ATLANTIC home collection Boxbett Tessa, mit LED-Beleuchtung und Bettkasten

Sehr schönes Bett

Das Bett sieht genau so aus wie auf dem Bild, mein Sohn hat fürs zusammen bauen ca 3 Stunden gebraucht. Bettkasten ist in mehreren klein Teilen, nicht wie gewohnt nur in zwei, dass war für mich minus punk, hätte ich es bei der Bestellung gesehen, hätte ich besser ein anderes Bett bestellen. Sonst alles ok. Lieferung Hermes top wie immer.

Wunderschönes & bequemes Bett

Das Bett sieht aufgebaut noch besser aus, als auf den Bildern. Es wirkt sehr hochwertig. Die Montage verlief zu zweit ziehmlich problemlos, bis auf die Holzklötze, die man selber am Kopfteil anschrauben musste. Die Schrauben haben kaum gegriffen. Kurzerhand habe ich dann einfach längere genommem, welche ich noch zu Hause hatte. So nun noch zu dem unerfreulichen Part. Wir haben unglaubliche 10 Wochen auf das Bett gewartet, davon waren 6 Wochen Lieferverzögerung. Die "Ausreden" waren waren eher bescheiden - sehr schade.

Gut aber

Sehr gut verarbeitet und tolles Liegegefühl..

Das Bett ist einfach aufzubauen und sieht in echt totschick aus. Der Stauraum im Gästezimmer ist bei uns total nötig, und daher haben wir uns auch für dieses Bett entschieden. Auch wegen Platzmangel neben dem Bett, haben wir uns dafür entschieden. Auch das Kopfteil durfte hier nicht sonderlich breiter sein als die Matratze. So haben wir mit diesem Bett ein Kopfteil UND Nachlichter trotz wenig Platz. Hatten hier mit Abstrichen gerechnet. Habe testweise ( 90kg bei 1m80) eine Nacht dort verbracht und kann das Bett nur empfehlen.

Das Bett gefällt meiner Enkeltochter sehr ...

Das Bett gefällt meiner Enkeltochter sehr gut und sie kann auch sehr gut darauf schlafen.

Schönes Bett

Es sieht toll aus, war leicht zusammen zu bauen und man liegt sehr bequem.

Super artikel

Ein tolles Bett super bequem kann es nur empfehlen Qualität sehr gut

Sehr schönes Bett

Das Bett ist sehr gemütlich und sieht super aus. Der Aufbau an sich lässt sich gut meistern wenn man zu zweit ist. Einziges Manko, es wurden für ein Teil falsche Schrauben mitgeliefert, diese haben wir aber selbst ausgetauscht und konnten es dann zusammenbauen. Das Bett an sich ist aber sehr gut für den Preis.

SUPER

Das perfekte Bett für uns; hat ordentlich Stauraum, pflegeleicht und wir können das Licht einzeln bedienen. Sind sehr zufrieden. Liegekomoft auch ohne Probeliegen Gott sei Dank genau richtig, nicht zu fest nicht zu weich-

Tolles Bett wie im 7. Himmel

Echt ein Klasse Bett. Der Aufbau hat auch sehr gut funktioniert zu 2 ca. eine gute Stunde. Der Topper könnte allerdings besser sein. Wir haben uns noch zusätzlich einen Gel Topper gekauft und damit schläft man nun wirklich Klasse. Die LED Beleuchtung ist schon ganz schön hell passt aber . Außerdem könnten die vorgebohrten Löcher an der der Rückwand mit Gewinde etwas besser verarbeitet sein. Im großen und ganzen aber ein tolles Bett und ein super Hingucker.

Tolles Bett, reibungslose Lieferung. Immer ...

Tolles Bett, reibungslose Lieferung. Immer wieder gerne.

Erst die lange Wartezeit und den fehlen Teile

Dieses Bett wurde Ende September bestellt und heute ( Dezember) geliefert. Doch zum Aufbau ist es nicht gekommen, da das wichtigste fehlt, und es sind die Winkel...OTTO hat es den Lieferanten gemeldet, bloß wie lange soll ich denn auf die Winkel jetzt warten. Man kommt ja nicht einmal in einen Baumarkt wo man sich die Teile selber holen könnte.

Erst Vorfreude dann nur noch genervt

Wir haben dieses Boxspringbett am 30.10.2020 bestellt und am 08.02.2021 geliefert bekommen. Insgesamt wurde der Liefertermin 4 mal sehr kurzfristig abgesagt von Seiten des Lieferanten. Corona hin, Corona her. Dieses Virus wütet schon länger unter uns und das ständig als Ausrede zu benutzen ist einfach nur erbärmlich! Wäre der lock down nicht gewesen hätten wir Abstand genommen und uns anderweitig umgesehen. Großer Dank an das Otto Team, das leider ausbaden musste was der Lieferant verbockt hat.

Schlechter Kauf

Bett mit einem Monat Verzögerung und als ob das nicht genug waren, fehlten auch einige Schlüsselstücke für die Montage. Schlechte und unbefriedigende Pflege. Ich werde vielleicht noch drei Wochen warten müssen, um die Montage zu beenden. Nie wieder!!!!

Geht so

Ich kann noch nichts sagen, das Bett ist nach der angegebenen Zeit zwar angekommen, zur Montage ist es leider noch nicht gekommen, da wichtige Montagewerke fehlen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, die Lieferzeit hierfür beträgt 10- 14 Tage. Das alte Bett ist entsorgt, also worauf schlafe ich???? Woher holen die die Teile ? Auch ist mir noch nicht klar wie das Kopfteil montiert werden soll…..da ist nichts wo man etwas einschrauben kann. Muss ich die Löcher selber bohren? Unglaublich für den Preis, bin sehr enttäuscht .

Lieferung

Ich habe mit Otto telefoniert, diese sagten mir das Bett sei Anfang nächster Woche lieferbar nachdem ich 12 Wochen gewartet habe, jetzt darf ich nochmal 3 Wochen warten da es aufeinmal nicht lieferbar ist! Alles etwas merkwürdig. Vorallendingen wenn man das Bett DRINGEND brauch ist es ärgerlich!!! Und keine Lösung vorgeschlagen bekommen außer stornieren!

Super schönes Bett! Sehr viel Stauraum fürs ...

Super schönes Bett! Sehr viel Stauraum fürs Bettzeug, schöne Beleuchtung bei der man super lesen kann. Jetzt kommt das aber... Anstatt angegebenen 4 Wochen Lieferzeit haben wir !!!!! ACHTUNG!!!!! 12 Wochen auf das Bett gewartet, :((((( deswegen 2 Punkte Abzug.

Box

Die Bolzen für die Matratze waren sehr schwer anzubringen eines habe ich neu besorgt da dass Gewinde total kaputt war. Eines der Lichter geht nicht bleibt dauernd an kann nicht ausgeschaltet werden muss immer den Stecker ziehen Kleine Macken bei Lieferung

Boxspringbett

Habe das neue Bett bekommen es ist ser bequem klasse Bett