Cipo & Baxx Bequeme Jeans im Antique Look

Coole Jeans

Diese Jeans bekam mein Sohn zu Weihnachten. Der beschenkte hat sich riesig gefreut. Der Sitz ist 1 A und ein Hingucker. Mal nicht eine alltägliche Jeans. Die macht schon was her.

Super Jeans

Mein Mann schwört auf diese Marke. Die Grössen passen immer wie angegossen.Das Material ist super,langlebig-nicht so dünner Stoff.Toll immer mit den Kontrastnähten,und die schönen verschiedenen Designs.Preis-Leistungsverhältnis ist top...

schöne Jeans

Die Jeans ist sehr schön, als ich sie mir dann bestellt habe dachte ich, bin zu alt dafür und auch nicht gerade der Typ trotz Alters der sie trägt. Naja, hab sie dann zurück geschickt. Trotzdem eine schöne Jeans. Mfg

Schicke Jeans

Die Jeans sieht recht gut aus, aber sie kommt auf dem Bildern heller rüber, als sie dann ist. Die vielen Nähten und Reißverschlüsse macht sie nicht langweilig. Schön die Reißverschlusstaschen hinten.

Eigentlich fast perfekt

Super Passform, super Qualität, durch die Nähte super Optik, eigentlich fast alles perfekt aber leider gibt es einen Stern Abzug wegen der Waschung, die sieht leider nicht so schön aus wie auf dem Foto.

Sehr kurzer Bund

Deshalb leider wieder zurück. Trotzdem finde ich diese Hose und das Design megacool für einen Teen. Also trotzdem eine Empfehlung von mir.

Top aber Leider zuklein hab eine 42 Bestellt und ist Deutlich Kleiner ausgefallen ging leider wieder zurück trosdem Top Verarbeitung

Schicke Hose

Die Hose sieht super aus,aber leider wie gewohnt die 33/34 passt überhaupt nicht.Und ich trage nur Chipo&Baxx Hosen.

Gute Qualität aber

Sehr gute Qualität wie man es von der Marke kennt, aber leider war die Hose sehr eng geschnitten und farblich nicht so schön.

Top Modische Jeans

Tolle Jeans hält was Sie verspricht... kann Sie nur empfehlen. Musste leider zurück da Sie meinem Mann am Bund zu eng war.

Typisch Cipo & Baxx !!!

Sehr modische Jeans mit super Passform- und Materialeigenschaften. Absoluter Hingucker. Uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Super Jeans

Die Hose ist sehr schön , sie passt sehr gut und die Qualität ist super. Wird nicht die letzte sein.

Eine tolle Jeans

Kann diese Jeans nur weiterempfehlen. Sitz gut, sieht Top aus. Mein Mann fühlt sich wohl in der Jeans.

Naja

Hab mir mehr erhofft. Ist leider viel zu eng geschnitten.mit Bequem hat das nichts zu tun...........

Schick und sportlich

Eine sehr schöne Jeans, super Qualität kann ich nur empfehlen sie zu bestellen passform sehr gut .

Fällt sehr klein aus

Eigentliche Hosengröße 38, trotzdem passt sogar Bundweite 42 nicht, ansonsten schöne Hose

Super schöne Jeans

Schnelle Lieferung - Artikel genau wie beschrieben - würde den Artikel jederzeit wieder kaufen

Tolle Hose

Die Hose ist super geschnitten .Passt perfekt.Ich würde sie auf jeden Fall Weiterempfehlen.

Leider zurückgeschickt. Grösse hat nicht gepasst. Ansonsten aber eine schöne Farbe gewesen

Super Jeans

Sieht top aus und Qualität sehr gut nur leider hab ich zu groß bestellt. Sehr schade

Ein toller Artikel der Spaß macht

Eine tolle Hose passt genau wie beschrieben,endlich mal kein ärger mit größe

Einfach toll

Die Hose ist super, mein Mann findet sie echt toll. Die Passform ist auch perfekt

toller Artikel

eine sehr schöne Hose ,guteQualität,hat nur ein kleinen Fehler ,fällt klein aus

Tolle Jeans

Die Hose passt wirklich gut und ist auch gut verarbeitet. Der Preis ist unschlagbar.

Lieblingshose

Mit vielen optischen Extras, optimale Passform. Mein Mann liebt dieses Teil

Eine tolle Hose

Super Hose passt genau ..total bequem ... würde ich jederzeit wieder bestellen

Ich liebe diese Marke. Alle Kleidungsstücke ...

Ich liebe diese Marke. Alle Kleidungsstücke ein Hingucker.

Sehr schöne Jeans

Passt wie angegossen. Sieht genau wie abgebildet aus. Fällt genauso aus.

Schicke Hose!

Gab es leider nur bis Grösse 42. Daher ging sie wieder zurück.

Ein guter Artikel

Größe fällt kleiner aus....ansonsten gut.... kann man empfehlen