ATLANTIC home collection Boxbett Tessa, mit LED-Beleuchtung und Bettkasten

Sehr schönes Bett

Das Bett sieht genau so aus wie auf dem Bild, mein Sohn hat fürs zusammen bauen ca 3 Stunden gebraucht. Bettkasten ist in mehreren klein Teilen, nicht wie gewohnt nur in zwei, dass war für mich minus punk, hätte ich es bei der Bestellung gesehen, hätte ich besser ein anderes Bett bestellen. Sonst alles ok. Lieferung Hermes top wie immer.

Sehr gut verarbeitet und tolles Liegegefühl..

Das Bett ist einfach aufzubauen und sieht in echt totschick aus. Der Stauraum im Gästezimmer ist bei uns total nötig, und daher haben wir uns auch für dieses Bett entschieden. Auch wegen Platzmangel neben dem Bett, haben wir uns dafür entschieden. Auch das Kopfteil durfte hier nicht sonderlich breiter sein als die Matratze. So haben wir mit diesem Bett ein Kopfteil UND Nachlichter trotz wenig Platz. Hatten hier mit Abstrichen gerechnet. Habe testweise ( 90kg bei 1m80) eine Nacht dort verbracht und kann das Bett nur empfehlen.

Das Bett gefällt meiner Enkeltochter sehr ...

Das Bett gefällt meiner Enkeltochter sehr gut und sie kann auch sehr gut darauf schlafen.

Schönes Bett

Es sieht toll aus, war leicht zusammen zu bauen und man liegt sehr bequem.

Super artikel

Ein tolles Bett super bequem kann es nur empfehlen Qualität sehr gut

Sehr schönes Bett

Das Bett ist sehr gemütlich und sieht super aus. Der Aufbau an sich lässt sich gut meistern wenn man zu zweit ist. Einziges Manko, es wurden für ein Teil falsche Schrauben mitgeliefert, diese haben wir aber selbst ausgetauscht und konnten es dann zusammenbauen. Das Bett an sich ist aber sehr gut für den Preis.

SUPER

Das perfekte Bett für uns; hat ordentlich Stauraum, pflegeleicht und wir können das Licht einzeln bedienen. Sind sehr zufrieden. Liegekomoft auch ohne Probeliegen Gott sei Dank genau richtig, nicht zu fest nicht zu weich-

Boxspringbett

Habe das neue Bett bekommen es ist ser bequem klasse Bett