ATLANTIC home collection Boxbett Tessa, mit LED-Beleuchtung und Bettkasten

Erst die lange Wartezeit und den fehlen Teile

Dieses Bett wurde Ende September bestellt und heute ( Dezember) geliefert. Doch zum Aufbau ist es nicht gekommen, da das wichtigste fehlt, und es sind die Winkel...OTTO hat es den Lieferanten gemeldet, bloß wie lange soll ich denn auf die Winkel jetzt warten. Man kommt ja nicht einmal in einen Baumarkt wo man sich die Teile selber holen könnte.

Erst Vorfreude dann nur noch genervt

Wir haben dieses Boxspringbett am 30.10.2020 bestellt und am 08.02.2021 geliefert bekommen. Insgesamt wurde der Liefertermin 4 mal sehr kurzfristig abgesagt von Seiten des Lieferanten. Corona hin, Corona her. Dieses Virus wütet schon länger unter uns und das ständig als Ausrede zu benutzen ist einfach nur erbärmlich! Wäre der lock down nicht gewesen hätten wir Abstand genommen und uns anderweitig umgesehen. Großer Dank an das Otto Team, das leider ausbaden musste was der Lieferant verbockt hat.

Schlechter Kauf

Bett mit einem Monat Verzögerung und als ob das nicht genug waren, fehlten auch einige Schlüsselstücke für die Montage. Schlechte und unbefriedigende Pflege. Ich werde vielleicht noch drei Wochen warten müssen, um die Montage zu beenden. Nie wieder!!!!