van Well Kombiservice »Lasse« (24-tlg), Steingut, 3-Farben-Mix, spülmaschinengeeignet

Tolles Set

Ich bin von dem Geschirr total begeistert, habe mir es mir auch gleich noch mal bestellt. Die Tassen Größe ist toll, aus den tiefen Teller " Schüsseln " isst es sich super. Das Essen bleibt länger heiß. Auch die kleinen und großen Teller sind klasse. Der kleine Rand ist genial, wenn man Soße liebt.

Tolles Skandinavisches Design!

Nicht nur das umfassende Sortiment sondern auch die Qualität dieses Sets lässt mich schwärmen. So macht essen und trinken einfach Spaß. Ich freue mich jedes Mal Teller, Tassen und Schalen nutzen zu können. Meine Gäste sind ebenso begeistert.

Schickes und trendige Geschirr.

Sieht in Natura noch schöner aus,als auf dem Bild. Die Essteller haben einen guten Durchmesser. Die Tassen sind echte Pötte! Ich bin echt begeistert.

Ein Blickfang auf dem Tisch

Geschirr ist jeden Tag im Einsatz, in Spülmaschine alles. Sehr robust aber sehr edel auf dem Tisch. Gutes Preis Leistungsverhältnisd

Schlechte Qualität

Ich habes dieses Geschirr für meine Tochter bestellt, und musste feststellen das es ein totaler Fehlkauf war. Die Teller sind sehr uneben, es wirkt insgesamt, wie von Kindern im Kindergarten gebastelt. Habe bei dem " angeblichen" Vorher Preis mehr erwartet.
Sollte ein Geschenk werden aber ging retour.

Super Service

Service ist genau wie beschrieben, gute Verarbeitung und tolle Farben. Kaffeebecher sind schön groß.

Ging zurück

Ein schöner Kombiset leider kam teilweise zerbrochen, deswegen ging zurück. Schade.

Mal etwas anders

Sieht genauso aus wie abgebildet und ist mal was anderes als langweilig weiß

Kam gut verpackt und schneller wie erwartet
Schönes Geschirr

Ist in Ordnung die Farben sind sehr schön

Vorteile sind das Design und die Farben. Verarbeitung ist vollkommen in Ordnung für den Preis. Leider passen die großen Speiseteller nicht in eine gängige Spülmaschine müssen also von Hand abgespült werden deshalb würde ich es nicht weiterempfehlen und gebe insgesamt nur 3 Sterne.

Ein zeitloses Design, schmückt jeden Tag den.

Ich finde das Geschirr praktisch und stabil. Die Suppenteller sind vielseitig einsetzbar durch die Tiefe das Tellers.Schönes Design, zeitloses Geschirr.

die Wartezeit hat sich gelohnt

Ich habe fast zwei Monate auf das Geschirr gewartet, aber es hat sich gelohnt. Die Qualität ist super und die Farbkombi schlicht aber dennnoch modern. Genau das was ich wollte. Und durch den höheren Rand bei den Tellern, kannst du zum Grillen auch mal Salat servieren ohne extra Schüssel dazu, weil nicht runter läuft. Genial.

Das warten hat sich gelohnt....wir finden es super.
Ein kleines mango ist das es von der Unterseite sehr rau ist und den Holztisch zerkratzt aber mit platzdeckchen geht es super.. wir freuen uns und hoffen das wir lange Freude daran haben.

Schönes Set

Schönes Set und für 3 Personen genau richtig. Der Kundenservice des Herstellers ist ebenfalls vorbildlich, eine kaputte Tasse inder Erstlieferung wurde innerhalb von ein paar Tagen umgehend ersetzt.

So ein schönes Set 🤩🤩🤩🤩

Gute Qualität, schönes Design. Bin hin und weg. Würde es immer wieder bestellen. Wer auf den skandinavischen Stil steht, der macht bei dem Kauf des Geschirrs alles richtig.

Etwas für Leute die von Hand spülen

Sehr schönes Geschirr, tolle Farben und Form. Leider auch sehr schwer und groß. Die Teller brauchen viel Platz in der Spülmaschine.

Sehr schönes Geschirr

Genau sowas habe ich gesucht. Ich bin total zufrieden damit. Muss man haben

Geschirr

Würde ich jederzeit wieder kaufen ein sehr guter Artikel