bestron Handmixer AHM300P Sweet Dreams, 300 W, im Retro Design, mit Rührbesen und Knethaken, 6 Stufen, Rosa

Ziemlich wackelig.

Mein Exemplar habe ich zurückgeschickt. Die Rührstäbe sind äußerst instabil und wackeln nur so im Mixer herum. Scheinbar hatte ich einen bereits retournierten Mixer erhalten. Ob es daran lag, weiß ich nicht.

Toller Mixer

Tolle Farbe, sehr handlich und praktisch. Preis Leistung top. Um den Mixer ein paar mal im Jahr zu gebrauchen reicht er völlig aus.

Power hat er :)

Schönes Design, tut seinen Job. Er ist allerdings sehr laut und hat ein extrem kurzes Kabel.

Der Mixer sieht sehr schön aus, wie abgebildet. Lieferung superschnell. Er ist etwas schwer aber dennoch super.

Rosa liebe

Die farbe ist so niedlich. Funktunieren tut es auch gut. Halt etwas kleiner als ich mir es gedacht habe.

sehr schön praktisch nimmt nich viel Platz ...

sehr schön praktisch nimmt nich viel Platz weg sehr zufrieden!

Schlechte Qualität

Nach kurzer Zeit brechen die Rührbesen.Schlechte Qualität. Keine Kaufempfehlung!

Ein tolles Produkt

Klein aber fein mach sehr gut sein Job und dann noch in Rosa

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Tolle Mixer

Tolle Mixer und ich liebe diese Farbe ❤️und man kann die stufenweise anmachen Daumen hoch jetzt kann ich endlich wieder Backen 😊👍und wurde schnell geliefert.

Erwartungen wurden erfüllt

Ich habe diesen Mixer gekauft und bin zufrieden mit dem Gerät. Es mixt gut, die Leistung passt, das Preis-Leistungsverhältnis hat mich überzeugt. ich würde das Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen, auch die Farbe ist cool.

Ist halt kein Profi Werkzeug

Der mixer sieht optisch super schick aus. Für mal ein kuchen backen oder wie auch immer vollkommen ausreichend. Die Stäbe sind halt etwas 0/8/15 aber sie erfüllen ihre Zwecke

SUper Handmixser

DIeser Mixer ist im Retrostil und funktioniert einwandfrei. Die Verarbeitung ist einfach, jedoch das Preis/Leistungs/Verhältnis stimmt. Mixen macht Spaß miz diesem Gerät und die Farbe macht gute Laune.

Ok und günstig

Ich habe den Mixer nur gekauft wegen dem knetaufsatz er ist ansonsten sehr billig gemacht u nach 5 Minuten wird er heiß. Für den Standard Gebrauch geeignet mehr aber nicht. Er ist ja auch sehr günstig.

Plastik halt..

Das Gerät kam dreckig, mit schwarzen Flecken, es wurde schon mal benutz. Es sieht auch billig aus und deshalb finde ich zu teuer. Lieber bei Rossmann für 13€ kaufen.

Schickes Gerät

Wer auf Retro steht ist hier richtig. Macht was es soll. Kabel ist leider nur zu kurz und Gerät ist sehr laut. Sonntags backen ist da nicht drin, wenn man empfindliche Nachbarn hat.

vielen Dank, läuft alles bestens

ein schöner Handmixer im Retro Design !! ich würde diesen weiterempfehlen.er passt gut zu meinem Toaster und Wasserkocher, auch in diesem Ton

Sehr süßer Mixer

Gutes Preis Leistungs Verhältnis, schöne Farbe und nicht zu schwer in der Hand. Allerdings ein bisschen lauter als der Vorgänger.

Toller Habdmixer und tolle Farbe

Super Handmixer und gibt ordentlich Kraft beim Rühren. Allerdings ist das Kabel sehr kurz, aber sonst top

Hingucker

Ich habe den Mixer meiner Tochter geschenkt und sie ist absolut begeistert. Er erfüllt seinen Zweck und sieht dazu noch klasse aus.

tolle Farbe

Der Mixer hat eine tolle Farbe. Meine Tochter war begeistert. Er mixt sehr leise und kraftvoll. Für den Preis ein Topartkel.

Muss man bzw. Frau haben .

Der Mixer ist von Preis Leistung Verhältnis im oben Bereich ,ein sehr gutes Produkt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bei erste

Bei erste Stufe Arbeitet der Mixer vollen Touren . Klasse

Funktioniert ganz gut

Bin selber überrascht von dem Artikel, ganz praktisch und funktioniert tadellos. Kann man gut damit arbeiten.

Pink

Meine Tochter zum Geburtstag bekommen, und fand die Farbe nicht so toll .Aber von dem der Leistung schon .

Alles super

Kam sehr schnell an, sieht sehr schön aus. Alles top

Hübscher Mixer

Ich bin sehr zufrieden mit dem Mixer. Er ist ein Hingucker und das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

Wieder zu empfehlen auser das das Kabel etwas kürzer ist als manch andere aber das ist kein Problem