Fehn Spielbogen Rainbow, 3-D-Activity-Decke, mit Krabbeldecke

Mega

Sehr schön sehr weich und flauschig und auch jetzt wo mein Enkel sich hin und her dreht brauch man keine angst haben das er sich am Ring weh tut da es weiter hin schaumstoff ist und einfach umknickt

Spielspass für die kleinen

wir haben diesen Spielebogen für unser Enkelkind gekauft . Die Decke ist sehr weich und ist sicherlich ein angenehmes Gefühl drauf zu liegen. Der Bogen ist ganz schnell dran gemacht .In den kleinen Spielfiguren ist immer was zu entdecken drin (es Rascheln,knistert und gibt Geräusche von sich) .unser Enkelkind ist gut damit beschäftigt immer was neues zu entdecken. Alle Teile sind waschbar und auch wechselbar.

Spielspaß für klein und groß

Absolute Kaufempfehlung. Die Verarbeitung ist super und die Details sind echt klasse. Die Decke ist super weich und auch mehrfaches waschen hat der Decke nichts ausgemacht. Das einzige was man vielleicht ändern könnte, wäre eine etwas dickere Decke wo das Baby drauf liegt aber man bekommt es super gelöst durch eine Decke unter dem Spielbogen.

Superschöne Krabbeldecke

Superschöne Krabbeldecke mit viel schönem Zubehör. Die Größe ist auch sehr schön,nicht so winzig.

Toller Spaß für Babys

Ich habe dieses Spielzeug für meine Enkelin bestellt. Wir sind sehr zufrieden damit. Die Decke fühlt sich sehr weich an, und der Spielbogen sieht auch sehr hübsch aus. Das Baby fühlt sich sehr wohl. Die Farbe gefällt uns auch sehr gut. Endlich mal nicht so quietsch bunt.

Die krabbeldecke ist sehr schön und weich sehr zu empfehlen

Dieser Spielbogen sieht sehr schön aus. Es ist ein sehr schönes Material und der Teppich ist etwas dicker. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Mein Enkel liebt dieses Spielzeug ,jetzt 4 Monate .Die Decke ist kuschelig weich .Die Spielfiguren einfach nur niedlich .

Sehr gute Qualität, kann man nur empfehlen

Ganz tolles Material und sehr gute Verarbeitung, immer gerne wieder

Qualität ist super

Weich. Schön verarbeitet. Hochwertig. Schnelle Lieferung.

So wie abgebildet

Das Produkt ist wie abgebildet und ich freue mich schon darauf wie meine kleine darauf reagieren wird. Es sind viele unterschiedliche Dinge zu entdecken😊 Förderung der Säuglinge absolut gegeben😊

Einfach nur wunderschön! Kuschelig weich

Ein toller Spielmatte!

Ich bin sehr zufrieden. Ist sehr weich, sehr angenehme Stoff für das Baby. Mein Sohn spielt sehr gerne damit. Kann ich wirklich weiter empfehlen!

Super!

Sieht nicht nur gut aus, meine kleine liebt es.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden

Toller Artikel mit etwas Nachteil aber..

Insgesamt sehen toll aus und was man Baby/Kind braucht ist fast alles da zum schnuppern usw.. Nur Nachteil ist dass Spielmatte etwas zu dünn ist, aber ist nicht schlimm, das lässt sich was noch darunter etwas dickeres Decke oder Matte legen und ist schon perfekt.. Bin zufrieden..

Sehr schöner Artikel

Meine kleine 5 Monate liebt den Teppich. Er sieht wunderbar aus. Viele Möglichkeiten zu bieten. Kleines Manko es riecht sehr unangenehm und hat einen starken Geruch. Der Preis ist schon sehr hart

TOLLER ARTIKEL ...

TOLLER ARTIKEL 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Baby liebt es

Haben ihn für unseren Enkel gekauft wenn er auf Besuch ist. Er findet ihn Klasse. So viel zu entdecken, was quietscht, und knistert. Sehr weich und kuschelig

Tolle Krabbeldecke

Sehr weiche Krabbeldecke, Baby fühlte sich sofort wohl. Tolles Spielzeug und selbiges auch einzeln abnehmbar und kombinierbar. Leichter Aufbau. Sehr empfehlenswert.

Alles super!

Qualität passt, abwechslungsreich ist es auch! Nur bisschen zu früh gekauft da (Baby ist 3 Monate alt). Irgendwie hat das noch nicht sein Interesse geweckt...

Super krabbeldecke

Die Krabbeldecke ist super kuschelig und gut verarbeitet. Am Spielebogen sowie auf der Decke gibt es viele Entdeckungen für Babys.

Super schöner spielbogen

Der Spielbogen ist sehr schön. Mein Enkel mit 6 Monaten spielt gerne damit. Nur zu empfehlen!

Der Spielbogen ist sehr schön, und vor allem ...

Der Spielbogen ist sehr schön, und vor allem die Farbe gefällt mir sehr. Der Stoff ist ebenso weich

Tolles Produkt

Sehr zufrieden Kind spielt gerne damit auf dem Boden.

Schön

Sehr schöner spielbogen finde ihn nicht zu teuer meine kleine liebt ihn

Gute Produktqualität, schnell zugestellt

Gute Produktqualität, schnell zugestellt

Toll!

Sehr zu empfehlen, positiv überrascht. Größer als erwartet :)