Fehn Spielbogen Bruno, 3-D-Activity-Decke, mit Krabbeldecke

Wunderschön...

Bin total begeistert wie weich das ganze Teil ist! Da wird sich der Kleine wohlfühlen.... Allerdings hat mich erstaunt und ein kleines bisschen enttäuscht, dass es lose in einem Karton drin lag und nicht wie ich es beispielsweise von einer anderen Marke gewohnt bin, in einer großen stabilen Plastiktasche drin steckt, wo ich es auch drin verstauen könnte. So habe ich jetzt eigentlich gar nichts wo es drin liegen kann wenn der Enkelsohn nicht da ist, da der Karton einfach zu groß und zu störrisch ist. Daher einen Stern Abzug.

Einfach nur toll!!! 😁👍🏼

Da möchte man selber gerne noch Mal Kind sein...😅 Zunächst erst einmal kam der Spielbogen pünktlich, gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir an! Das der Bogen nicht noch einmal extra verpackt in einer Aufbewahrungstasche geliefert wurde, stört mich persönlich gar nicht! Denn im Beipackzettel wird extra vom Hersteller darauf hingewiesen, dass darauf der Umwelt zuliebe, darauf verzichtet wurde. Und damit ist es für mich auch absolut in Ordnung! Zum Spielbogen selbst: Einfach WAU! 👍🏼😁👍🏼 Schon beim Auspacken, super Qualität, super Motive und Farben! Nicht zu viel und auch so, dass ein Baby farblich nicht geflutet und somit überreizt und überfordert werden könnte. Bin wirklich rundum sehr zufrieden! Da möchte man selber gerne noch einmal Kind sein! 😅 Wir haben jedoch noch eine Krabbeldecke unter gelegt, so dass unsere kleine Enkelin nun wirklich wie auf Wolken liegt...😁🙃😁 Für diesen Spielbogen gebe ich guten Gewissens meine klare Kaufempfehlung ab! Und zum Preis, der ist auch noch erschwinglich! Ein Lob und Dankeschön auch an den Hersteller! Und bitte weiter so!

Megga süß

Der Spielebogen kam heute an. Ich bin echt sehr zufrieden. Das Baby hat mehrere Möglichkeiten die den Bogen zu entdecken. Es sind nicht zu viele Farben, so dass ein Baby eine Reiz Überflutung bekommen könnte aber es sind genug Spielmöglichkeiten vorhanden genau das habe ich gesucht und gefunden. Die Decke fühlt sich sehr weich und kuschelig an. Der Spielbogen hat neutrale Farben, so dass es für junge und Mädchen passt.

Super Spielbogen

Heute wurde der Spielbogen Bruno von fehn pünktlich geliefert. Wir haben zwei verschiedene Spielbögen zum Vergleich bestellt. Unsere Wahl ist auf diesen gefallen, da er viele verschiedene Unterhaltungs- und Übungsmöglichkeiten bietet. Die meisten Teile sind in der Maschine waschbar und die paar Teile für die Handwäsche sind auch schnell erledigt. Unser kleiner ist ganz entzückt von Bruno Bär.

Schön kuschlig

Die 3D Decke hat viele Details zum Greifen und entdecken für das Baby. Ein Punkt Abzug da der Artikel keine Hülle hat zum verstauen.

Ausgezeichnete Qualität und Material. Ich ...

Ausgezeichnete Qualität und Material. Ich wünschte, alle Online-Einkäufe wären so.

Das ist wunderschön sieht super cool aus für meinen groß Neffen. Ist wirklich schön mit den Plüsch Tierchen.

Eine super Spielwiese für Babys. Unser baby liebt sie. Sie ist schön weich und sehr gut verarbeitet.

Toller Spaß für Babys

Unser Sohn hatte viel Spaß damit. Ist auch ein schön kuscheliger Stoff.