Home affaire Ecksofa Soleo L-Form, komfortabel durch Trapezecke mit Relaxfunktion, auch mit Bettfunktion

Optisch hübsch aber leider nicht lange

Wir haben das Sofa Mitte Dezember gekauft. Schon jetzt nicht einmal nach 2 Monaten fusselt der Bezug. Bei dem Preis darf das nicht passieren! Zudem ist man ständig elektronisch geladen. Es macht keinen Spaß wenn man nicht mal sein Kind anfassen kann ohne eine "gewischt" zu bekommen. Der Bettkasten lässt sich auch nur mit viel Kraft rausziehen. Das gibt sich wurde uns beim Aufbau gesagt. Aber daran hat sich nichts geändert. Würden wir definitiv nicht nocheinmal kaufen.

Tolles Sofa

Das Sofa wurde schneller als angegeben geliefert, leider hat sich die Spedition nur 1 Tag vorher gemeldet was fast zum Problem wurde weil die alte ja noch weg musste. Dann wurde das Sofa leider nicht ausgepackt und wir sind auf dem Müll sitzen geblieben. Aber dieses Problem wurde sehr schnell und gut durch Otto gelöst :) . Darum und weil das Sofa eine echt tolle Qualität hat 5 Sterne.

Sehr schöne Couch

Haben uns für diese Couch entschieden. Wird ab und zu als Schlafcouch benutzt. Beim ausziehen verschiebt sich das Auszugs- Element und verkantet sich. Wird dann ein Geduldsspiel bis es wieder richtig auf der Schiene läuft. Aber alles in allem eine schöne Couch. Hoffentlich haben wir lange Freude daran.

Sehr schöne Garnitur

Wir haben dieses Ecksofa jetzt mehrere Wochen und sind nach vir vor sehr zufrieden. Die Sitzhöhe ist auch für etwas ältere Personen perfekt. Der Stoff lässt sich gut pflegen. Leichtes Absaugen reicht völlig. Für diesen Preis war es eine gute Anschaffung

Die Farbe hatten wir uns etwas anders ...

Die Farbe hatten wir uns etwas anders vorgestellt, da auch anders abgebildet aber grundlegend sehr gutes Produkt. Die Relaxfunktion ist sehr praktisch. Sofa insgesamt sehr pflegeleicht

Tolle Couch

Tolles Sofa, wir haben es gekauft da es Federkern hat und ich muss sagen es ist einfach nur bequem. Die Farbe entspricht den Bildern Gute Qualität für kleines Geld

Tolles Sofa

Und gefällt das Sofa! Tolle Farbe, gute Polsterung! Hoffentlich haben wir lange Freude daran.