Einleitungen, kein service Unterstützung.