zum Artikel

Kundenbewertungen für
Max Winzer® Ohrensessel Luke, mit Kederverzierung, mit Blumenmuster

4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Klassiker!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Verarbeitung und super Qualität. Da kann man echt bequem sitzen und Tee trinken. Perfekt

Tolles Produkt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Verarbeitung und damit eine tolle Qualität. Man sitzt sehr gut. Toller Landhausstil.

Polster quietscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich sehr über den Stoff und das Design gefreut. Wählte den Sessel auch, weil es das Goldene M als Gütesiegel vorweisen kann. Nutze den Sessel jeden Tag und es wundert mich, dass die Sitzfläche quietscht. Für einen Sessel in diesem Preissegment hätte ich das nicht erwartet. Nicht weiterzuempfehlen. Bei jedem Bewegen quietscht die Stitzfläche in allen Tonlagen. Hätte bessere Qualtät erwartet. Goldenes M bedeutet hier leider gar nichts.
1/ 1