INOSIGN Schuhschrank Magic Breite 120 cm

Sieht gut aus

Der Schuhschrank sieht gut aus. Zum zusammen bauen braucht man zwei Leute. Ein Stern abzug gibt es für die Griffe. Die sind zu eng . Man kann die Finger nicht reinstecken und die Klappe gut aufmachen. Nicht durchdacht.

Sehr schöner Schuhschrank

Es passen viele Schuhe rein, aber nicht in Gr. 42 ... da muss man die Schuhe leicht quer stellen damit drei in eine Reihe passen. Aber ist in Ordnung. Das Material ist sehr schön, den Schrank muss man nur an der Wand befestigen, damit er fest steht.

Es ist einfach in der Pflege es passen genügend Schuhe und nimmt nicht viel Platz.

Schicke Schuhkommode

Trotz der sehr unterschiedlichen Bewertungen zur Kommode haben wir uns getraut, sie zu bestellen, da sie optisch und von den Massen perfekt in unseren Flur passt. Kommode kam eher schlecht verpackt bei uns an, mit einigen Löchern im Karton. Sie waren aber nicht beschädigt. Aufbau ist etwas komplex und hat ca. 3,5 Stunden gedauert. Aber die Kommode sieht toll aus aufgebaut. Das Material im Inneren für die Schuhe ist nicht sehr hochwertig. Die Kommode könnte günstiger sein. Aber alles in allem toller Schrank.

Schuhschrank

Dieser Schuhschrank ist super schön, sehr einfach zum Aufbauen,(wenn man nach der Anleitung geht). Warum wir ein Stern weniger geben. Ist die Maße ist leider nicht 120 breit sondern 120,05. Wir haben ein kleine Flur von der 120 breit ist. Wir haben den trotzdem behalten, weil er sehr schön ist und eine Lösung gefunden wie wir denn schrank in unseren Flur bekommen so wie wir es haben wollten. Die Lösung war nochmal auseinander gebaut und das In Gestell denn schrank reingebaut. Und mit Hacken aufgehangen.

Schöner Schuhschrank, viel Platz und sieht super aus. Aufbau war etwas anstrengend.

Schöner Schrank

Ein toller Schrank, nur ohne Wandbohrung nicht aufstellbar

Optisch absolutes Highlight

Nur schade ist das wen das Regal dann mal fertig ist und steht es total schwierig zu schließen ist ohne das es immer knallt, da keine schlapper zum soft close etc. dabei sind. Der Aufbau ging ich als Frau zusammen mit dem Mann haben es gut hinbekommen. Ich find einfach nur schade das dass nicht bedacht wurde zumal es auch beim schließen der Türen schwer ist und man aufpassen muss das mal nicht der Finger zwischen ist.

Toller Artikel mit leichter Schwäche

Optisch ein absoluter Hingucker Jedoch ist der Aufbau etwas tückisch, die Zwischenbretter rauben einem den Nerv. Schwierig zu montieren. Und das Holz reißt schnell ein. Zudem befanden sich Kratzer an beiden Schubladen von innen. Otto ist mir mit einer Gutschrift entgegen gekommen. Da muss ich das Versandhaus loben. Alles in allem ein schöner Schrank, praktisch für schmale Flure.

Sieht schön aus

Dieser Schuhschrank sieht sehr schön aus. Wir haben lange nach einem großen aber dennoch flachen Schuhschrank gesucht. Dieser erfüllte diese Kriterien. Außerdem stimmt die Optik und Qualität. Der Schrank ist schwer und die Materialien sind qualitativ. Achtung: der Schrank muss unbedingt an die Wand befestigt werden, da er sonst nach vorne kippt! Nochmal: der Schrank ist schwer. ;)

Gut

Also ich muss sagen als ich die ganzen Bewertungen gelesen habe hatte ich echt schieß was auf mich zu kommt aber ich muss sagen ich bin Positiv überrascht mein Mann und ich haben es schnell und leicht zusammen gebaut alles war perfekt. Das einzige das bisschen stört ist das es keine Griffe hat sodass man etwas Angst hat die Finger zwischen zu klemmen

Schöner Schuhschrank

Ein sehr schöner Schuhschrank. Nur das Öffnen der Fächer braucht Fingerspitzengefühl. Ein Griff wäre einfacher zum Öffnen, da die Leiste sehr schmal ist. Er muss an der Wand befestigt werden, da er sehr stabil und schwer ist. Ansonsten super. Im oberen Fach waren die Löcher falsch gebohrt, aber ein Ersatz folgte umgehend.

Modernes Aussehen, schnelle Lieferung

Ich war von der schnellen Lieferung begeistert und es war alles vollständig. Aufbau hat auch für mein Mann gut funktioniert. Beim Einbauen war es etwas knifflig auch durch den Platzmangel zum schrauben. Aber im Großen und Ganzen, sind wir begeistert und der Preis ist gerechtfertigt.

Schöner Schrank aber aufwändig im Aufbau

Der Schrank ist schön und macht auch viel her. Aber! Für den Aufbau haben sich zum Glück 2 Männer bereit erklärt. Das hätte ich alleine nicht geschafft. Er sollte auf jeden Fall verankert werden. Er hält zwar auch so, keine Frage, aber sicherer ist das.

Super schöner Schuhschrank, aber..

Also der Schuhschrank ist sehr schön! Es passen genug Schuhe rein, ist stabil. Die Lieferung ging einwandfrei von statten und jetzt kommt das aber.. Sollte mitte Juni geliefert werden, kam leider erst im August an.. Der Aufbau ist langwierig! Sollte man definitiv zu 2 machen ☺️

Moderner, schöner Schrank

ich habe mir Sorgen gemacht, weil es in den Bewertungen stand, dass der Aufbau sehr kompliziert war. Mein Mann und Ich haben nämlich nicht so die handwerklichen Begabungen. Aber wir haben den Aufbau zu 2t ohne Probleme geschafft. Es ist ein schöner Schrank in unserem Flur!

Super Qualität und platzsparend !

Der Schuhschrank gefällt mir optisch sehr gut und vor allem ist er sehr Platz sparend für enge Flure. Nur die Türen sind etwas schwer, der Schrank müsste an die Wand befestigt werden, damit es nicht nach vorne umkippt.

Super edel!

Das Schuhschrank sieht super gut aus. Dadurch das er Hochglanz ist wirkt er total edel ! Einziges Problem ist, dass sich die Türen etwas schwer öffnen lassen, da kein richtiger Griff dran ist, deswegen ein Punkt Abzug.

Schöner Schrank mit einem Fehler

Schöner robuster Schuhschrank aber man kann die unteren Fächer nur sehr schlecht öffnen aufgrund der sehr komisch konstruierten Griff- Aluleisten. Man hat kein Halt und erst recht wenn man längere Nägel hat.

Sieht hammer aus mit Minnimalem Abzug

Der Schrank sieht gut aus, es passt viel rein! Aber die Schubladen knallen sehr stark zu. Man muss diese vorsichtig zu machen, damit es nicht knallt. Wenn man sich dran gewöhnt hat. ist es aber kein Thema mehr.

Schicker Schuhschrank

Der schuhschrank sieht richtig schick aus. Das zusammen bauen hat länger gedauert. Die griffe sind bisschen schwer zum aufmachen aber sonst sieht er schick aus

Sieht Edel aus, ist aber verbesserungswürdig

Der Schuhschrank weis schon sehr zu gefallen. Leider ist aber das öffnen der Fachklappen etwas umständlich und die Hochglanzoberfläche ist auch anfällig auf Fingerabdrücken.

Super Schrank

Ein super Schrank mit einer sehr genauen Aufbauanleitung.

Ich bekommen die schrank schuhe. Aber ich ...

Ich bekommen die schrank schuhe. Aber ich finde nicht stability hinten wann man mit Wand hängen.das Rechnung überweisen wie schnell möglich. Vielen Dank. Liebe Grüße ramadhan.

Einfacher Aufbau

Sehr schnelle Lieferung, und unkomplizierter Aufbau. Design ist mega schön. Hab leider ein Stern weniger gegeben da der leider kippt wen man den nicht aufhängt.

Tolle Schuhschrank

Schuhschrank ist gut angekommen, ist schön , passt perfekt, schnelle und einfache Aufbau, nur leider Lieferzeit war über 2 Monate, aber es passiert heuzutage, Corona halt.......

ein schöner Artikel

Der Schuhschrank sieht elegant aus. Schuhe passen auch eine Menge rein. Allerdings ist das Zusammenbauen für "Nichthandwerker" schwierig.

Sehr gute Schuhschrank, bin damit zufrieden.

Sehr elegant und Schick, viel Stauraum (Stiefeletten müssen gelegt werden). Der Aufbau ist für jeden der schon Möbel zusammen gebaut hat machbar.