ATLANTIC home collection Boxbett Tessa, mit LED-Beleuchtung und Bettkasten

Wunderschönes & bequemes Bett

Das Bett sieht aufgebaut noch besser aus, als auf den Bildern. Es wirkt sehr hochwertig. Die Montage verlief zu zweit ziehmlich problemlos, bis auf die Holzklötze, die man selber am Kopfteil anschrauben musste. Die Schrauben haben kaum gegriffen. Kurzerhand habe ich dann einfach längere genommem, welche ich noch zu Hause hatte. So nun noch zu dem unerfreulichen Part. Wir haben unglaubliche 10 Wochen auf das Bett gewartet, davon waren 6 Wochen Lieferverzögerung. Die "Ausreden" waren waren eher bescheiden - sehr schade.

Gut aber

Tolles Bett wie im 7. Himmel

Echt ein Klasse Bett. Der Aufbau hat auch sehr gut funktioniert zu 2 ca. eine gute Stunde. Der Topper könnte allerdings besser sein. Wir haben uns noch zusätzlich einen Gel Topper gekauft und damit schläft man nun wirklich Klasse. Die LED Beleuchtung ist schon ganz schön hell passt aber . Außerdem könnten die vorgebohrten Löcher an der der Rückwand mit Gewinde etwas besser verarbeitet sein. Im großen und ganzen aber ein tolles Bett und ein super Hingucker.

Tolles Bett, reibungslose Lieferung. Immer ...

Tolles Bett, reibungslose Lieferung. Immer wieder gerne.